Hostessen Ohne-Service privat!

Nur noch ein Schußwort zu den Thema, da es eigentliche den wirklichen Thread "ohne service" verwässert.

Wie du sagst gibt es auf beiden Seiten solche und solche, und im Endeffekt kommt es drauf an ob eine SW Anrufe ohne Nummer annimmt oder nicht, hängt davon ab wie begehrt sie ist. Eine junge attarktive kann es sich eher leisten, wie eine ältere unattraktive und da ich eher lieber attraktive habe rufe ich immer im Rufnummer an, aber natürlich kann jeder tun und lassen was er will und welches Risiko einer eingehen kann oder will, auch da gibt es Unterschiede. Wie z. B. Single, verlobt, verheiratet, oder Beruf führende Position

das würde ich jetzt in Frage stellen... aber wurscht.

Jede gescheite SW hat sowiso ein "diensthandy" und ein privates....
 
Es gibt dann halt so Typen, die 5 mal Unbekannt anrufen + sich nix sagen trauen... erst beim6. mal stammeln sie ein leises "hallo" raus

Vielleicht sind's Anfänger, die halt ein bißchen nervös sind und sich nichts fragen trauen. :oops:

Bei deiner guten Optik kann's schon mal passieren, daß einer keinen pieps rausbringt.

Dann gibt's auch viele die in der Linken das Handy halten und mit der Rechten selbst Hand anlegen. So einem geht schon einer ab, wenn er einer Frau am Telefon Wörter sagt wie zB. blasen, Muschi, Busen usw....... Eine günstige Variante zum 0930er Telefonsex.
 
Vielleicht sind's Anfänger, die halt ein bißchen nervös sind und sich nichts fragen trauen. :oops:

Bei deiner guten Optik kann's schon mal passieren, daß einer keinen pieps rausbringt.

Dann gibt's auch viele die in der Linken das Handy halten und mit der Rechten selbst Hand anlegen. So einem geht schon einer ab, wenn er einer Frau am Telefon Wörter sagt wie zB. blasen, Muschi, Busen usw....... Eine günstige Variante zum 0930er Telefonsex.

:oops::oops::oops: ich fass das jetzt mal als kompliment auf... danke.

Ah- telefonwixer gibts viele!! Oder auch die Schreib-Wixer- die sich ein Date ausmachen und dann via Email oder Sms genau wissen wollen, was wir denn machen.... = einen runterholen, wenn ich ihnen schreiben würde, was wir machen könnten... naja. aber das spielts bei mir eben nicht - nicht weil ichs ihnen nicht gönn - sondern einfach, weil mir das zbled ist :mrgreen::mrgreen:

Aber genug Thread verwässert ...
 
Da könntest Du in der 12. Korbergasse 13A fündig werden, tgl. nonstop geöffnet, eine kaffeebraune "Karibik-Omi" mit grosser Oberweite bietet dort ein tabuloses Service an, inklusive NF mit Mundvollendung und NS passiv. "Ohne-Service" könnte möglich sein, kann ich aber nicht garantieren.

Preise, 40/80/h für ein Fullservice!

Du schreibst zwar viel und dürftest vieles kennen, aber wenn Du die Korberg empfiehlst warst Du entweder nicht dort oder leidest und Geschmacksverzerrung.
Das Studio ist unterste Kategorie und von NF mit Mundvollendung zu sprechen ist ein Witz. :mad:
Das war mehr ein herumgewichse, dass ich Angst hatte Sie reißt ihn mir aus und als ich abspritzte hat Sie ihn schnell weggedreht und alles ging auf meinen Bauch... :mauer:
 
Du schreibst zwar viel und dürftest vieles kennen, aber wenn Du die Korbergasse empfiehlst, warst Du entweder nicht dort oder leidest unter Geschmacksverzerrung.

Das Studio ist unterste Kategorie und von NF mit Mundvollendung zu sprechen ist ein Witz. :mad:

Das war mehr ein Herumgewichse, dass ich Angst hatte, Sie reißt ihn mir aus und als ich abspritzte hat Sie ihn schnell weggedreht und alles ging auf meinen Bauch... :mauer:

Zur Info, gesucht wurde Folgendes:

Zitat von @leon28

hi. ich such seit einiger zeit mollige afrodamen die ein ohne service anbieten. gibts so etwas in wien? wenn ja, könnt ihr mir welche empfehlen? danke.


Darauf habe ich dann geantwortet:

Da könntest Du in der 12. Korbergasse 13A fündig werden, tgl. nonstop geöffnet, eine kaffeebraune "Karibik-Omi" mit grosser Oberweite bietet dort ein tabuloses Service an, inklusive NF mit Mundvollendung und NS passiv. "Ohne-Service" könnte möglich sein, kann ich aber nicht garantieren.

Preise, 40/80/h für ein Fullservice!

Weisst Du "Schlaumeier" vielleicht auch, wieviele "Mollige Afrodamen" in Wien ein "Ohne-Service" oder auch nur NF mit Mundvollendung anbieten?

Ich glaube nicht!

Trotzdem fühlst Du Dich damit angesprochen und beklagst Dich dann über meine "Empfehlung" an jemanden der eine "Afrodame" sucht, die auch ein "Ohne-Service" anbietet.

Wahrscheinlich warst wegen dem Preis dort und der ist ja wirklich nicht gerade hoch, und man kann auch zu jeder Tages- und Nachtzeit hingehen.

Das Studio kenne ich übrigens und lege keinen besonderen Wert darauf, wie es dort ausschaut, könnte aber auch nicht sagen, dass es dort besonders schlimm wäre.

Die Dame habe ich persönlich noch nicht getestet, und die "Empfehlung" wurde von mir nur dahingehend ausgesprochen, weil @leon28 etwas ganz Bestimmtes suchte, worüber Du bestenfalls nur Schweigen, aber nichts dazu beitragen kannst....

Das hat sich nun zwar geändert, weil Du Dich aus freien Stücken entschieden hast, die Korbergasse 13A aufzusuchen und diese Dame zu testen, Deine Behauptung, ich hätte sie Dir persönlich empfohlen, ist aber in dem Kontext unhaltbar.

Als "Entschädigung" würde sich für Dich jetzt nur @rubens_hasi18 anbieten, falls Du dieser "Empfehlung" von mir auch nochmal Glauben schenken solltest. Dann hättest nämlich nachträglich mit Sicherheit, keinen "Schaden" erlitten.
 
probierst du mall in die schuttelstrasse 33 bei Linda, sie drhet ihm nicht wegg ,:) sondern schluck sie gerne, :daumen: und noch mher, tolle grichisch, natur pur, alles one, aber mit gefül :cool: :winke::winke::winke:

Ja, die LINDA in der Schüttelstrasse 33 kann man wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen. Sie verlangt 150/h und ist jetzt immer MO-SA von 10-22 Uhr im Studio ereichbar.

Sogar individuelle Terminvereinbarungen (ausserhalb dieser Studio-Zeiten) sind mit ihr möglich.

Tel. laut HP http://www.schuettelstrasse33.at
 
Gutte tip Rebeca in linzerstrasse sie ist aber dunkel tip ,
habich geheort ! ???
Was sagst du Balbo ? Kennst du sie ?
Netter Ablenkungsversuch :mad:

über Rebecca gibt es hier einen eigenen Thread, den du mit der SUCHFUNKTION ganz leicht findest - sofern es dich in der Realität überhaupt interessiert :kopfklatsch: :roll: :kopfklatsch: :roll: :kopfklatsch:
 
iiiich weiß.. ich hab hier nichts verloren aber - dunkel tip? *gggg*

:haha::haha::haha:

........wieso meinst du dass du hier nichts verloren hast, jeder ist willkommen so lange das lesen der beiträge nicht zur schwerarbeit mutiert :mrgreen:

........sind in anderen beiträgen gerade dabei es ihm klarzumachen :kopfklatsch: ist nicht ganz so einfach, aber vielleicht schaffen wir es ja trotzdem :daumen:
 
Gutte tip Rebeca in linzerstrasse, sie ist aber dunkel tip, hab ich geheort ???

Was sagst du Balbo ? Kennst du sie ?

Mit etwas "Phantasie" versteht man dieses Posting aber schon.

Ein "dunkel Tip" ist quasi ein inoffizieller Tip, wo auch ein Service erhältlich ist, das von vornherein (also offiziell) nicht unbedingt angeboten wird, sondern auf Nachfrage oder es ergibt sich halt einfach.....;;-)

Insofern hat das gute @Lexikon schon Recht.
 
Hallo "Ohne-Gemeinde"!

Hat jemand Erfahrung mit Ohne-Service im Kontakthof? Gibt es dort Mädels, die das anbieten?

Liebe Grüße und Mercie!
 
Hallo "Ohne-Gemeinde"!

Hat jemand Erfahrung mit Ohne-Service im Kontakthof? Gibt es dort Mädels, die das anbieten?

Liebe Grüße und Mercie!

Meines Wissens hat's das dort nie gegeben, und gibt es auch derzeit nicht (zumindest nicht "offiziell"), ich habe gehört, daß es der "Vermieter" verbietet (ob das der Wahrheit entspricht, kann ich natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen).

Vielleicht weiß Balbo dazu mehr ?
 
Zitat von marxxx Hab was interessantes gefunden !!!



ein kleiner Tipp von mir zu Sonja:

Buche sie nur wenn du auf Frauen stehst, die nicht übermäßig gepflegt sind und um mindestens fünfzehn Jahre älter aussehen als sie zu sein vorgeben.

Darüber hinaus ist sie jedoch gut fickbar.

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:Das heisst sie sieht aus wie 60???
 
Hallo Kollegen, nach längerer EF - Abstinenz möchte ich mal wieder ein paar Erfahrungen weitergeben.

War dieses Jahr beruflich sehr eingespannt und relativ viel im Ausland (habe dort auch einige, durchaus empfehlenswerte AO Erfahrungen vor allem in GER und NL gemacht / wen´s interessiert : die werde ich demnächst in einen "Internationalen" thread stellen!)

Die letzten drei Wochen hatte ich aber ausgiebigst Zeit einige bekannte Adressen zu besuchen und den Service zu genießen ! (Mehr oder weniger ! ;) )

SCHÖNBRUNNERSTRASSE 116: LILLA und ihre 18 Jährige Kollegin (brünett, große schöne Brüste) / beide für eine halbe Stunde um 140 ! KÖNNEN bzw. WOLLEN BEIDE überhaupt nicht blasen !!! Lustlos und
kaum mehr als 3 cm tief im Mund (BEIDE)! Nach 2 Minuten befahlen sie mir schon : Ficken ! > Beide lagen da : Missio Pflicht ! Können beide sehr lustlos auf die Wand starren !! Wiederholungsgefahr : 0 % !
Einzeln geht es ja, da kann man sich so halbwegs austoben aber zu zweit sind die Mädels echt uninteressant !


Hetzendorferstrasse 150 : Hab einmal LENA blond, griffig, geile Figur, Blasen top und lässt sich richtig hernehmen, empfehlenswert. Und einmal NATALIE probiert !Schwarzhaarig, griffig, Blasen gut und sie lässt sich am liebsten von hinten nehmen!
Studio und Preise sind ok ! Werde ich öfter besuchen!!

Studio Erika : Sechshauserstrasse 19 : Die ehemalige Oelwein Crew + Sylvia die länger nicht verfügbar war. Hab Sylvia genommen und sie obwohl sie nicht gut drauf war > richtig hergenommen, davor hat sie ordentlich und tief geblasen ! Günstig! - aber das Studio ist seit jeher ein Loch ! Und hat Palffygassen Niveau ! Nichts für anspruchsvolle!

Danach hab ich VICKY in der Oelweingasse 15 (wo ab nächster Woche ein neues Mädchen kommen soll!Hübsch und jung!?)besucht. Ist nach der Geburt ihres Kindes wieder aktiv ( hat ihrer Figur nicht geschadet, sie ist etwas runder und sieht geil aus!) ! Small talk, guter Service, eher zärtlich, hat sich bemüht und es war OK!

Leider wenig neues, im großen und ganzen aber gut !


So long. PESSO


PS: Wenn jemand von Euch weiss wo "FIFI" ehemals Siebertgasse 6a
aktiv ist ! - Bitte posten oder PN ! Danke.
 
Zitat:
Zitat von Milkini
Hallo "Ohne-Gemeinde"!

Hat jemand Erfahrung mit Ohne-Service im Kontakthof? Gibt es dort Mädels, die das anbieten?

Liebe Grüße und Mercie!

Meines Wissens hat's das dort nie gegeben, und gibt es auch derzeit nicht (zumindest nicht "offiziell"), ich habe gehört, daß es der "Vermieter" verbietet (ob das der Wahrheit entspricht, kann ich natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen).

Vielleicht weiß Balbo dazu mehr ?

Ja ist Richtig der betreiber will kein Ohne -Service dort haben dort must ja schon froh sein wenn es Nf gibt :)

Eine Dame (Adrina) hat mal Ohne-Service angeboten für stammkunden aber die gibts dort nicht mehr
 
Hallo AO Gemeinde

Würd mich wieder über Tipps für AO freuen damit ich hier auch mal meine Erfahrungsberichte einstellen kann.

barmer trifft sich bald mit rubens_hasi18.

Pallfygasse kann man auch empfehlen hab ich gelesen?


mfg
barmer
 
Hallo zusammen.

Ich bin nicht von Wien, habe mich bis jetzt immer sehr gefreut über die guten Tips von euch und habe auch schon viele Adressen getestet. Ich liebe das " AO-Wien" das Angebot findet man leider in ganz Europe nicht wieder:((

Könnt ihr die " mit Gumi" Adressen nicht sonst in einem Forum Diskutieren?

Ich freue mich wieder auf die OHNE Tips von euch.

Ein wunderschönes OHNE 2009 wünscht euch aus Ungarn

der AO-Geniesser
 
Aktueller Kurzbericht zu REBECCA, 14. Linzer Strasse 81:

@auswien

Ich hatte natürlich nach deiner Erzählung im Schweizerhaus auch Lust auf Rebecca bekommen.

Meine Erfahrung: genial gut+++, aber auch (ehrlich, is mir vorher noch net passiert) ohne Gummi....

Sind wir mittlerweile in diesem Forum auch schon eine nicht gar so kleine Gemeinde.

cu
R
 
Zurück
Oben