Hostessen Ohne-Service privat!

Ich war unlängst bei Lolita, einer 18jährigen Ungarin. Süß, nett, ein bißchen pummelig. Spricht leider kein Wort deutsch oder englisch. Habe für eine Stunde (Ohneservice, kein Anal) EUR 120,-- bezahlt.

Dummerweise hab ich nicht dran gedacht, mir eine Telefonnummer geben zu lassen. Kann mir die bitte jemand per PN schicken? Bzw. wisst ihr, obs dort auch Quickies gibt und wieviel man:down: dafür löhnt?

Danke! Euer Veneziano

brauch ein Link von ihr foto ,"Spricht leider kein Wort deutsch oder englisch" Ich kann nicht ungarisch sprechen:hmm:
 
Weiss hier jemand ob Michelle immer noch AO Service anbietet ??

Laut SM wohl nicht mehr :(

http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=3797


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Würde mich wundern, wenn sich daran etwas geändert hätte!

Das Sexmagazin weiss nicht alles, da ergeben sich immer gewisse "Automatismen", sobald im Text nicht ausdrücklich erwähnt ist "Ohne Service möglich", steht unten dann auch automatisch "GV nur mit Schutz".

Vielleicht hat das Studio auch nur vergessen, extra darauf hinzuweisen.......
 
Ich war am Samstag in der Sedlitzkygasse und wollte eigentlich Anna einen Besuch abstatten. Leider war sie noch nicht anwesend (13 Uhr) daher beschloss ich Linda zu testen. Sie hat eine tolle Figur, Service 1/2h 130 € Ohne Service, kein Cim, kein AV.

Zuerst blasen wo sie immer wieder sagte nicht in Mund spritzen..., dann hab ich sie etwas mit einem Vibrator bearbeitet und mir stieg ein unglaublich unangenehmer Gestank von ihrer Pussy in meine Nase! Hab schon ofters mal eine unangenehm riechende Pussy erwischt aber ein derartiger Gestank war für mich Neuland! Da ich schon gezahlt hatte und kein Geld rückerstattet bekam bestand ich auf einen Gummi und erledigte mein Geschäft so schnell wie möglich! Ab in die Brause und raus da!!!

Kann mir kaum verstellen dass Linda wer freiwillig ohne fickt!
 
Ich war am Samstag in der Sedlitzkygasse und wollte eigentlich Anna einen Besuch abstatten. Leider war sie noch nicht anwesend (13 Uhr) daher beschloss ich Linda zu testen. Sie hat eine tolle Figur, Service 1/2h 130 € Ohne Service, kein Cim, kein AV.

Zuerst blasen wo sie immer wieder sagte nicht in Mund spritzen..., dann hab ich sie etwas mit einem Vibrator bearbeitet und mir stieg ein unglaublich unangenehmer Gestank von ihrer Pussy in meine Nase! Hab schon ofters mal eine unangenehm riechende Pussy erwischt aber ein derartiger Gestank war für mich Neuland! Da ich schon gezahlt hatte und kein Geld rückerstattet bekam bestand ich auf einen Gummi und erledigte mein Geschäft so schnell wie möglich! Ab in die Brause und raus da!!!

Kann mir kaum verstellen dass Linda wer freiwillig ohne fickt!

Das ist aber schade....die hätte ich gerne diese Woche mal ausprobiert. Ausschauen tut Sie ja echt ganz geil... :mauer:
Wie schaut das bei den anderen Damen in der Sedlitzkygasse aus ??? Hat hier jemand Erfahrung ????
 
Ich war am Samstag in der Sedlitzkygasse und wollte eigentlich Anna einen Besuch abstatten. Leider war sie noch nicht anwesend (13 Uhr) daher beschloss ich Linda zu testen. Sie hat eine tolle Figur, Service 1/2h 130 € Ohne Service, kein Cim, kein AV.

Zuerst blasen wo sie immer wieder sagte nicht in Mund spritzen..., dann hab ich sie etwas mit einem Vibrator bearbeitet und mir stieg ein unglaublich unangenehmer Gestank von ihrer Pussy in meine Nase! Hab schon ofters mal eine unangenehm riechende Pussy erwischt aber ein derartiger Gestank war für mich Neuland! Da ich schon gezahlt hatte und kein Geld rückerstattet bekam bestand ich auf einen Gummi und erledigte mein Geschäft so schnell wie möglich! Ab in die Brause und raus da!!!

Kann mir kaum verstellen dass Linda wer freiwillig ohne fickt!

Wie bereits hier einmal erwähnt, war ich vor einigen Wochen bei Linda und die Wiederholungsgefahr liegt nach meinem Erlebnis bei 100%.

Das liegt aber daran, dass ich ein gänzlich anderes Erlebnis mit Linda hatte. Ich wollte damals eigentlich zu Maria (jetzt Haslinger.), die war aber besetzt und ich habe gleich Linda genommen.
Ihr Body war ein Traum, echt auch ein visuelles Erlebnis beim Blasen, CIM kein Problem, danach in die zweite Runde und Ficken ohne Gummi in allen Stellungen, gut mitgegangen mit tollem Küssen und anschließend volle Ladung voraus in ihre in meinem Fall Gott sei Dank wohlriechende Muschi.
Sie ist danach nicht gleich aufgesprungen und ich konnte noch den Anblick ihrer Muschi genießen, wie bereits mein Sperma wieder ausgeronnen ist - wirklich Hammergeil!
Wäre echt schade, wenn sie nun wirklich so verkommen ist! Allerdings wenn wir alle ehrlich sind, bei dem Job...

Grundsätzlich muss ich sagen, dass eigentlich fast alle Mädels in der Sedlitzkygasse gut und geil sind, das einzige was mich stört sind diese kleinen Handtücher fürs duschen...*g*!

Wem ich noch nicht ausprobiert habe, ist Anna selber, sozusagen die Chefin des Hauses, da ich gehört habe, dass sie es zwar auch "ohne" macht, aber leider nicht mit Muschi spritzen - gehört für mich aber dazu!
 
Kann ich mir auch kaum vorstellen, dass bei ANNA in der Sedlitzkygasse die Mädels nicht gepflegt wären.

Noch dazu bei einem "Ohne-Service"?

Das ist für mich sehr schwer vorstellbar und ich zweifle da an der Objektivität des Berichts, zumal es alles Russinnen sind und nicht irgendwelche "Balkan-Pomeranzen".

Aber die ANNA ist ohnehin hier angemeldet, werde ihr mal ein PN zukommen lassen, was sie davon hält.
 
dann hab ich sie etwas mit einem Vibrator bearbeitet und mir stieg ein unglaublich unangenehmer Gestank von ihrer Pussy in meine Nase! Hab schon ofters mal eine unangenehm riechende Pussy erwischt aber ein derartiger Gestank war für mich Neuland! Da ich schon gezahlt hatte und kein Geld rückerstattet bekam bestand ich auf einen Gummi und erledigte mein Geschäft so schnell wie möglich! Ab in die Brause und raus da!!!
schad ums geld ... ..
 
Kann ich mir auch kaum vorstellen, dass bei ANNA in der Sedlitzkygasse die Mädels nicht gepflegt wären.

Noch dazu bei einem "Ohne-Service"?

Das ist für mich sehr schwer vorstellbar und ich zweifle da an der Objektivität des Berichts, zumal es alles Russinnen sind und nicht irgendwelche "Balkan-Pomeranzen".

Aber die ANNA ist ohnehin hier angemeldet, werde ihr mal ein PN zukommen lassen, was sie davon hält.

Lieber Balbo!

Seit langer Zeit verfolge ich diesen sehr interessanten Ohne Service Beitrag und ich bin seit vielen Jahren ein guter Kunde des käuflichen Sex! Da ich nur ganz selten nach Wien komme hab ich noch nicht viel zu deinem Thread beigetragen.

Wie auch immer du das siehst aber ich finde, dass du die Objektivität meines Postings anzweifelst ist ein Frechheit für mich!

Linda hat gestunken wie ein Katze die 2 Wochen Tod ist. Ich kann sehr wohl unterscheiden ob eine Pussy gut riecht oder so wie in diesem Fall extrem stinkt!

Russin oder von wo auch immer, ihre Pussy war die übelriechenste die mir seit 17 Jahren Erfahrungen des regelmässigen käuflichen Sex im In- und Ausland untergekommen ist!

mfg
 
jaja, so ist er halt, unser balbo.

wenn man ihm nicht nach dem mund schreibt, dann wird er schnell beleidigend und ist mit Unterstellungen rasch zur Stelle.
 
jaja, so ist er halt, unser balbo.

wenn man ihm nicht nach dem mund schreibt, dann wird er schnell beleidigend und ist mit Unterstellungen rasch zur Stelle.

Dann erklär mir mal, wo Balbo beleidigend geworden wäre? Er hat lediglich gemeint, dass er den Bericht nach all seinen persönlichen Erfahrungen nicht glauben kann. Außerdem hat er sogar angeboten, Anna selbst darauf anszusprechen. Wo ist also die Beleidigung?:hmm:
 
Mike, "ich zweifle da an der Objektivität des Berichts" kann jemand, der hier seine Erfahrung postet und andere vor unangenehmen Erfahrungen bewahren möchte, durchaus als eine solche auffassen. Mit mir hat Herr B. ja schon ähnliches gemacht.

Aber ich finde es schön, dass du ihn so toll verteidigst.:daumen:
 
Mike, "ich zweifle da an der Objektivität des Berichts" kann jemand, der hier seine Erfahrung postet und andere vor unangenehmen Erfahrungen bewahren möchte, durchaus als eine solche auffassen. Mit mir hat Herr B. ja schon ähnliches gemacht.

Aber ich finde es schön, dass du ihn so toll verteidigst.:daumen:

Du hast hier sicherlich Recht, dass der betreffende Bericht seine Gültigkeit haben sollte, da er einfach jene Erfahrungen wiedergibt, die der betreffende Poster gemacht hat. Aber beleidigend ist die Aussage "ich zweifle da an der Objektivität des Berichts" wirklich nicht - kritisch und diskutabel vielleicht, aber nicht beleidigend. Da habe ich in diesem Forum schon bei weitem schlimmere Dinge gelesen :haha: (und vielleicht auch selber verfasst:mauer:).
Ich kenne Balbo nicht so gut, verfolge lediglich hin und wieder seine Beiträge, also muss ich ihn auch nicht "verteidigen".
 
Ja ich!!, habe schon 2 von den 3 neuen Mädchen dort gefickt.
Die dritte (etwas kräftigere kommt dann morgen dran).
Im großen u. Ganzen, recht brauchbar die Mädls.
Gutes Service zu einem günstigen Preis,so wie immer dort.
Kein Anal od. Mundvollendung.

Ich habe heute auf www.wobistdu.at eine aktuelle Anzeige (16.09.) der Blumengasse 26a gefunden, wo steht "Auch meine Rosette steht dir zur Verfügung". Da ich an anderer Stelle von MTT1 gelesen habe, daß die 3 Damen in der Blumengasse 26a kein Anal anbieten, ersuche ich Euch um aufklärende Infos. Haben die vielleicht ihr Service um anal erweitert?

MfG. bigjoe :daumen:
 
gute frage, wenn bei den 60 euros anal ohne gummi dabei sind, dann auf dorthin :)

laut dem inserat auf wobistdu kann aber sein das nur roxy dieses service anbietet, gute frage ob schon jemand erfahrungen mit ihr hat
 
Zurück
Oben