Hostessen Ohne-Service privat!

gute frage, wenn bei den 60 euros anal ohne gummi dabei sind, dann auf dorthin :)

laut dem inserat auf wobistdu kann aber sein das nur roxy dieses service anbietet, gute frage ob schon jemand erfahrungen mit ihr hat

Bei "wo bist Du" steht auch eine Telefonnummer, einfach anrufen und mal fragen, ob Anal auch geht !
 
ich war am 1.08 bei linda.
also schlau wie ich war und weil ich mich kenn, hab ich genau 10 euro weniger mitgenommen als ein ohne service für ne halbe gekostet hätte, und naja ich war wirklich froh, den da hats rausgerochen, mein lieber schwan.und mundgeruch auch nicht so ohne.
also nix küssen, nix ohne, wobei eigentlich schade, denn sie ist ein liebes mädchen. spricht gut deutsch (lettin in deutschland aufgewachsen) und hat einfach ne herzige art.
allerdings war sie bei mir sehr passiv.wenig körperkontakt, also kein vergleich zu maria.(jetzt haslingerstr.)das mit dem passiv legt sich vieleicht wenn man öfters zu ihr kommt, doch der geruch! mal sehen, kann sich ja wieder bessern, bin schon auf weitere berichte gespannt.
 
Fut nur gut, wenn ordentlich stinken tut :haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Durt muss i hin :hurra:, ich hasse diese frisch gewaschenen und nach absolut nix duftenden und schmeckenden Muschis:haha:
 
Da hilft kein Pudern und kein Schminken
Fotze muss nach Fotze stinken.

Goethe, Thomas Mann? Ne, muss nicht sein, oder?

Andere Frage: Gibt's diese Anka/Anke nicht mehr, die nie ans Telefon gegangen ist (sonst hätte ich sie besucht)?
:winke:
 
Danke.
Bin überrascht. Sehr schräg. Und auch schon lange her, bei diesem Gewerbe jedenfalls.
Mannomann.
:hmm:
 
Hallo, melde mich nach längerer zeit wieder einmal.
Linda:
Nach ihrem Urlaub, Anfang September:
Schaut gut aus, Küssen wegen starker Lippenschminke und starkem Mundgeruch nicht möglich (für mich). Muschi roch gut, ließ sich gut schlecken. NF: nicht in mund abspritzen.
Vielleicht war sie gerade nicht gut drauf, werde sie trotzdem wieder einmal besuchen.
 
Kommt auf das Mädel an. Sollte sie schon vorher sagen, wenn es Tabuzonen gibt. Ich hatte mal eine Dame, die mir mitten im Schuß mitteilte, daß ich eigentlich nicht in ihr kommen dürfte. War 20 Minuten zu spät...... Ansonsten hatte ich noch nie Schwierigkeiten und konnte sabbern, wo ich wollte.
 
ich war am 1.08 bei linda.
also schlau wie ich war und weil ich mich kenn, hab ich genau 10 euro weniger mitgenommen als ein ohne service für ne halbe gekostet hätte
Genauso macht's der wahre Profi :daumen:




ich war wirklich froh, den da hats rausgerochen, mein lieber schwan.und mundgeruch auch nicht so ohne.
Mit der Stinkemuschi ist da diese Linda gemeint?

http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=6443




Andere Frage: Gibt's diese Anka/Anke nicht mehr, die nie ans Telefon gegangen ist (sonst hätte ich sie besucht)?
Hier sind ihre NachfolgerInnen

http://oesterreich.kijiji.at/c-Kontaktanzeigen-Flirt-Abenteuer-Naturservice-W0QQAdIdZ72978727
 
ja sorry, hätt ich gleich dazuschreiben sollen.
ist sie!

@untenrum

Danke, für Dein 2. Posting!


Na, da werden sicherlich noch sehr viele zu ihr gehen, wenn das stimmt.

Scheint ja dann ein echter "Sozialfall" zu werden, die arme, ungepflegte russische "Ohne-Anbieterin". :roll:

Vermutlich hat sie dann doch ihren Beruf verfehlt.

Aber ich glaub, bevor sie am verhungern ist, wird sie sich schon wieder mal waschen und die Zähne putzen......

Schon komisch, dass gerade die billigsten "Ohne-Nutten" sich anscheinend am meisten pflegen, da gibts von gewissen "Postern" niemals irgendetwas zu bemängeln.

Man sollte bei solchen Anschuldigungen aber auch immer sehr vorsichtig sein, denn gibt es an einer Anbieterin/Studio servicemässig nichts auszusetzen, dann muss halt hin und wieder auch mal der "Gestank" herhalten, um es entsprechend runterzumachen und das Geschäft zu boykottieren, so man das beabsichtigt.

Wo kämen wir denn da hin, wenn uns die "stinkenden Russinnen" hier das ganze Geschäft kaputt machen.

Soweit sollten wir uns ja bereits im Klaren darüber sein, dass hier sowohl "Positiv-Fake-Postings" als auch "Negativ-Fake-Postings" vorkommen können.

Ich werde ANNA jetzt den gesamten Berichtsteil herauskopieren und zusenden, mit der Auflage, dass sie bei LINDA äusserst penibel auf die Körperpflege achten soll.

Bin schon gespannt, was sie dann dazu meint. Sie selbst ist ja eine sehr gepflegte Dame, ebenso wie die anderen, die ich aus ihrem Umkreis kennengelernt habe, sind alles Russinnen.
 
Danke Bablo für die ausführliche Oma-Liste. Werde mir einige aussuchen und besuchen.
Berichte nach meinen Besuch.
LG/kstrom
 
Ich dachte eigentlich, die kommen aus Lettland?
Das würde auch das "letteln" ihrer Muschi erklären :hmm:
 
Wenn mal jemand einen wirklich netten AO Service erleben will, dann kann ich Euch in der Siebertgasse 6 die Sofie empfehlen. Ihre Kollegin Fiffi kann ich nicht empfehlen. Hatte letzte Woche einen AO 3er mit den Beiden. Im nachhinein hätte ich lieber Sofie alleine genommen. Fiffi ist sehr ungepflegt, äusserst lustlos und hatte eine höchst unangenehm riechende Muschi...:kotzen:
Wenn Ihr jedoch echt tollen AO GFS sucht, dann ist Sofie ein guter Tip

:lol::lol::lol:
 
Wenn mal jemand einen wirklich netten AO Service erleben will, dann kann ich Euch in der Siebertgasse 6 die Sofie empfehlen. Ihre Kollegin Fiffi kann ich nicht empfehlen. Hatte letzte Woche einen AO 3er mit den Beiden. Im nachhinein hätte ich lieber Sofie alleine genommen. Fiffi ist sehr ungepflegt, äusserst lustlos und hatte eine höchst unangenehm riechende Muschi...:kotzen:
Wenn Ihr jedoch echt tollen AO GFS sucht, dann ist Sofie ein guter Tip

:lol::lol::lol:


:lol: Gut das ich bei Fifi schon vor 1,5 Monaten war. Seit dem hat sie sich wahrscheinlich die Muschi nicht mehr gewaschen. :mrgreen:
 
Scheint ja dann ein echter "Sozialfall" zu werden, die arme, ungepflegte russische "Ohne-Anbieterin". :roll:
Glaub ich kaum. Die meisten Kunden kennen ja dieses Forum gar nicht. Ganz nach dem Motto ---> Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.



Soweit sollten wir uns ja bereits im Klaren darüber sein, dass hier sowohl "Positiv-Fake-Postings" als auch "Negativ-Fake-Postings" vorkommen können.
Fake ist leicht möglich. Das war sein/ihr 1. Beitrag. Vielleicht möchte eine Konkurrentin ihr das Geschäft versauen.



Bin schon gespannt, was sie dann dazu meint. Sie selbst ist ja eine sehr gepflegte Dame, ebenso wie die anderen, die ich aus ihrem Umkreis kennengelernt habe, sind alles Russinnen.
Es gibt aber auch sehr gepflegte Girls, die sofort nach dem Duschen wieder einen etwas unangenehmen Scheidengeruch produzieren.
 
jetzt aber mal halblang, wenn du da mich meinst, bessere deinen ton.
versauen möcht ich niemanden was, aber ein akzeptables service geniessen wie jeder andere wohl auch.
den erstens bin ich nicht der einzige forumsteilnehmer dem der geruch aufgefallen ist und zweitens hab ich dem mädchen durchaus die integrität gelassen und sie auch als nettes mädchen bezeichnet und das eine besserung möglich ist.
unangenehmer vaginalgeruch muß gynäkolgisch abgeklärt werden und spricht nicht gegen den menschen ansich.
 
Zurück
Oben