Hostessen Ohne-Service privat!

und außerdem würde ein aufmerksam machen und damit verbundene mögliche besserung, ihr wohl nur mehr kunden bringen und warum sollte ich als einmaliger kunde ihr dies nicht gönnen.
ich gönne es ihr absolut.
 
jetzt aber mal halblang, wenn du da mich meinst, bessere deinen ton.
versauen möcht ich niemanden was, aber ein akzeptables service geniessen wie jeder andere wohl auch.

Fake ist leicht möglich. Das war eine Vermutung. Es kommt hier und in anderen Foren immer wieder vor, daß einer/eine sich extra anmeldet, sich als potentieller Kunde vorstellt und in Wirklickeit ein Fake ist. Der Grund dafür liegt offen auf der Hand.

1. Beitrag, es macht eine für sich selbst Eigenwerbung,
oder....
1. Beitrag, einer möchte, aus welchen Gründen auch immer, dem Girl eins auswischen.

Das sind wie schon gesagt Vermutungen, kann sein, muß aber nicht sein.

Von mir aus bist du halt kein Fake und 100% real, das ist mir aber dann auch Sch**** egal, deshalb werd ich sicher nicht meinen Ton bessern.
 
heißt das, dass ich bei den ersten postings nur eine geschönte version meiner erfahrungen schreiben sollte, während andere durchaus auch deftige kritik ohne irgendeinem postivpunkt abgeben können.ich kenne dieses forum seit 2006 und habe derartiges immer wieder mal gelesen.

ich wiederhols nochmal, auch wenns dir noch so egal ist.
nächstes mal mit deinen verunglimpfungen bitte vorsichtiger sein.
 
heißt das, dass ich bei den ersten postings nur eine geschönte version meiner erfahrungen schreiben sollte, während andere durchaus auch deftige kritik ohne irgendeinem postivpunkt abgeben können.ich kenne dieses forum seit 2006 und habe derartiges immer wieder mal gelesen.

ich wiederhols nochmal, auch wenns dir noch so egal ist.
nächstes mal mit deinen verunglimpfungen bitte vorsichtiger sein.

Ich wollte hier niemandem persönlich etwas unterstellen, sondern habe das Vorhandensein von "Fake-Postings" in diesem Zusammenhang allgemein erwähnt, weil ich es mir nur schwer vorstellen kann, dass dieses Mädel dermassen ungepflegt sein soll, um ehrlich zu sein.

Anna schaut normalerweise auf ihre Mädels und hat sie auch unter Kontrolle, zumindest was das arbeitsmässige angeht. Übrigens sind es alles Russinnen aus dem Baltikum (Lettland etc.), die hierher geholt werden.

Sowas würde ihr ja selbst das ganze Geschäft zusammenhauen und würde sie niemals hinnehmen.

Ich habe ihr bereits eine PN gesendet, aber bisher hat sie leider noch nicht geantwortet.

Wie gesagt, ein gewisses Mass an Misstrauen, schadet sicherlich auch bei Negativ-Berichten nicht, weil man nie ausschliessen kann, dass es nicht vielleicht aus "Brotneid" anderer Konkurrenten geschieht.

Dabei braucht sich niemand persönlich auf den "Schlieps" getreten zu fühlen, besser wir haben hier einen "Ohne-Thread", der clean ist, als einen, der mit lauter "Fake-Meldungen" verseucht wird.

Ist halt eine Art von Qualitäts-Sicherung.

Wenn das alles so zutrifft, dann sollte sich der Wien-Aufenthalt von LINDA sowieso auch schon wieder erledigt haben, denn nach dem dritten "Stinke-Posting" wird sie zukünftig sicher jeder Freier meiden.

Oder sie machts deswegen, weil sie unbedingt wieder nach Hause will.

Mal abwarten was ANNA schreibt. :hmm:
 
danke balbo für deine antwort,
so dermassen ungepflegt war sie auch wieder nicht, also kein schweissgeruch, fettige haare,unreine haut oder so.mundgeruch haben manche menschen, nicht nur sw, und vaginalgeruch oder ausfluss kommt auch gar nicht so selten vor.und ich wiederhole sie ist im prinzip ein herziger typ und all dies muß nicht gegen die betreffende person sprechen und all dies ist wieder in ordnung zu kriegen, wenn man will. immer scheints ja nicht der fall zu sein, den es gibt ja auch berichte von ihr, wo das thema mund oder muschigeruch nicht vorkommt.

ich weiss dass es hier auch fake-postings geben kann und solche sind natürlich für niemanden hilfreich.ich selbst hüte mich mehr zu schreiben als ich wirklich erlebt habe, deshalb war ich einfach etwas verschnupft als mich marxxxxx verdächtigt hat, diesem mädchen für das ich eher mitgefühl als groll wegem dem geruch empfinde, dass geschäft zu versauen.
aber keine sorge, mein schlips ist wieder gerade gebügelt.

ps:das studio das von dieser anna betrieben wird finde ich ok, mit maria als sie noch dort war habe ich eine gute (ohne)erfahrung gemacht.
 
Hier meine Original-PN an ANNA, "Chefin" vom Studio in der Sedlitzkygasse 47/5, inklusive ihrer Antwort darauf:

Ich war am Samstag in der Sedlitzkygasse und wollte eigentlich Anna einen Besuch abstatten. Leider war sie noch nicht anwesend (13 Uhr) daher beschloss ich Linda zu testen. Sie hat eine tolle Figur, Service 1/2h 130 € Ohne Service, kein Cim, kein AV.

Zuerst blasen wo sie immer wieder sagte nicht in Mund spritzen..., dann hab ich sie etwas mit einem Vibrator bearbeitet und mir stieg ein unglaublich unangenehmer Gestank von ihrer Pussy in meine Nase! Hab schon ofters mal eine unangenehm riechende Pussy erwischt aber ein derartiger Gestank war für mich Neuland! Da ich schon gezahlt hatte und kein Geld rückerstattet bekam bestand ich auf einen Gummi und erledigte mein Geschäft so schnell wie möglich! Ab in die Brause und raus da!!!

Kann mir kaum verstellen dass Linda wer freiwillig ohne fickt!

Hallo, Anna!

Ist das richtig???

Schon 3 Leute schreiben das selbe, dass LINDA stinkt bei der Arbeit!

Machen Deine Mädels (LINDA) keine Körperpflege?

Das ist schlecht für das ganze Studio, keiner kommt dann mehr zu euch!

Oder ist es vielleicht nur ein "Fake-Posting", will euch hier jemand schlecht machen??

Es wird seitenweise über LINDA diskutiert, dass sie stinkt!

Ich wollte Dir das nur sagen.

Lg Balbo

stimmt nicht. sie ist sauber. diese leute hat selber gestunken und wir machen das nicht! :nono:

Das hat mir ANNA (Chefin in der Sedlitzkygasse 47/5) auf meine PN-Anfrage bezüglich der Körperpflege LINDAs geantwortet.

Da ANNA nicht so gut Deutsch schreiben kann, hat sie sich auch entsprechend kurzgefasst.

Sie hält es ihrerseits jedenfalls für ausgeschlossen, dass diese Postings hinsichtlich der "Ohne-AnbieterIn" LINDA zutreffend sein könnten.

Jetzt, da wir auch die Meinung von "Chefin" ANNA aus der Sedlitzkygasse 47/5 dazu eingeholt haben, kann sich wieder jeder User selbst ein Bild davon machen, wie er das alles bewertet.

Ich bin eher dazu geneigt, ANNA Glauben zu schenken und habe diese Postings deshalb, gerade aufgrund ihrer kurzfristigen Häufung, auch als "Fake-verdächtig" eingestuft.
 
Ist mir aber auch schon zweimal, bei ansonsten sehr gepflegten Damen, passiert. Sie sind vor meinen Augen in die Dusche gehüpft und haben sich mit Dusch-Gel unten rum gewaschen. Trotzdem war da ein mehr als unangenehmer Geruch. Habe sie natürlich darauf angesprochen. Es ist ihnen nicht einmal aufgefallen. Beide haben mir gesagt, daß sie einen Tag vorher "Regel-Ende" hatten.

Könnte daher auch bei Linda ein "blöder" Zufall gewesen sein.

Ich hatte bei beiden Damen, nie wieder "geruchsmäßige" Probleme, war also ein glaubhafter Einzelfall.
 
stimmt nicht. sie ist sauber. diese leute hat selber gestunken und wir machen das nicht!

na no na net wird sie sowas antworten... was soll sie auch sonst sagen? "Ja, ich gebe zu dass meine Mädels ungepflegt sind und aus bestimmten Körperregionen stinken?" :roll:

Mich würde aber in diesem Zusammenhang vielmehr deine Rolle interessieren, Balbo... was genau hast du jetzt wirklich mit diesem Studio/der Anna zu tun, dass du dich so sorgsam um sie kümmerst?
 
Hier meine Original-PN an ANNA, "Chefin" vom Studio in der Sedlitzkygasse 47/5, inklusive ihrer Antwort darauf:







Das hat mir ANNA (Chefin in der Sedlitzkygasse 47/5) auf meine PN-Anfrage bezüglich der Körperpflege LINDAs geantwortet.

Da ANNA nicht so gut Deutsch schreiben kann, hat sie sich auch entsprechend kurzgefasst.

Sie hält es ihrerseits jedenfalls für ausgeschlossen, dass diese Postings hinsichtlich der "Ohne-AnbieterIn" LINDA zutreffend sein könnten.

Jetzt, da wir auch die Meinung von "Chefin" ANNA aus der Sedlitzkygasse 47/5 dazu eingeholt haben, kann sich wieder jeder User selbst ein Bild davon machen, wie er das alles bewertet.

Ich bin eher dazu geneigt, ANNA Glauben zu schenken und habe diese Postings deshalb, gerade aufgrund ihrer kurzfristigen Häufung, auch als "Fake-verdächtig" eingestuft.


Klar wird dir Anna schreiben:" Hallo Balbo! Ich war gerade bei Linda und hab mal an Ihrer Muschi gerochen! Bah, übel, ich kann dir sagen meine Muschi riecht mit Sicherheit besser! Ich hab sie mal als Chefin der Sedlitzkygasse in die Brause geschickt und ihr aufgetragen dass sie ihre Muschi in Zukunft ordentlich zu plegen hat, sonst muss sie wieder nach Russland!"

Balbo was erwartest du? Dass sie dir die Wahrheit schreibt und so das Geschäft von Linda versaut?! Linda wird sich ihr Geschäft selbst versauen! Nicht ich mit meinen Postings oder andere User mit ähnlichen Postings, sondern Linda selber, und zwar wenn ihre Muschi regelmässig so stinkt wie sie bei mir gestunken hat! Die kurzfristige Häufung wird wohl daran liegen dass manche Poster verdammt Recht haben und die Kommentare weit weg von einem FAKE sind!

Geh doch selber mal hin und nimm einen tiefen Zug! Da bin ich mal gespannt! Warscheinlich würde sie bei deinen Besuch nach Veilchen duften damit du Anna die Stange hältst!

Darfst wohl bei Anna mal einen gratis abdrücken für deine Pro Linda Postings.

Mir ist es egal, ich werde meine Erfahrungen weiterhin kund tun, ob dir der Inhalt gefällt oder nicht. Ich schreibe keine FAKES sondern FAKTEN!
 
freunde, seid vorsichtig, jetzt fällt gleich die ganze meute von balbo-fans über euch her. Also zieht Euch warm an.
hatte schon ähnliches erlebt :mrgreen:
 
Schau, Schau, der Husser aus dem Hintergrund. Steigt wohl niemand ein drauf???? Na ja, nur nicht aufgeben, vielleicht wird´s doch noch was.
 
Naja, wenns so sein soll... dann solls so sein. Balbo ist ohne Frage jemand der sich gut in der Szene auskennen dürfte... hat ja auch schon viele Berichte abgeliefert. Ich konnte zwar nicht bei allen Damen ähnliches erleben (Andrea, Ex-Bachgasse, bzw. Katy Ex-Rankgasse), aber das schließt ja nicht aus dass er es so erlebt hat.

Finde es aber komisch dass er sich in dieser Linda-Frage so verhält. Was also steckt da dahinter? Ist er jetzt so ein Chef von denen oder irgendwie am Umsatz beteiligt, oder warum liegt ihm das geschäftliche Wohl dieser Damen so am Herzen?

Spekulieren bringt nichts, aber es wäre wünschenswert wenn er sich da mal deklarieren würde.
 
WAS WOLLT IHR?
Den Thread mit der Stinke Diskussion ruinieren? Diese Gehört doch eher in den Gesundheitsthread ODER?
(Ich persönlich finde einen normalen Geruch wesentlich anziehender und erotischer als keinen oder einen Geruch von Limetten, oder sonstigem Zeug)
 
WAS WOLLT IHR?
Den Thread mit der Stinke Diskussion ruinieren? Diese Gehört doch eher in den Gesundheitsthread ODER?
(Ich persönlich finde einen normalen Geruch wesentlich anziehender und erotischer als keinen oder einen Geruch von Limetten, oder sonstigem Zeug)

Genau, das wollen wir hier auch nicht tun.

Ich erkläre die LINDA-Diskussion hiermit meinerseits auch für endgültig beendet.

Nur soviel noch dazu, zweifellos gibt es hier negative "Fake-Postings", genauso wie andersrum. Also Postings, die gewissen Studios oder AnbieterInnen absichtlich Schaden zufügen wollen, um sie konkurrenzmässig auszuschalten.

Ich muss zugeben, mich hat in diesem Zusammenhang auch der vielsagende User-Name @untenrum :hmm: auf den Plan gerufen, der zuvor noch keine Meldung von sich gegeben hatte, ausser eben zum Geruch von LINDA.

Zudem war auch die kurzfristige Häufung von Postings hinsichtlich des schlechten Geruchs bei LINDA einigermassen irritierend und deswegen habe ich sicherheitshalber mal bei ANNA nachgefragt, ob das auch stimmen kann, da ich sie kenne, und auch einige Mädels die dort arbeiten bzw. schon gearbeitet haben.

Den Vorwurf irgendetwas mit ANNAs Studio zu Tun zu haben, kann ich entkräften, denn ich habe hier nur auf die negativen Postings reagiert und ansonsten noch nie etwas über die LINDA geschrieben, weil ich sie gar nicht kenne.

Mir gehts in erster Linie nur um einen möglichst cleanen "Ohne-Thread", den wir hier alle haben wollen, und um sonst gar nichts.

Die beiden Poster nehmen ihre Aussagen nicht zurück und Anna behauptet das Gegenteil. Jetzt muss jeder User für sich selbst entscheiden, wie er sich dazu verhält.

Und es gibt ja auch schon positive Berichte über LINDA:

Wie bereits hier einmal erwähnt, war ich vor einigen Wochen bei Linda und die Wiederholungsgefahr liegt nach meinem Erlebnis bei 100%.

Das liegt aber daran, dass ich ein gänzlich anderes Erlebnis mit Linda hatte. Ich wollte damals eigentlich zu Maria (jetzt Haslinger.), die war aber besetzt und ich habe gleich Linda genommen.
Ihr Body war ein Traum, echt auch ein visuelles Erlebnis beim Blasen, CIM kein Problem, danach in die zweite Runde und Ficken ohne Gummi in allen Stellungen, gut mitgegangen mit tollem Küssen und anschließend volle Ladung voraus in ihre in meinem Fall Gott sei Dank wohlriechende Muschi.

Sie ist danach nicht gleich aufgesprungen und ich konnte noch den Anblick ihrer Muschi genießen, wie bereits mein Sperma wieder ausgeronnen ist - wirklich Hammergeil!

Grundsätzlich muss ich sagen, dass eigentlich fast alle Mädels in der Sedlitzkygasse gut und geil sind, das einzige was mich stört sind diese kleinen Handtücher fürs duschen...*g*!
 
War am Dienstag, Mittwoch auf "Wien-Spritztour"...

...und hab die Girls in der Blumengasse besucht.

Es waren 3 junge RumänInnen anwesend. 1 x vollschlank, 1 x schlank, 1 x leicht mollig.

Hab mich für die vollschlanke, schwarzhaarige Roxy (20 J.) entschieden.

War sehr zufrieden mit ihrem Service. AO ½ Std. für 60,- €. Absoluter GFS, echte intensive ZK, NF, 69, GV mit mehreren Stellungswechsel. Kein GR. Hab's aber beim Vögeln nicht lange zurückhalten können und hab ihr nach ca. 20 min die volle Spermaladung tief und heftig in ihre junge Gebärmutter reingefeuert :mrgreen:

Ich durfte danach noch zur Erinnerung ein Foto von ihrem frisch besamten Fötzchen machen.


Fazit: Für 60,- € ein sehr gutes Service. Und weil die letzten Tage viel über Gerüche gepostet wurde, sie hat absolut keinen Mund- und/oder Muschigeruch. Sehr sauberes Madl.


Auf www.wobistdu.at gibt es ein neues Foto von einer der Dreien.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Um zu einem anderen Thema zurückzukehren, hier ein aktueller und ausführlicher Bericht über das Service von der JULIA in der 16. Seitenberggasse 71. Zwar nicht von einem "Ohne-Konsumenten", aber der Bericht gibt trotzdem einiges her, wie ich finde, denn sie lässt sich ja auch AO ficken.

Hallo,

War heute bei der Julia in der Seitenberggasse, weil ihr mich alle so neugierig und geil auf diese Frau mit euren Erfahrungsberichten gemacht habt.

Gestern Angerufen Termin ausgemacht, Heute dort angeläutet sofort reingelassen worden. Alle sehr nett! Julia hätt ich mir ein bisschen anders vorgestellt, sieht find ich nicht so wie auf den Fotos aus dem Kontaktbazar aus! Aber trotzdem nicht schirch aber auch nicht wie ein Modell!

Dann schnell unter die Dusche, halbe Stunde ausgemacht und rein ins Zimmer!

Ja Zimmer nicht so der Reisser, aber es erfüllt seinen Zweck!

Am Anfang wollte sie 100 Euro für die halbe, dann nach ein bisschen Small Talk haben wir uns auf 80 geeinigt!

Dann hat sie mein Ding ordentlich in Schwung gebracht! Tiefes Blasen und ich mein wirklich tief! Bin immer hinten an ihrer Kehle angestossen, wie die das schafft ohne sich zu recken ka Ahnung aber voll geil! Hat mein Ding richtig verschluckt! Hab dann ihren Kopf genommen, damit ich das Tempo bestimmen kann und hab sie so richtig in den Mund gefickt! Also sowas hab ich noch nicht erlebt! 1 A spitze! Sie hat dann noch ab und zu meine Eier bzw. meine Rosette geleckt, dann genung setzte sich verkehrt auf mich drauf und fing an zu reiten. Ich massierte ihr den Arsch, bam war der fest und geil! Steckte ihr dann noch einen Finger in den Arsch, alles ka Problem!

Dann Missionarsstellung zuerst in die Muschi dann holte sie ein Gleitgel und ich durte endlich in ihre Rosette eindringen! Schön eng einfach geil! Mann hat aber irgendwie gemerkt das es ihr nicht so gefällt, also entschied sie sich für den Doggystyle! Ich steckte meinen Schwanz ihr zuerst wieder in die Muschi und nach ca. 5 Minuten wilder Fickerei im Doggystyle forderte sie mich dann auf ich sollte wieder in ihren Arsch! Kein Problem! Flutsch und drin war er! Wilder Arschfick folgte! Ich weiss nicht was los war aber ich konnte nicht abspritzen! Ich gab dann nach 10 Minuten auf, sie nahm mir den Gummi runter und fing wieder an zu Blasen! Konnte aber wieder ned spritzen! Also legte sie sich auf den Rücken und ich mastubierte vor ihren Titten!

Dann fragte ich ob sie mein Arschloch lecken könnte, weil nach euren Erzählungen her kann sie das am Besten, und die kurze Leckerei am Anfang kann ja nicht alles gewesen sein! Sie lächelte und ich durfte mich auf ihr Gesicht hockerln! Was dann kam ein Wahnsinn! Sie steckte ihr Zunge tief in meinen Arsch und spielte mit meiner Rosette! Ich fing an zu wippen und sie fickte mich so richtig mit ihrer Zunge! Dann brauchte es nicht mehr lang und ich entlud mich auf ihre Titten! Endlich geschafft!

Dann noch kurzes Gespräch, echt lieb und nett die Kleine! Dann erst beim Rausgehen bezahlt!

Also Leute 100 % Wiederholungsgefahr!!! War jeden Cent wert!
 
Hab's aber beim Vögeln nicht lange zurückhalten können und hab ihr nach ca. 20 min ...
Aha. Und wenn es normal abläuft kannst du dann sicher zwei Stunden oder wie?
Haben einige Männer echt kein Zeitgefühl oder was soll die dauernde Verarsche?
 
so auch hier mein letztes zu dem thema,

erstens mal lieber balbo, jeder auch du hat irgendwann sein erstes posting geschrieben.muß ich mich dafür oder für meinen usernamen rechtfertigen?nein!
genausowenig wie jeder anderer user.die erfahrung mit linda war eben die letzte die ich gemacht habe und warum hätte ich nicht dazu etwas schreiben sollen.genau das ist doch der sinn dieses studio/hoste.forums.

und ehrlichgesagt diese gespielte naivität kauf ich dir nicht ab.
denn das anna diese sache intern klärt (hoffentlich tut sie das, auch dem mädchen zuliebe) und nach außenhin abwiegelt ist doch klar, auch im hinblick darauf das anna auf sexmagazin.at zurzeit tipp der woche ist.das sie da negativpublicity nicht brauchen kann, nona.

und du kannst beruhigt sein, sollte ich wieder einmal ein ohne service in anspruch nehmen, werde ich deinen ehrenwerten sauberen ohne thread nicht mehr mit meinen berichten "beschmutzen" und mir einen anderen suchen.
 
Zurück
Oben