Hostessen Ohne-Service privat!

Was hätte man davon, das auf die HP zu schreiben, und der Grossteil der "Freier" würde danach wieder unverrichteter Dinge abziehen, wenns nicht stimmt?

Ja, also prinzipiell eh nichts. Ich weiß nur dass ich damals bei ihr in der Kulmgasse war und nachgefragt habe ob sie auch "ohne" macht. Hätte sie "ja" gesagt, wäre ich wieder gegangen, weil ich da ein wenig "übervorsichtig" bin... Gummi kann ja reißen... aber wurscht... das gehört jetzt nicht hierher.

Tatsache ist, dass ich sie nachher mit einer ihrer damaligen Anzeigen konfrontiert hab, und sie daraufhin gemeint hat, sie würde das zwar reinschreiben aber nicht machen. Sie hatte in ihrer damaligen Anzeige auch etwas von griechisch drinstehen und auf meine Nachfrage ob sie es machen würde, auch ja gesagt. Als wir dann mitten in der Action waren, hat sie's dann aber auch nicht machen wollen. Auch beim 2ten Besuch nicht...

Service war trotzdem sehr gut, und vor allem ihre Zungenküsse waren fein. Es würde mich reizen sie wieder einmal zu besuchen, allerdings schreibt sie ja jetzt wieder etwas von "Ohne-Service"... wollte nur von irgendjemanden eine Bestätigung dass er es schon mal "ohne" genossen hat, weil dann spare ich mir den Weg und mein Geld... Papier (in diesem Fall die virtuelle Anzeigenwelt) ist ja geduldig...
 
Im Studio "Dolce Vita" in der 10. Katharinengasse 9, bieten aktuell 3 Mädels ein "Ohne-Service" an, tgl. 10-2 Uhr geöffnet, sie machen auch Hausbesuche.

AMY (AO) neu, KATRIN (AO), CYNTHIA (O) neu, die Jungblondine VIVIEN wird offenbar noch eingeschult. ;-)

http://www.dolcexvita.com


Die megabusige Blondine BETTY ist von der Jägerstrasse in die Rembrandtstrasse 17/1 übersiedelt, AO-Service, tgl. erreichbar (noch nicht auf der Homepage enthalten).

http://www.kontaktbazar.at/fotos/Betty_REM_09-08.jpg

http://sexworld.austriaweb.at/haupt.htm


Dafür das "Zigeunermädel" DENIS, von der aktuell @Master312 berichtete, jetzt in der Jägerstrasse 63/Top 4 zu finden, MO-FR 11-22 Uhr.

ich war bei der DENIS in der jägerstr., muss sagen war sehr überrascht, die figur war sehr gut von ihr, Service war auch super...

Blasen mit ganz viel mühe .. wollte gar nicht mehr aufhören bzw, warscheinlich hats mich nicht verstanden, kann ja kein deutsch :mrgreen:

Service war gut +2, sehr aktiv, was ja normal bei so zigeuner mädls nicht der fall is, liegen sonst ja nur herum und sind sehr passiv.

das einzige was stört, augenzucken, Grimassen, sie glaubt, das ist lustig, hab dazu nur gesagt, göö scheiss kinderlehmung, naja egal, mach ma weiter, lass ma durch so was ja nicht sex verderben. :lol:

wollte für 30min 90 euro, hab dann zahlt 80€, war ca 40min
kein stress . . .

preise
15min 50€
30min 70€
60min 100€
+Gr20€

Jetzt mit neuen Bildern von ihr auf der Homepage:

http://members.kabsi.at/secretmoments/denis.htm

*
 
Hallo
Blumengasse hat wieder offen scheinbar.
Heute in www.wobistdu.at - "Naturfick" hab ich es gelesen.
Sind es neue ?
Hoffe ich schaff es noch diese Woche die Mädels zu besuchen.
Gruß
cast
 
Weiß eigentlich jemand von Euch aktuelles von der Bäurerlegasse 29, Top 1?

Wollte heute dort anrufen, um den Damen einen Besuch abzustatten, Dazu die HP www.kissesworld.com aufgerufen, um an die Telefonnummer zu kommen, aber die HP existiert nicht mehr und die Domain steht zum Verkauf.

Weiß jemand von Euch genaueres vom Studio? Haben die zugesperrt?

MfG. bigjoe :daumen:
 
Weiß eigentlich jemand von Euch aktuelles von der Bäurerlegasse 29, Top 1?

Wollte heute dort anrufen, um den Damen einen Besuch abzustatten, Dazu die HP www.kissesworld.com aufgerufen, um an die Telefonnummer zu kommen, aber die HP existiert nicht mehr und die Domain steht zum Verkauf.

Weiß jemand von Euch genaueres vom Studio? Haben die zugesperrt?

MfG. bigjoe :daumen:

Vielleicht wird das Studio auch nur umgebaut?

Auf Bäuerlegasse 29/2 hat jedenfalls vor Kurzem ein neues Studio eröffnet.

Ob die eine oder andere AnbieterIn jetzt vielleicht dort zu finden ist, und evtl. auch "Ohne-Service" angeboten wird, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

http://www.come-2-me.at
 
Ich war heute bei beiden Studios nachsehen... bei TOP 1 ist nach wie vor noch die alte Partie unterwegs... und alt trifft es am ehesten. 3 doch eher ältere Damen (eine davon ist Vicky - für diejenigen die sich noch an die Homepage erinnern können; die andere ist Nina aus der Kampstrasse), wovon 2 AO angeboten haben. Ein viertes, junges, molligeres (dafür wenig attraktives) Mädchen war auch vor Ort. Alles in allem eher etwas für Liebhaber des reiferen :)shock:) Semesters. Bin wieder abgezogen.

Bei TOP 2 hat mir Jacky aufgemacht, die zwar nicht viel mit den Fotos von ihrer neuen Homepage gemein hat (wurde ja auch schon im Ungargassen-Thread angesprochen), aber mir trotzdem gefallen hätte. Hab mir eingebildet nicht sonderlich positive Kritiken von ihr gelesen zu haben, und mich daher entschieden wieder abzuzuziehen. Im Zweifel für die Brieftasche. ;) Die andere Dame von der Homepage dürfte a) nicht dagewesen oder b) beschäftigt gewesen sein.
 
Ich war heute bei beiden Studios nachsehen... bei TOP 1 ist nach wie vor noch die alte Partie unterwegs...

.......eine davon ist Vicky - für diejenigen die sich noch an die Homepage erinnern können; die andere ist Nina aus der Kampstrasse, wovon 2 AO angeboten haben.........

Bei TOP 2 hat mir Jacky aufgemacht, die zwar nicht viel mit den Fotos von ihrer neuen Homepage gemein hat (wurde ja auch schon im Ungargassen-Thread angesprochen), aber mir trotzdem gefallen hätte.

Wenn Du da von der Bäuerlegasse 29/1 und 29/2 sprichst, haben also beide Studios geöffnet.

Gut zu wissen, dass man auf Bäuerlegasse 29/1 nach wie vor ein "Ohne-Service" angeboten bekommt.

Das Studio sollte täglich bis 23 Uhr geöffnet sein.
 
Geöffnet haben beide... und wie gesagt: AO dürfte es bei TOP 1 auch noch geben. ABER: nichts dabei für Freude des Optik-Ficks. Zumindest bei der gestrigen Besetzung. WH-Gefahr aufgrund der Auswahl sehr gering. Es gibt derzeit andere Studios mit besseren (=hübscheren) Mädchen.

Wie lange die beiden Studios jeweils geöffnet haben, weiss ich nicht... ich weiss auch nicht ob sie zusammengehören...
 
Hallo liebe Ohne-Gemeinde,

habe gerade im Sexmagazin das neue Girl Mary in der Ignazgasse entdeckt, aus meiner Sicht ein wirklich heißer Feger, soll angeblich ganz neu in Wien sein.

Hat sie schon jemand probiert und weiß ob sie auch ohne anbietet? Das Studio ist ja eigentlich dafür bekannt!
 
Hallo liebe Ohne-Gemeinde,

habe gerade im Sexmagazin das neue Girl Mary in der Ignazgasse entdeckt, aus meiner Sicht ein wirklich heißer Feger, soll angeblich ganz neu in Wien sein.

Hat sie schon jemand probiert und weiß ob sie auch ohne anbietet? Das Studio ist ja eigentlich dafür bekannt!

Was hat die Frau hier zu suchen ?? Laut Sexmagazin macht Sie alles safer !?!? :mauer:
 
@CoolRedBull:
Also ich bezweifle stark, dass Mary aus der Ignazgasse es ohne macht. Ich kenne sie noch von ihrer Zeit aus der Gfronergasse im 6ten und dort haben neben ihr immer wieder ein paar Mädls ohne gefickt; nur sie nicht.
Soviel auch zu ganz neu... ;)

Cheers.
:p
 
was ist mit den neuen girls in der blumengasse weiss wer was

Ja ich!!, habe schon 2 von den 3 neuen Mädchen dort gefickt.
Die dritte (etwas kräftigere kommt dann morgen dran).
Im großen u. Ganzen, recht brauchbar die Mädls.
Gutes Service zu einem günstigen Preis,so wie immer dort.
Kein Anal od. Mundvollendung.
 
@CoolRedBull:
Also ich bezweifle stark, dass Mary aus der Ignazgasse es ohne macht. Ich kenne sie noch von ihrer Zeit aus der Gfronergasse im 6ten und dort haben neben ihr immer wieder ein paar Mädls ohne gefickt; nur sie nicht.
Soviel auch zu ganz neu... ;)

Cheers.
:p


Kannte Sie noch nicht, wollte aber gestern mal sehen wie Sie so aussieht. Ein wirklich hübscher Hase, nur leider verlangte Sie für eine halbe Stunde 90€. Da kann ich mich bei den Bunnys eine Stunde vergnügen. Bin daher wieder gefahren obwohl mich die Süße wirklich gereizt hätte.
Und von AO war keine Rede. Glaube nicht dass Sie es macht wollte genau wissen was alles geht und Verkehr mit Schutz war da auch dabei..
 
Kann sein dass ihr die Mary aus der Ignazg. mit der Christine aus der Sedlitzkyg. verwechselt?
 
In der Ignazgasse 42 hat die Russin EVA schon ein "Ohne-Service" angeboten, inserierte auch bis vor einer Woche noch damit im Kontaktbazar. Ob sie mit dieser genannten MARY was gemeinsam hat, weiss ich aber nicht.

Bis vor Kurzem waren dort jedenfalls noch zwei Mädels zu finden, die ein "Ohne-Service" angeboten haben. Vielleicht hat die Besetzung aber jetzt gewechselt.

Ein Top-"Ohne-Service" bietet aber diese MARIA (Russin) in der 17. Haslingerstrasse 13A, die sich auch noch NS passiv in Mund und Gesicht pissen lässt, sie war vorher in der Sedlitzkygasse und auch mal kurz in der Ignazgasse.

http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8188

http://www.studio13.at/maria.php

Sie hat hier im Forum auch einen eigenen Thread, und auch unter "Sedlitzkygasse" wurde schon über sie geschrieben.

Aktueller Preis für 1 Stunde AO inkl. NS passiv in Gesicht und Mund müsste bei 180 Euros liegen, 30 Minuten 120.
 
Die Ungarin ALINA (Ex-Katharinengasse) bietet jetzt NEU in der 14. Linzer Strasse 63A ein AO-Service an, MO-FR 14-24 Uhr.

http://www.kontaktbazar.at/fotos/Alina_LA_09-08.jpg

Ein Ohne-Service sollte jetzt auch bei der reifen russischen Blondine SARA am 7. Lerchenfelder Gürtel 10 möglich sein, evtl. sogar AO?, angeblich ist bei ihr jetzt ja "Alles möglich"!

http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=3991

Ich kenne sie noch von früher und sie hat mir ein gutes Service geboten, damals allerdings auf NF-Basis (Verkehr mit Schutz), ist sehr nett und einfühlsam, mit Hang zur Naturgeilheit, macht auch Hausbesuche, 0-24 Uhr, täglich erreichbar. Die Preise bewegen sich bei ihr im üblichen Rahmen (ich habe 80/130 in Erinnerung).

Eine Terminvereinbarung sollte eigentlich nur für spätere Termine erforderlich sein, aber das kann man vorher alles telefonisch abklären.

Das Studio ist relativ gross und sauber, obwohl von aussen nicht ersichtlich.

NEU ist im Studio 2. Engerthstrasse 207, die sehr schlanke Tschechin LILI, ob ein "Ohne-Service" möglich ist, müsste man telefonisch erfragen, wäre aber an dieser Adresse durchaus denkbar, MO-FR 11-23 Uhr.

http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8206
 
Ich war unlängst bei Lolita, einer 18jährigen Ungarin. Süß, nett, ein bißchen pummelig. Spricht leider kein Wort deutsch oder englisch. Habe für eine Stunde (Ohneservice, kein Anal) EUR 120,-- bezahlt.

Dummerweise hab ich nicht dran gedacht, mir eine Telefonnummer geben zu lassen. Kann mir die bitte jemand per PN schicken? Bzw. wisst ihr, obs dort auch Quickies gibt und wieviel man:down: dafür löhnt?

Danke! Euer Veneziano
 
Zurück
Oben