Hostessen Ohne-Service privat!

Ciao Leute,


Nordwestbahnstraße 9 Top 1 (inseriert im Kontakt-Bazar online) Anna, schwarzhaarig,Russin, schlank und sehr hübsch, Mitte 20, passionierte Reiterin !!! - war sehr zufrieden, macht AO nach persönlichem Kennenlernen ! (nicht locker lassen !) :p

So long, PESSO.

Und wieviel kostet ihre service ?
 
Kennt jemand noch Damen ausser Lydia die sich fotografieren lassen?

Bitte lasst das!!!
In diesem Thread geht es um OHNE SERVICE und nicht um Fotografieren. Soweit ich mich entsinne, gibt es bereits genügend Threads in denen es ums Fotografieren geht. Bitte die Suchfunktion benutzen und hier nicht weiter über dieses Thema reden!

Themenverfehlung - Setzen - Fünf!
 
hallo,
ich habe gelesen(gertschi266),daß rubens-hasi ao anbietet.stimmt das??kann mir wer das bestätigen?und wie ist der preis(overnight)??und das service generell??ich möchte sie gerne mal für eine nacht buchen.
 
hallo,
ich habe gelesen(gertschi266),daß rubens-hasi ao anbietet.stimmt das??kann mir wer das bestätigen?und wie ist der preis(overnight)??und das service generell??ich möchte sie gerne mal für eine nacht buchen.

Das würde ich auch gerne wissen, da rubenshasi sowieso auf keine pm reagiert.....:cry:
 
Hallo zusammen,
nachdem ich bisher hauptsächlich von Euren Einträgen profitiert habe, möchte ich jetzt auch mal was beitragen.
Zunächst die schlechte Nachricht: Maria, Haslingergasse 13a macht offensichtlich kein Ohneservice mehr. Gründe für die Veränderung im Service nannte sie mir keine. Die Anzeigen im Kontaktbazar und Sexmagazin sind schon abgeändert, die auf der Homepage noch nicht. Claudia meinte aber, dass diese demnächst auch geändert wird.
Nach den Empfehlungen von pessotto vom 08.01. habe ich sofort bei Rebecca und Mary vorbeigeschaut. Der Service von Mary (Katharinengasse 9) ist soweit ok, sie will aber keine Finger beim Lecken in der Muschi haben. Bei Rebecca Linzer Strasse 63 dasselbe, aber da kam noch kurz vor Schluss ein "Nix in Muschi spritzen", was mich extrem nervt. Schade, der Rest war in der Tat empfehlenswert.
Womit ich bei den beiden "Prügeldamen" in der Schönbrunner Strasse 116 wäre. Da gibt es ja wirklich kaum einen positiven Beitrag im Forum. Und es kam auch fast wie erwartet: Beide reissen einem beim Französisch mit den Händen fast den Schwanz auseinander. Ich habe ihnen dann klargemacht, wie es richtig geht, bei Lola mit praktischen Übungen. Beide erschienen mir sehr motiviert, etwas dazuzulernen. Mein Vorschlag: Wenn Euch etwas nicht gefällt, einfach freundlich ansprechen, die sind ja auch beide noch sehr jung. Ich war am Schluss in beiden Fällen jedenfalls sehr zufrieden.
Ich bin dann in der Juchgasse 36a auf Verdacht aufgeschlagen und war dann sehr positiv überrascht, Bianca wiederzusehen (Ehemals Ölweingasse, Assmayergasse, Sechshauserstrasse). Die halbe Stunde mit ihr liess keine Wünsche offen. Absolut top. Homepage gibt es nach ihrer Aussage demnächst. Sie ist dort mit 2 Kolleginnen, die wohl auch Ohneservice machen. Das Studio ist absolut ok, viel besser als es von aussen vermuten lässt.
Melanie Hyrtlgasse 23/DG: Grundsätzlich sehr freundlich und besonders beim Französisch technisch versiert. Sie lässt einen aber spüren, dass man nur ein Arbeitsgegenstand ist, der eine vereinbarte Dienstleistung bekommt. So schlecht war die Chemie bei mir noch nie. Keine Wiederholungsgefahr.

Soweit meine relativ aktuellen Erfahrungen. Viel Spass.
 
Hallo kennt jemand von euch eine dame in einem Studio oder die Hausbesuche macht (wien) und neben alles ohne auch natursekt UND Kaviar aktiv anbietet?
Hab eh schon die SuFo benutzt gibt aber nur Threads wo ÜBER Kaviar geschrieben wird aber keine aktuellen Empfehlungen,
und wissts ihr gibts diese tabulose Karin (35-40) noch? i
 
hallo,
ich habe gelesen(gertschi266),daß rubens-hasi ao anbietet.stimmt das??kann mir wer das bestätigen?und wie ist der preis(overnight)??und das service generell??ich möchte sie gerne mal für eine nacht buchen.

... auf wobistdu.at hat sie in ihrem Inserat extra darauf hingewiesen, dass AO möglich ist - und kurz danach hier im EF nochmal extra bestätigt dass sie genau jenes rubenshasi ist, dass auf wobistdu inseriert. War auch das gleiche Foto im ef (Avatar) und auf wobistdu.

Ich nehme also an, dass sie AO anbietet, hatte aber noch nicht das Vergnügen mit ihr.

Liebe Grüße,
megazaertlich
 
Danke für den link, ist sie aber wirklich so hässlich wie viele hier schreiben und weit über 50?
 
Keine Ahnung! Ich war nie bei ihr! Alles was über 30 ist, ist mir sowieso zu alt. :mrgreen:

hast du vielleicht schon Erfahrung gemacht mit dem AO-Service aus den Krone-Inseraten? was kann man das erwarten,optik ist mir fast egal nur das Service soll passen. gibt ja eine Menge Inserate diesbezüglich sind aber wahrscheinlich alle die selben Mädels oder?
 
war vorgestern bei der anka

super französisch
super geiler fick
bezahlt ne stunde 90
dort war ich ca. 90 minuten

einfach nur geil
:daumen:
 
war vorgestern bei der anka

super französisch
super geiler fick
bezahlt ne stunde 90
dort war ich ca. 90 minuten

einfach nur geil
:daumen:

ich hätte auch lieber hier hingehen sollen.
war in der gerhardusgasse 8. entäuschender service :(
nach 20 minuten war die halbe stunden vorbei.
blasen so gut wie gar nix. einmal und nie wieder
 
Hallo kennt jemand von euch eine dame in einem Studio oder die Hausbesuche macht (wien) und neben alles ohne auch natursekt UND Kaviar aktiv anbietet?
Hab eh schon die SuFo benutzt gibt aber nur Threads wo ÜBER Kaviar geschrieben wird aber keine aktuellen Empfehlungen,
und wissts ihr gibts diese tabulose Karin (35-40) noch? i

Da könntest Du evtl. auch mal die Kathy probieren, die macht aber jetzt nur noch Haus- und Hotelbesuche.

http://www.sexykathy.at.tc
 
hallo,

ich habe gelesen (gertschi266), daß rubens-hasi ao anbietet.

stimmt das?? kann mir wer das bestätigen?

und wie ist der preis(overnight)?? und das service generell??

ich möchte sie gerne mal für eine nacht buchen.

Ja, sie ist völlig tabulos und bietet AO an, inklusive MV und schlucken, sogar "Gang-Bang" wäre bei ihr möglich.

Allerdings bietet sie ihr Service nur fallweise in Wien an. Hat auch sehr gute Kritiken, nachzulesen in ihrem eigenen Thread.

"Over-Night" kommt bei ihr auf 300 Euros, soviel ich weiss.
 
Hi.

Hat jemand einen aktuellen Tipp für mich welches junge AO Luder auch HotelBesuche anbietet?

Wäre euch für einen Tipp sehr dankbar.

Gerne auch per PN.

Vielen Dank schonmal und erfolgreiche Jagd
Maik
 
Danke für den link, ist sie aber wirklich so hässlich wie viele hier schreiben und weit über 50?

Darf ich schnell eine Lanze für Nora brechen:
ist älter aber SUUUUUPER erfahren, interessant nicht hässlich, super gepflegt, weiss 1000%, wie es geht und eine der Favoriten....
aber halt nicht im Billigbereich.
 
Zurück
Oben