Hostessen Ohne-Service privat!

also ich finde es schon in ordnung das man hier über stinkende muschis und münder schreibt, wir zahlen für den sex und sowas brauchen nun wirklich nicht

oder steht jemand daheim bei euren frauen oder freundinnen auf sowas? :)
 
vielleicht zu viele Pillen geschluckt... :hurra::hurra::hurra:
Nana. "Noch" geht es bei mir noch so halbwegs ohne die Pillen ;)


Aha. Und wenn es normal abläuft kannst du dann sicher zwei Stunden oder wie?
Haben einige Männer echt kein Zeitgefühl oder was soll die dauernde Verarsche?
Was meinst du mit "normal abläuft"?
Zwei Stunden kann ich sicher nicht!
Ist mir auch egal, daß ich schon nach ca. 20 min gekommen bin!
Oder wie läuft's denn bei dir so? Wahrscheinlich hast du Perfektionist eine Stoppuhr dabei und drückst genau nach 29min und 58sec ab :haha:
Dauernde Verarsche? Versteh die Sinnhaftigkeit deines posts nicht ganz!

Aber egal. Am Besten nicht antworten. Wenn man sich einige deiner Beiträge durchliest......naja.....ich weiß nicht, ich weiß nicht, besonders informativ bist du ja nicht :kopfklatsch:
 
Im 16. Neulerchenfelderstrasse 69/2 hat jetzt ein neues Thai-Studio eröffnet, möglicherweise wird dort auch ein "Ohne-Service" angeboten.

Das konnte ich bisher leider noch nicht erruieren. Falls jemand in der Nähe ist, und interessiert daran, kann man ja vor Ort mal nachfragen. Es sind tgl. 0-24 Uhr, zwei "tabulose" Thai-Girls dort anzutreffen, wie auch der Homepage zu entnehmen ist.

http://www.anonym.to/?http://www.thaibeauties.at.tc/
 
War vorige Woche in der Palfygasse und hab mir eine kleine süße Rothaarige ausgesucht, 1 Stunde AO um € 80,-- ist wirklich top. Auch das Gebläse, war toll, ZK inkludiert, und eine geile Muschi und ein einger Arsch. War sicher länger als 1 Stunde dort aber war kein Problem. Lediglich um die Mittagszeit enorm großer Andrang. Tole Girls.
 
Ein aktueller Bericht vom Studio in der 3. Wällischgasse 2B.

Hi zusammen

Stimmt Adriana und Sandra sind wieder in der Wällischgasse 2b.
Mußte heute etwas Frust abbauen.
Bin am Vormittag einfach vorbei gefahren. Glück gehabt alle zwei frei:hurra: da der Frust sooooo groß war, hab ich gleich alle 2 für eine Stunde eingezogen.

Die Mädls waren heute extrem gut drauf und auch drunter:blasen::poppen::anspritzen::lecken::poppen::poppen: wir hatten nach der Stunde alle drei recht weiche Knie:):) haben eine etwas längere Erholungspause gebraucht, ich hätte unmöglich gleich Autofahren können und der nächste Gast der 1/2 Std. warten sollte hat fast eine Stunde warten müssen:), ich hoffe er verzeiht mir.... u Und mein Frust, war im wahrsten Sinne des Wortes wie weggeblasen:hurra:

Eine Beschwerde an die Stammgäste der Mädls soll ich noch ausrichten, warum besucht IHR sie nicht in der Wällischgasse.

PS: Von mir aus kann es so bleiben:haha::haha:
 
Bist da sicher das´d dort warst ,weil alle anderen zahlen 90€ für 1h?
:hmm::winke:

So isses:daumen:

@Balbo:daumen: Die Mädls werden es Dir danken, daß Du den Bericht auch hierher kopiert hast.

Habe diesen Appel an Ihre Stammkunden gerichtet. Werde aber sicher nicht nach jedem Besuch einen Bericht schreiben.
Den Kurzbericht,mußte ich einfach schreiben, den wie die drauf waren war nicht gespielt, oder weil sie mich als Werbetrommler benutzen wollen, habs auch schon weitaus profesioneller erlebt.
 
Bist da sicher das´d dort warst ,weil alle anderen zahlen 90€ für 1h?
:hmm::winke:

Wer sind die "Anderen", die 90,- zahlen?

Palffygasse und Wällischgasse haben die selben Preise: 1/2 Std. 50,- 1 Std. 80,- Quickie 30,-.

Denke nicht, daß sie die letzte Woche die Preise geändert haben.
 
ich glaube, dass sie die preise erhöht haben.
die sandra und die adriana kassieren 90 €.
ka, wie viel die anderen kassieren.

lg
 
@Balbo:daumen: Die Mädls werden es Dir danken, daß Du den Bericht auch hierher kopiert hast.

Positive Berichte über ein Ohne-Service sind immer von Interesse, deshalb hab ich ihn auch hier herein kopiert.

Kannst Du uns vielleicht noch etwas über die aktuellen Öffnungszeiten in der 3. Wällischgasse 2B verraten?
 
Positive Berichte über ein Ohne-Service sind immer von Interesse, deshalb hab ich ihn auch hier herein kopiert.

Kannst Du uns vielleicht noch etwas über die aktuellen Öffnungszeiten in der 3. Wällischgasse 2B verraten?

Eines vorweg, ist wie überall anders auch, so gut drauf sind sie nicht immer(geht uns selber ja nicht anders). Jedoch unzufrieden war ich nie, also, daß Preisleistungsverhältnis passt zu 150%.

Öffnungszeiten: Open End:daumen:
 
Wer sind die "Anderen", die 90,- zahlen?

Palffygasse und Wällischgasse haben die selben Preise: 1/2 Std. 50,- 1 Std. 80,- Quickie 30,-.

Denke nicht, daß sie die letzte Woche die Preise geändert haben.

@ noranor
Die aktuellen Preise stehen a Stückl unterhalb (und die sind unverändert seit einigen Jahren), vielleicht bist du einer von denen die bei diesen Preisen noch was runterhandeln :ironie:

Ich denke wie für einmal NF 30€, aber 1/2 Srd. kostet 50€, da kannst Du aber 2x

quicky kostet 40 euro. nf+verkehr, einmal kommen
 
Hallo Leute,
im a-e-c inseriert eine Dame aus Wiener Neustadt mit geilem ohneservice.Hat mit der schon jemand erfahrung(preis,Service,aussehen)??
 
Nur zur Ergänzung die zugehörige Anzeige der Wiener Neustädterin im a-e-c. Bietet laut Anzeige aber nur Haus- und Hotelbesuche an.

MfG. bigjoe :daumen:
Ja sorry,die Anzeige hab ich vergessen beizufügen.Hotel dürfte in Wiener Neustadt wohl kein Problem sein,oder;) Also,wenn jemand schon Kontakt/erfahrung mit der Dame hatte,ich freue mich auf Referenzen:winke:
 
..........oder Autosex möglich.............

Schaut gut aus, aber Wien wäre besser :mauer:
 
Und da wir hier grad bei WIENER NEUSTADT sind, (bitte um Verzeihung, falls ich das schon mal eingestellt und wieder vergessen haben sollte), da gibts aktuell auch noch eine Grossbusen-Molly bei der sogar ein AO-Service möglich sein soll.

Angeblich (selbst noch nicht getestet), beginnt ein Service bei ihr ab 50 Euros, zeitlich nicht streng begrenzt. Siehe dazu auch untenstehenden Bericht von @BigWaveJunkie aus dem "Fisting-Thread".

Ob sie jetzt in Wien oder Wiener Neustadt anzutreffen ist, weiss ich selbst noch nicht. Die Kontaktdaten (Telefonnummer) von MANUELA können aber per PN bei mir geordert werden. Sie ist aktuell jedenfalls wieder aktiv.

Es gibt da eine MANUELA, die bis vor ca. einem Jahr regelmäßig in der HEUTE-Zeitung als "Mollige Hausfrau" inseriert hat.

Das Inserat taucht auch heutzutage noch gelegentlich in der Zeitung auf, allerdings handelt sich's dabei nicht mehr um Manuela selbst, sondern um die Dame der die Wohnung in der Erlachgasse (Nähe Reumannplatz) gehört .... und die ist wesentlich älter und sieht auch nicht besonders gut aus.

MANUELA ist jedenfalls Mitte 40, mollig, gepflegt und meines Wissens nach, aktuell in Wr. Neustadt (in der Brüder-Renner-Gasse) daheim. Hab vor einiger Zeit mal mit ihr telefoniert, weil ich sie gerne wieder mal "besucht" hätte, aber Wr. Neustadt war mir dann doch ein bissl zu weit für "Zwischendurch". Wobei sie aber auch gemeint hat, dass Hausbesuche an sich AUCH möglich wären.

Preislich lag sie (zumindest zu Erlachgasse-Zeiten) bei 50 Euro ... für ALL INCLUSIVE.
Soll heissen: französisch beidseitig, algierfranzösisch ebenfalls beidseitig, Verkehr ohne, griechisch ebenso, küssen und .... FISTING.

Gefingert hatte ich sie vorher ja schon des öfteren, aber dass auch die ganze Hand bis zu den Knöcheln reinpasst, hätte ich selbst nicht für möglich gehalten. Aber eines Tages, als wir beide voll in Fahrt waren, meinte sie kurzerhand: "steck sie mir GANZ rein" (und hat mir sogar noch geholfen weil ich anfangs Hemmungen hatte ihr weh zu tun).

Ach übrigens: Natursekt hat sie angeblich auch im Programm, konnte ich bislang aber (leider) noch nicht selbst verifizieren ...

also ich habe jetzt nach langem Suchen die neue Adresse und Tel der Maus die früher in der Erlachgasse war und diese lässt sich fisten - ich kann dazu nur sagen ein Traum.

Telefonnummer von MANUELA gibts per PN.
 
Zurück
Oben