Ich war am Samstag in der Sedlitzkygasse und wollte eigentlich Anna einen Besuch abstatten. Leider war sie noch nicht anwesend (13 Uhr) daher beschloss ich Linda zu testen. Sie hat eine tolle Figur, Service 1/2h 130 Ohne Service, kein Cim, kein AV.
Zuerst blasen wo sie immer wieder sagte nicht in Mund spritzen..., dann hab ich sie etwas mit einem Vibrator bearbeitet und mir stieg ein unglaublich unangenehmer Gestank von ihrer Pussy in meine Nase! Hab schon ofters mal eine unangenehm riechende Pussy erwischt aber ein derartiger Gestank war für mich Neuland! Da ich schon gezahlt hatte und kein Geld rückerstattet bekam bestand ich auf einen Gummi und erledigte mein Geschäft so schnell wie möglich! Ab in die Brause und raus da!!!
Kann mir kaum verstellen dass Linda wer freiwillig ohne fickt!
Wie bereits hier einmal erwähnt, war ich vor einigen Wochen bei Linda und die Wiederholungsgefahr liegt nach meinem Erlebnis bei 100%.
Das liegt aber daran, dass ich ein gänzlich anderes Erlebnis mit Linda hatte. Ich wollte damals eigentlich zu Maria (jetzt Haslinger.), die war aber besetzt und ich habe gleich Linda genommen.
Ihr Body war ein Traum, echt auch ein visuelles Erlebnis beim Blasen, CIM kein Problem, danach in die zweite Runde und Ficken ohne Gummi in allen Stellungen, gut mitgegangen mit tollem Küssen und anschließend volle Ladung voraus in ihre in meinem Fall Gott sei Dank wohlriechende Muschi.
Sie ist danach nicht gleich aufgesprungen und ich konnte noch den Anblick ihrer Muschi genießen, wie bereits mein Sperma wieder ausgeronnen ist - wirklich Hammergeil!
Wäre echt schade, wenn sie nun wirklich so verkommen ist! Allerdings wenn wir alle ehrlich sind, bei dem Job...
Grundsätzlich muss ich sagen, dass eigentlich fast alle Mädels in der Sedlitzkygasse gut und geil sind, das einzige was mich stört sind diese kleinen Handtücher fürs duschen...*g*!
Wem ich noch nicht ausprobiert habe, ist Anna selber, sozusagen die Chefin des Hauses, da ich gehört habe, dass sie es zwar auch "ohne" macht, aber leider nicht mit Muschi spritzen - gehört für mich aber dazu!