heißt das, dass ich bei den ersten postings nur eine geschönte version meiner erfahrungen schreiben sollte, während andere durchaus auch deftige kritik ohne irgendeinem postivpunkt abgeben können.ich kenne dieses forum seit 2006 und habe derartiges immer wieder mal gelesen.
ich wiederhols nochmal, auch wenns dir noch so egal ist.
nächstes mal mit deinen verunglimpfungen bitte vorsichtiger sein.
Ich wollte hier niemandem persönlich etwas unterstellen, sondern habe das Vorhandensein von "Fake-Postings" in diesem Zusammenhang allgemein erwähnt, weil ich es mir nur schwer vorstellen kann, dass dieses Mädel dermassen ungepflegt sein soll, um ehrlich zu sein.
Anna schaut normalerweise auf ihre Mädels und hat sie auch unter Kontrolle, zumindest was das arbeitsmässige angeht. Übrigens sind es alles Russinnen aus dem Baltikum (Lettland etc.), die hierher geholt werden.
Sowas würde ihr ja selbst das ganze Geschäft zusammenhauen und würde sie niemals hinnehmen.
Ich habe ihr bereits eine PN gesendet, aber bisher hat sie leider noch nicht geantwortet.
Wie gesagt, ein gewisses Mass an Misstrauen, schadet sicherlich auch bei Negativ-Berichten nicht, weil man nie ausschliessen kann, dass es nicht vielleicht aus "Brotneid" anderer Konkurrenten geschieht.
Dabei braucht sich niemand persönlich auf den "Schlieps" getreten zu fühlen, besser wir haben hier einen "Ohne-Thread", der clean ist, als einen, der mit lauter "Fake-Meldungen" verseucht wird.
Ist halt eine Art von Qualitäts-Sicherung.
Wenn das alles so zutrifft, dann sollte sich der Wien-Aufenthalt von LINDA sowieso auch schon wieder erledigt haben, denn nach dem dritten "Stinke-Posting" wird sie zukünftig sicher jeder Freier meiden.
Oder sie machts deswegen, weil sie unbedingt wieder nach Hause will.
Mal abwarten was ANNA schreibt.