Hostessen Ohne-Service privat!

NEU! Im 17. Rosensteingasse, Privatwohnung, eine 35jährige brünette POLIN, griffig-mollig, 165/69kg, BH: 85-C, bietet dort ein "Ohne-Service" an, NF inklusive Mundvollendung, zum Stundenpreis von nur 70 Euros(!!), täglich erreichbar von 10-24 Uhr, 70/h.

Für nur 70/h wird sie wahrscheinlich nicht gerade der optische Hammer sein. :haha:
 
Der 1A-Optik-Teeny Eva ist jetzt im Studio im 17., Haslingergasse 13A zu finden.


:arrow: http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8041





Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




NATURSERVICE bietet sie im Inserat auf :arrow: http://www.kontaktbazar.at/kbaz.php?rub=7 an.




copy aus kontaktbazar
Eva - 1170 Wien, Haslingergasse 13a - 0699/.............

BLUTJUNGE UNSCHULD!!!

Hallo, ich bin Eva, eine 19jährige bildhübsche Anfängerin. Bin noch relativ unschuldig und etwas unerfahren, aber lernfreudig und genießerisch. Lasse mich gerne französisch verwöhnen und mag zärtlichen Kuschelsex. Ich biete dir Naturfranzösisch mit Mundvollendung, enges Griechisch, Verkehr in mehreren Stellungen, Massagen, Vibratorspiele, Busenerotik und NATURSERVCE!!!
Du erreichst mich MO-FR von 12-22 Uhr, SA 12-18 Uhr!
Bussi, deine Eva
 
Zu Eva, ja sie bietet ein Naturservice an und nicht mal so ein schechtes, habe sie am Donerstag zufälligerweise gleich mal ausgetestet.
Preis ist aber nichts für Bausparer.
Service kann man mit einer + 2 benoten blasen müsste sie noch üben.
wiederholungsgefahr liegt bei 90%
Gruß der Finne
 
Und weil ich gleich dabei bin etwas über die Engerthgasse.
Sehr nette und hübsche Mädchen habe die Nicol 2 x ausgetestet.
Das erste Mal hatte ich es ein bißchen eilig und das 2 mal war sie nicht ganz bei der Sache.
Beim Blasen könnte sie auch noch ein bißchen üben aber sonst sehr nett.
Zu empfehlen ist natürlich die Nelly sie ist ein bißchen älter dafür spürt man hier auch gleich die Erfahrung.
Falls ich diese Damen noch einmal besuchen würde, würde ich mich wieder für Nelly entscheiden oder eine andere Dame wählen.
M.f.G. Der Finne
 

Süsser, blonder Engel aus Wien macht Haus- und Hotelbesuche, Swinger-Club, Pärchen, Kino, Begleitungen, oder auch im Auto, draußen, eigentlich alles möglich gegen taschengeld !!!!!!!!

Ich bin 21, 170 cm/54kg, schlank, blonde, mittellange Haare, Österreicherin, und biete traumhaftes Naturfranzösisch mit Schlucken, griechisch, Zungenküsse, NATURSERVICE(!), geilen Verkehr.

Bilder auf Anfrage möglich.

Besuchszeiten Montag bis Freitag 10-21 Uhr :winke:


Das "Naturservice" der attraktiven ef-UserIn @sonne22 bezieht sich übrigens auf ein AO-Service(!!), für 140/h.

Kontaktaufnahme per PN!
 
Zu Eva, ja sie bietet ein Naturservice an und nicht mal so ein schechtes, habe sie am Donerstag zufälligerweise gleich mal ausgetestet.
Preis ist aber nichts für Bausparer.


Weiter vorne im Thread wird über Eva Haslingergasse ex Ignazgasse berichtet, ½/AO/120,- kein CIP (cum in pussy) möglich.
 
Weiter vorne im Thread wird über Eva Haslingergasse ex Ignazgasse berichtet, ½/AO/120,- kein CIP (cum in pussy) möglich.

also das ist selbst für mich neu: das gibt's Gören, welche man zwar mit nacktem Schwanz ficken darf, aber abspritzen dann außerhalb? :fragezeichen:
Das ganze klingt ja nach einer der blödesten und unzuverlässigsten Verhütungsmethoden - genannt "Coitus Interruptus". Für jeden Mann vermutlich eines der grauslichsten Dinge im Leben - und dafür darf man in diesem Fall auch noch bezahlen (120 Euiro f. 1/2)? :nono:
Auch ist mir der Sinn dahinter überhaupt nicht klar: mit Gesundheitsrisikogründen kann das ja nichts zu tun haben, denn die meisten übertragbaren Geschlechtskrankheiten werden ja nicht erst beim Abspritzen übertragen, sondern bereits durch den ungeschützten Verkehr an sich.
 
naja, lt. Homepage bieten alle 3 Girls ein AO an -
kennt jemand die Preise?

Für eine 1/2h verlangen sie EUR 130,00. Habe leider nicht nach der h gefragt. Aber Achtung: Letzten Freitag wollte ich vorbeischauen, aber es war niemand da. Nach heutiger Rückfrage hat mir Natalie gesagt: "Ich arbeite nicht am Freitag" und die beiden anderen waren auch nicht hier. :cry: Also immer vorher anrufen, ob eh jemand da ist.
 
Weiter vorne im Thread wird über Eva Haslingergasse ex Ignazgasse berichtet, ½/AO/120,- kein CIP (cum in pussy) möglich.

Gemeint war von @Der Finne aber ein Besuch bei dem ukrainischen "Modelltyp" EVA in der Schiffamtsgasse, und die ist eine andere!

Bei der kann man schon abspritzen, und sie macht auch CIM, und sie verlangt dafür 120/h.

Woraus wir wiederum schlussfolgern können, EVA = nicht gleich EVA! :lehrer:
 
Die PNs, die an mich bezüglich der ef-UserIn @sonne22 gegangen sind, werde ich nicht alle einzeln beantworten.

Bitte, die PNs mit allen Fragen, Terminen und Wünschen (Fotos etc.) gleich direkt an die AnbieterIn zu richten.

Wozu der Umstand? Sie inseriert ja auch hier im erotikforum.


"Süsser, blonder Engel aus Wien macht Haus- und Hotelbesuche, Swinger-Club, Pärchen, Kino, Begleitungen, oder auch im Auto, draußen, eigentlich alles möglich gegen taschengeld !!!!!!!!

Ich bin 21, 170 cm/54kg, schlank, blonde, mittellange Haare, Österreicherin, und biete traumhaftes Naturfranzösisch mit Schlucken, griechisch, Zungenküsse, NATURSERVICE(!), geilen Verkehr.

Bilder auf Anfrage möglich.

Besuchszeiten Montag bis Freitag 10-21 Uhr."



AO-Service um 140/h, Terminvereinbarung per PN unter @sonne22.
 
Für eine 1/2h verlangen sie EUR 130,00. Habe leider nicht nach der h gefragt. .../QUOTE]

130,- für 1/2 Stunde ? Da verstehe ich, daß Du für 1 Stunde gar nicht mehr gefragt hast :roll:
Also preislich die Oberliga, um es dezent auszudrücken
 
also das ist selbst für mich neu: das gibt's Gören, welche man zwar mit nacktem Schwanz ficken darf, aber abspritzen dann außerhalb?...
Auch ist mir der Sinn dahinter überhaupt nicht klar...
Die kleine Göre verhütet wahrscheinlich nicht. Sie ist wohl der Meinung, daß beim blank ficken und ausserhalb abspritzen nichts "Anbrennen" kann. :haha:







Weiter vorne im Thread wird über Eva Haslingergasse ex Ignazgasse berichtet, ½/AO/120,- kein CIP (cum in pussy) möglich.
Gemeint war von @Der Finne aber ein Besuch bei dem ukrainischen "Modelltyp" EVA in der Schiffamtsgasse, und die ist eine andere!
Ach so? Und ich dachte Der Finne meinte die Eva Haslingergasse, weil seine Antwort gleich nach dem Beitrag Eva Haslingergasse ist.
 
Ein weiteres Naturservice bietet Sophie im 12., Siebertgasse 6A an.

Ihr Inserat und mehr pics sind auf
:arrow: http://www.kontaktbazar.at/kbaz.php?rub=7






Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



copy aus kontaktbazar
Sophie - 1120 Wien, Siebertgasse 6A - 0664/..........

Sophie – brandneue, superheisse sexy-Schnecke!!
NATUR – PUR – WAS WILLST DU MEHR!!!
Küssen, schlecken, blasen … natürlich mit Mundvollendung & schlucken!!!
ALLES NATUR PUR! Auch Griechisch …
Komm und besuch mich – ich biete dir ein unvergessliches FULLSERVICE!
Ich erwarte dich täglich ab 10-22 Uhr in meinen diskreten Liebesnest!Viele Bussi - SOPHIE
 
Ein weiteres Naturservice bietet Sophie im 12., Siebertgasse 6A an.

Ihr Inserat und mehr pics sind auf
:arrow: http://www.kontaktbazar.at/kbaz.php?rub=7






Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



copy aus kontaktbazar



Die Frau ist wirklich empfehlenswert !!! Hatte einen heissen Dreier und Ihrer Kollegin Fiffi (die ich nicht empfehlen kann). Leider war damals noch kein Anal möglich. CIP war erlaubt - Sie ist zwar optisch nicht der Hammer, dafür aber sehr nett und natürlich - Wiederholungsfaktor sehr hoch !!!
 
gibts von EVA fotos und tel-nr?

Von EVA in der 2. Schiffamtsgasse, gibts nur die Adresse und Telefonnummer, tgl. 10-21/22 Uhr anwesend, sehr langbeiniger und schlanker, blonder "Modelltyp", 177cm/60kg, verlangt 90/120/h für ein AO-Service.

Sende Dir die Kontaktdaten per PN, ich nehme an, Du meinst sie!
 
Zurück
Oben