Hostessen Ohne-Service privat!

Kann es sein, dass es sich bei den 3 Mädels um ein und dieselbe Person handelt?
Celine:
Lisa:
Betty:
Also bei Lisa und Betty dürfte es sich um die selbe Person handeln, aber Celine unterscheidet sich doch in der Optik

ob sie AO-Service macht?
anrufen und fragen - Telefonnummer steht dabei und du erfährst gleichzeitig, ob sie an der gewünschen Lokalität anwesend ist oder nicht
 
Hallo DIAM!

Leider haben wir es im strengen Bayern nicht so schön wie ihr in Österreich. In Bayern ist seit dem neuen Seuchenschutzgesetz, das unter Kanzler Schröder verabschiedet wurde, nur noch geschützer Sex in der Prostitution erlaubt. Nicht mal FO oder Küssen wären erlaubt. Und die Sitte (Polizei) kontrolliert dies auch. Einige Damen in dem Gewerbe, die mit Ao geworben haben, sowohl in Anzeigen, am Telefon oder auch während eines persönlichen Gespräches unter 4 Augen, haben nicht nur unempfindliche Strafen erhalten. Ja, es gibt sogar in Bayern verdeckte Ermittler, die bei Prostituierten vorstellig werden, deren Service abfragen, und bei Verstoß bestrafen. So schlecht geht es uns in Bayern.
Ich möchte damit sagen, dass Betty alias Lisa, sicherlich nicht am Telefon sagen wird, dass sie AO macht, Naja, muss ich sie halt mal besuchen und persönlich anfragen!

Nichts für ungut! ich wollte unser Leid in Bayern nur damit auch kundtun.

Vielleicht kann mir trotzdem jemand AO-Service von Betty/Lisa bestätigen!

Danke nochmal
 
Hallo DIAM!

Leider haben wir es im strengen Bayern nicht so schön wie ihr in Österreich. In Bayern ist seit dem neuen Seuchenschutzgesetz, das unter Kanzler Schröder verabschiedet wurde, nur noch geschützer Sex in der Prostitution erlaubt. Nicht mal FO oder Küssen wären erlaubt. Und die Sitte (Polizei) kontrolliert dies auch. Einige Damen in dem Gewerbe, die mit Ao geworben haben, sowohl in Anzeigen, am Telefon oder auch während eines persönlichen Gespräches unter 4 Augen, haben nicht nur unempfindliche Strafen erhalten. Ja, es gibt sogar in Bayern verdeckte Ermittler, die bei Prostituierten vorstellig werden, deren Service abfragen, und bei Verstoß bestrafen. So schlecht geht es uns in Bayern.

Ihr Bayern seid doch auch so ein pfiffiges Völkchen wie wir. Habt Ihr Euch noch keine Gedanken gemacht, wie man die Kieberer aussteigen lassen könnte? Wenn die SW einmal angefangen hat, kann sie doch relativ sicher sein einen Kunden vor sich zu haben und keinen "Zivi". Oder werden bei Euren Beamten solche Spesen auch bezahlt? Wenn ein Kunde fragt, ob AO möglich ist, kann ihr eigentlich auch nichts passieren, da niemand zu einer Straftat verleitet werden darf, oder? Da gibt es sicher einige Möglichkeiten, durchs reden kommen d´Leut zsamm.
 
Ihr Bayern seid doch auch so ein pfiffiges Völkchen wie wir. Habt Ihr Euch noch keine Gedanken gemacht, wie man die Kieberer aussteigen lassen könnte? Wenn die SW einmal angefangen hat, kann sie doch relativ sicher sein einen Kunden vor sich zu haben und keinen "Zivi". Oder werden bei Euren Beamten solche Spesen auch bezahlt? Wenn ein Kunde fragt, ob AO möglich ist, kann ihr eigentlich auch nichts passieren, da niemand zu einer Straftat verleitet werden darf, oder? Da gibt es sicher einige Möglichkeiten, durchs reden kommen d´Leut zsamm.

als exil-österreicher in bayern kann ich dir nur sagen, dass es ein wahnsinn hier ist. da is nix mit stuwer oder ähnlichem, hier herrschen noch moral, sitte und anstand (zumindest offiziell in sehr vielen fällen). hier kriegt man verwarnungen, wenn man bei rot über die ampel geht und zahlt dafür. echte perlen suchst mit der lupe und vom preis für einmal g´scheit kannst in der bundeshauptstadt ganze nächte viel spaß haben...

paradiesische zustände haben wir da in wien, das kann ich euch sagen.

(sorry für den kleinen exkurs, ich werd das auch noch mal genauer im bayern-thread ausführen, so vergleichsartig, aber das musste ich loswerden.)
 
Ein wenig übertrieben, aber ich gebe zu auf diesem foto sieht sie wesentlich älter aus.
Hatte bereits ein date mit ihr, sie ist gerade 23 geworden hat auch ein wenig gewicht zugelegt. Ich schätze sie hat etwa 60kg. Aber ich muß sagen sie ist sehr nett hat niveau und man kann recht gut mit ihr plaudern. Sie macht das alles erst seit einem halben jahr und auch WIRKLICH "nebenberuflich". Also ganz sicher kein profi. Sie ist etwas schüchtern bis zaghaft aber sie macht alles was sie ím inserat angegeben hat. Man muß halt bei ihr mehr seine wünsche und das "wie" mitteilen. Ich denke, dass bei ihr sehr viel von der chemie abhängig ist. Sie ist auf jedenfall ein versuch wert.
Vorbeugend gleich vorweg: DAS IST KEINE SCHLEICHWERBUNG ODER ÄHNLICHES.....

das muss schleichwerbung sein! denn diese frau verarscht einen nach strich und faden! man macht mit ihr einen termin aus und sie kommt nicht, schickt ein sms dass sie keinen parkplatz findet und nach einer stunde wenn sie immer noch nicht da ist, ist sie plötzlich nicht mehr erreichbar!

reine verarschung!
 
Lisa hat in Traun gleich wie Kinga AO angeboten, ½/AO/180,-. Das war der Preis für OÖ. In Wien wird sie, wenn sie Geschäft machen will, wohl etwas mit dem Preis runtergehen müssen.

Danke für die Info. Leider habe ich nichts über sie hier im EF gefunden. Kann man die Lisa nun empfehlen oder nicht? Und weiß jemand Ihre aktuellen Wiener Preise?

Und bitte keine Meldungen, wie ruf doch bei ihr an, oder, so. Sie ist diese Woche auf Urlaub (steht auf der Studio-HP). Also anrufen ist nicht. Möchte sie aber gleich nächste Woche besuchen. Daher wäre es für mich wichtig, zu wissen, ob sie eine Empfehlung ist, oder nicht. Und vor allem, ob sie auch einhält, was sie auf der HP verspricht.

Danke für Eure Hilfe.

MfG. bigjoe :daumen:
 
In Bayern ist seit dem neuen Seuchenschutzgesetz, das unter Kanzler Schröder verabschiedet wurde, nur noch geschützer Sex in der Prostitution erlaubt. Nicht mal FO oder Küssen wären erlaubt.

Hallo Leute!

Interessant - unser großer Nachbar ist uns wieder mal voraus :mrgreen:. Ich habe (gerüchteweise?) gehört, dass demnächst auch in Österreich so ein Gesetz kommen soll - weiß da wer was Näheres?

Und das steht tatsächlich im Seuchenschutzgesetz??? Witzig, dass es nicht im Prostitutionsgesetz steht, oder?

Die Ärztinnen im STD-Ambulatorium sagen ja jetzt schon, dass AO verboten ist :mauer: - aber das ist meiner Meinung nach falsch.

Ok, ich sollte vielleicht die Suchmaschine bemühen - aber wenn ich grad so schön im Schreiben bin - vielleicht gibt es ja einen netten Forumskollegen, der mich gach aufklärt, was FO heißt?

Liebe Grüße,
sexking
 
Ich find das auch richtig so!!
Sex mit einer Prostituierten ohne Gummi is ja total daneben...
 
(wieder einmal) der hinweis: "ohne"-diskussionen im gesundheitsbereich des forums.

hier nicht.
 
Danke marxxx! Diese Deutschen: Tomate kennt man ja schon, Eisbein vielleicht auch - und jetzt wieder was gelernt :mrgreen:.

Da gibt es noch mehr zu lernen. So bedeutet z.Bsp. ZA (Zungenanal) das bei Euch bekannte Algierfranzösisch.

Als ich das erste Mal in Eurem Forum gelesen habe musste ich erst mal sehen was manche Wörter für eine Bedeutung haben. Aber geil ist Algierfranzösisch auf jeden Fall, egal wie man das jetzt nennt.:mrgreen:

Und das mit den Gesetzen in Bayern ist wirklich ziemlich extrem geworden. Die Frauen müsen wirklich aufpassen was sie sagen, denn sonnst kann sie wirklich Ärger bekommen. Irgendwie ist das eine Tendenz wie in den USA. Offiziell ist es ja in den meisten Staaten verboten, aber die Prostitution blüht ohne Ende, nur nennt man sie anders.

in Bayern gibt es immer noch tabulose AO-Frauen, aber die Werbung wird niemals offen sein. Deshalb ist der Austausch unter bewährten Forumsmitgliedern sehr wichtig.

Ich fahre auf jeden Fall immer wieder mal nach Wien, denn ich kenne keine andere Stadt in der man so viele Möglichkeiten hat tabulos zu ficken. Ihr seid wirklich zu beneiden.:winke:
 
Zu dem Thema fällt mir noch

AF ein.

(Nein nicht Algier-Französisch)

sondern Alt-Französich (ohne Zähne)


mfg
GENTLE
:shock:
 
Hat mich gerade entsafte .Ich muss mich ganz und gar onasis anschliesen!!
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1569331&postcount=2142

Kein Profi ,aber sehr lieb und bemüht, ein richtiges kleines Schmuse Kätzchen(viel küssen ,schmusen und kuscheln). Nf war mit viel Handeinsatz, was auf meine bitte aber sofort unterlassen wurde. Griechisch haben wir auch versucht, hab ich aber dann abgebrochen. Weil es ihr sehr unangenehm war(sie hat aber keinen Muxer deswegen gemacht:lehrer:). Sie ist zwar nicht super schlank, aber auch nicht dick ,sondern schön griffig (ich glaub soagr das ihr der leicht Bauchansatz sogar peinlich war:haha:). Wer will schon ein gertenschlankes Bupperl das sich aber nicht anfassen lässt. Also wer ein liebes natürliches Mädel von neben an haben will ist genau richtig:daumen:. Ein schönes AO Erlebnis und sicher zum weiter empfehlen:mrgreen:. Ein gutes Preis Leistung Verhältnis.
 
Ein schönes AO Erlebnis und sicher zum weiter empfehlen

Bitte nicht mir!!
Wer will schon ein gertenschlankes Bupperl

ich will so was !!

jedes mal weiter empfehlen usw... jedes mal negative überraschungen

balbo schreibt schlank sie taucht auf +60kg schlank ist bei mir unter 50kg naja rest sehr pasiv must immer alles sagen zum service schreib ich lieber nix!

mfg.
 
.........gerade gefunden!





:arrow: http://www.kontaktbazar.at/kbaz.php?rub=7





Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Bianca - 1200 Wien, Rebhanngasse 25 - 0660/...........

!!! geiles NATURSERVICE !!!
Ich bin ein 21jähriges, heißblütiges, immergeiles Mädl und biete dir ein absolute geiles SERVICE, das du hoffentlich nicht so schnell vergessen wirst.
Mein Service: Zungenküsse, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Griechisch, Verkehr, Gesichts-/Körperbesamung - und das ganze auch OHNE lästigen Gummi...
 
Bitte nicht mir!!


ich will so was !!

jedes mal weiter empfehlen usw... jedes mal negative überraschungen

balbo schreibt schlank sie taucht auf +60kg schlank ist bei mir unter 50kg naja rest sehr pasiv must immer alles sagen zum service schreib ich lieber nix!

mfg.

Naja Guster und Ohrfeigen sind zum glück unterschiedlich sonst wäre die Welt da draußen doch trist und fad. Und zu Bablo er kann ja auch nur schrieben was sie hier angibt. Das sie nicht gehrten schlank ist hab ich auch geschrieben. Aber wegen dem Service wenn du es gesagt hast hat sie es sicher auch gemacht oder ?? Ich hab leider schon ein Paar Damen kennen gelernt die dann trotzdem das nicht gemacht haben ,weil sie das oder jenes hatten oder "ich nix verstehen".
 
Lt. Telefon, wäre bei den asiatischen Massagestudios (ich weiß, es gibt einen eigenen Threat) am Neubaugürtel und in der Webgasse alles möglich. Als ich hinkam, hies es allerdings nur NF möglich. Auch in der Landstr. Hauptstr. angeblich. Bin dann nicht mehr hingefahren, hatte genug. Bitte keine Adressensanfragen, habe ich nicht mehr, sonst gerne. Warum kann man am Telefon keine klaren Auskünfte erteilen?
Es gibt überhaupt jetzt immer mehr Inserate in der Krone, die nicht konkret sind oder aber unerschwingliche Preise verlangen.
Muß auch von der Lazarettg. abraten. Griechisch wird angeboten, geht aber dann nicht. Zu groß, obwohl vorher begutachtet.
Ein Nepp, was sich die "damen" in letzter Zeit herausnehmen.
Erinnerungen an die Schlampe in der Zippererstr. wurden wach.
 
Zurück
Oben