U
Gast
(Gelöschter Account)
Was hätte man davon, das auf die HP zu schreiben, und der Grossteil der "Freier" würde danach wieder unverrichteter Dinge abziehen, wenns nicht stimmt?
Ja, also prinzipiell eh nichts. Ich weiß nur dass ich damals bei ihr in der Kulmgasse war und nachgefragt habe ob sie auch "ohne" macht. Hätte sie "ja" gesagt, wäre ich wieder gegangen, weil ich da ein wenig "übervorsichtig" bin... Gummi kann ja reißen... aber wurscht... das gehört jetzt nicht hierher.
Tatsache ist, dass ich sie nachher mit einer ihrer damaligen Anzeigen konfrontiert hab, und sie daraufhin gemeint hat, sie würde das zwar reinschreiben aber nicht machen. Sie hatte in ihrer damaligen Anzeige auch etwas von griechisch drinstehen und auf meine Nachfrage ob sie es machen würde, auch ja gesagt. Als wir dann mitten in der Action waren, hat sie's dann aber auch nicht machen wollen. Auch beim 2ten Besuch nicht...
Service war trotzdem sehr gut, und vor allem ihre Zungenküsse waren fein. Es würde mich reizen sie wieder einmal zu besuchen, allerdings schreibt sie ja jetzt wieder etwas von "Ohne-Service"... wollte nur von irgendjemanden eine Bestätigung dass er es schon mal "ohne" genossen hat, weil dann spare ich mir den Weg und mein Geld... Papier (in diesem Fall die virtuelle Anzeigenwelt) ist ja geduldig...