ja sorry, hätt ich gleich dazuschreiben sollen.
ist sie!
@untenrum
Danke, für Dein 2. Posting!
Na, da werden sicherlich noch sehr viele zu ihr gehen, wenn das stimmt.
Scheint ja dann ein echter "Sozialfall" zu werden, die arme, ungepflegte russische "Ohne-Anbieterin".
Vermutlich hat sie dann doch ihren Beruf verfehlt.
Aber ich glaub, bevor sie am verhungern ist, wird sie sich schon wieder mal waschen und die Zähne putzen......
Schon komisch, dass gerade die billigsten "Ohne-Nutten" sich anscheinend am meisten pflegen, da gibts von gewissen "Postern" niemals irgendetwas zu bemängeln.
Man sollte bei solchen Anschuldigungen aber auch immer sehr vorsichtig sein, denn gibt es an einer Anbieterin/Studio servicemässig nichts auszusetzen, dann muss halt hin und wieder auch mal der "Gestank" herhalten, um es entsprechend runterzumachen und das Geschäft zu boykottieren, so man das beabsichtigt.
Wo kämen wir denn da hin, wenn uns die "stinkenden Russinnen" hier das ganze Geschäft kaputt machen.
Soweit sollten wir uns ja bereits im Klaren darüber sein, dass hier sowohl "Positiv-Fake-Postings" als auch "Negativ-Fake-Postings" vorkommen können.
Ich werde ANNA jetzt den gesamten Berichtsteil herauskopieren und zusenden, mit der Auflage, dass sie bei LINDA äusserst penibel auf die Körperpflege achten soll.
Bin schon gespannt, was sie dann dazu meint. Sie selbst ist ja eine sehr gepflegte Dame, ebenso wie die anderen, die ich aus ihrem Umkreis kennengelernt habe, sind alles Russinnen.