Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo an alle Anka-fans !!!

Besagte Dame ist wieder dort anzutreffen.
Inseriert auch im "wobistdu"

was ist eigentlich aus den mädls geworden die vor Anka's Rückkehr dort ihre Dienste angeboten haben? die hätten mich nämlich auch noch interessiert.

lg
under__line
 
:daumen:Jessy ist die behaarte Natascha,ehemals Schönbrunnerstrasse.
Sie nahm eine Auszeit und steht jetzt wieder zur Verfügung.
Übrigens ein ausgezeichnetes Service.:winke:

Bitte mehr Info über Jessy, macht sie AO und wenn ja, um wieviel ??

Danke
 
Hallo Leute,
im a-e-c inseriert eine Dame aus Wiener Neustadt mit geilem ohneservice.Hat mit der schon jemand erfahrung(preis,Service,aussehen)??

hi, bei der besagten dame müsste es sich um petra handeln. war oder ist bei gerry´s sexharem. bietet auch service in wien an. es gibt einen bericht über sie, weiss aber nicht unter welchem titel; vmtl. a-e-c inserat. lg
 
Alles Ohne bietet sie erst in dem neuen Studio an.
Da kann ich mit Preisen nicht helfen.
Ihr Service war:NF, 69 ,küssen,GV mit.
1/2 h 70.-

war vorigen Donnerstag bei der Natascha
1/2 Stunde AO (ohne griechisch) kam auf 80,00 :winke:
 
Im Studio dolcexvita bietet jetzt die 21 jährige, hübsche MARY ein Ohne-Service an. Ein weiteres AO-Service machen CYNTIA und AMY.



LILLA (glaube ist hier schon bekannt im Forum) aus der Schönbrunnerstrasse 116a inseriert jetzt im KONTAKTBAZAR.



Auch auf kontaktbazar.at ist jetzt ein neues pic, das könnte original sein, von der hübschen Türkin FATIMA.
 
Auch auf kontaktbazar.at ist jetzt ein neues pic, das könnte original sein, von der hübschen Türkin FATIMA.

Hi Marxxxx,de Fatima ist wirklich a 1er Hase,vielleicht hat einer der Wiener-User sie schon getestet und kann berichten oder unser AO-Spezialist Balbo weiss genaueres.
:winke: Gruß Basco :winke:
 
Hi Marxxxx,de Fatima ist wirklich a 1er Hase,vielleicht hat einer der Wiener-User sie schon getestet und kann berichten oder unser AO-Spezialist Balbo weiss genaueres.

Auf den ersten Blick ist die ja wirklich 1a. Hätte sie auch gerne in meiner "Wien-Spritztour" eingeplant, nur nach telefonischer Nachfrage ist bei ihr reinspritzen nicht möglich. Also kommt sie für mich eher nicht in Frage. Die ½ AO kostet übrigens 90,- €.
 
Lola - 1050 Wien, Schönbrunnerstraße 116A macht auch ao, aber spricht kaum deutsch.
service nur mittelmässig. sieht hübsch aus. ist erst 18.
 
Ein interessanter und aktueller Bericht aus dem Stuerviertel:

nachdem das wetter heute verlockend erschien, beschloss ich einen kurzen pirschgang ins revier.

in der venedigerau empfingen mich die wohlbekannten verdächtigen. danach kurvte ich zum ilgplatz, wo die ost-seniorinnen koberten.:lol:

kreuzung wohlmutstr./molkereistr. stand schüchtern ein zartes mäderl, ca 165 gross, , ca 20j, mit kurzen schwarzen haaren, im jeansmini plus jeansjacke.

also hab ich mich eingeparkt, und sie dackelte schon brav zum auto. auf meine frage bez. ihrer dienstleistungen lächelte sie mich an (wie weiland die seelige vanessa) griff in die jeansjacke

und holte einen zettel hervor, den sie mir hinhielt. oben stand:

"ich heise ewa", drunter dann "blasen 20, fiken 30", :roll: na das war ein angebot!


sofort stieg ich aus, nahm sie an der pfote und wir wanderten die 40m zur gaby (zimmervermietung). kurze wartezeit, und dann gings los, als sie sich entblätterte, sah ich die wahre pracht, schöne, kleine feste titten, praller po, streiferl rasiert. :daumen:

sie blies wie ein engerl, äugte mich zwischendurch mit fragendem blick an, aber es gab nix zu bemängeln. danach konnte ich nicht widerstehn und leckte sie, sehr sauber und wohlriechend. nach kurzer zeit ging little billy in die senkrechte und ich packte sie von hinten in ihr enges möschen. ein wahrer genuss. :!:

etwas schüchtern die gute, aber ich hab sie schon enthemmt.
fazit: sofort wieder, achja, gegen einen geringfügigen aufpreis gabs AO.


entlocken konnte ich ihr noch das sie aus ungarn kommt, weitere kommunikation scheiterte an meinen mangelden ungarisch-kenntnissen, aber lächeln kann sie lieb.........und leise stöhnen.
 
Hallo
Ist Anka in der Blumengasse alleine oder sind andere Mädchen auch da.?
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Danke
cast
 
Wer kann etwas über Betty Rembrandtstrasse berichten?
HP der 6hexen funktioniert nicht mehr Sufu gibt auch nichts her.
Ist sie gänzlich unbekannt?
Sie würde mich interressieren aber ich habe schon zu viele
"Einfahrer" erlebt um auf gut Glück hinzugehen,also hoffe ich
auf Erfahrungsberichte. :hmm:
 
@Hengst

in billy's bericht steht

"etwas schüchtern die gute, aber ich hab sie schon enthemmt.
fazit: sofort wieder, achja, gegen einen geringfügigen aufpreis gabs AO." (sogar fett hervorgehoben)

Ich würde das so interpretieren, das alles ohne möglich ist, aber halt mehr kostet als die 30 euro "fiken"

hoffe geholfen zu haben.
lg
under__line
 
Zurück
Oben