Hallo Kollegen, nach längerer EF - Abstinenz möchte ich mal wieder ein paar Erfahrungen weitergeben.
War dieses Jahr beruflich sehr eingespannt und relativ viel im Ausland
(habe dort auch einige, durchaus empfehlenswerte AO Erfahrungen vor allem in GER und NL gemacht / wen´s interessiert : die werde ich demnächst in einen "Internationalen" thread stellen!)
Die letzten drei Wochen hatte ich aber ausgiebigst Zeit einige bekannte Adressen zu besuchen und den Service zu genießen ! (Mehr oder weniger !
)
SCHÖNBRUNNERSTRASSE 116: LILLA und ihre 18 Jährige Kollegin (brünett, große schöne Brüste) / beide für eine halbe Stunde um 140 ! KÖNNEN bzw. WOLLEN BEIDE überhaupt nicht blasen !!! Lustlos und
kaum mehr als 3 cm tief im Mund (BEIDE)! Nach 2 Minuten befahlen sie mir schon : Ficken ! > Beide lagen da : Missio Pflicht ! Können beide sehr lustlos auf die Wand starren !! Wiederholungsgefahr : 0 % !
Einzeln geht es ja, da kann man sich so halbwegs austoben aber zu zweit sind die Mädels echt uninteressant !
Hetzendorferstrasse 150 : Hab einmal LENA blond, griffig, geile Figur, Blasen top und lässt sich richtig hernehmen, empfehlenswert. Und einmal NATALIE probiert !Schwarzhaarig, griffig, Blasen gut und sie lässt sich am liebsten von hinten nehmen!
Studio und Preise sind ok ! Werde ich öfter besuchen!!
Studio Erika :
Sechshauserstrasse 19 : Die ehemalige Oelwein Crew + Sylvia die länger nicht verfügbar war. Hab Sylvia genommen und sie obwohl sie nicht gut drauf war > richtig hergenommen, davor hat sie ordentlich und tief geblasen ! Günstig! - aber das Studio ist seit jeher ein Loch ! Und hat Palffygassen Niveau ! Nichts für anspruchsvolle!
Danach hab ich VICKY in der
Oelweingasse 15 (wo ab nächster Woche ein neues Mädchen kommen soll!Hübsch und jung!?)besucht. Ist nach der Geburt ihres Kindes wieder aktiv ( hat ihrer Figur nicht geschadet, sie ist etwas runder und sieht geil aus!) ! Small talk, guter Service, eher zärtlich, hat sich bemüht und es war OK!
Leider wenig neues, im großen und ganzen aber gut !
So long. PESSO
PS: Wenn jemand von Euch weiss wo "FIFI" ehemals Siebertgasse 6a
aktiv ist ! - Bitte posten oder PN ! Danke.