hi leute,
nach einigen tagen, monaten, sogar jahren als stiller teilhaber eurer breitäge, ist es jetz mal an der zeit selbst etwas zur verfassen. Da mir viele eurer tips geholfen haben, entweder eine gute stunde zu verbringen, oder eine schlechte erst gar nicht zu beginnen
werd ich jetzt mal selbst eine bewertung abgeben.
ich war heute abend bei nikol in der engerthstraße 207. muss sagen auf den fotos sieht sie fantastisch aus, guter körper, real hat sie das eigentlich noch übertroffen. da passt wirklich alles! hut ab! sogar mit dem netzstrümpfen aufgetreten, nun ja, die teile wirken bei mir 1000mal so stark, i steh a bissl drauf
also ab ins zimmer, 1 stunde für 150, duschen und aufs bett. erste frage von ihr :" massage?" naja, ok, dachte ich. solls halt mal machen... gut sie massiert, ohne öl?!
haut wird ziemlich heiss, hab mich gleich an den sonnenbrand in griechenland erinnert.. hab das dann nach 5 min. abgebrochen. hätt ich gewusst, dass die massage die einzige bewegung ist, die sie mitmacht, hätt ich sie noch länger massieren lassen. sie legt sich neben mich, ich will ihr den bh ausziehen, sie verdreht die augen , aber tuts dann doch
das gleiche beim höschen.. dann brettstellung, wie mit 10 100er nägeln gegens bett geknallt liegt sie da, da hilft kein lecken streicheln, etc. macht keinen mucks, ausser augen verdrehen, das hats echt gut drauf
gut, ich frag sie ob sie ev. blasen würde, sie mit gewohnten augenrollen: jaja... nimmt meinen sir lanzelot in die hand, fängt zu wichsen an, hört damit aber nicht mehr auf... dann mal mit der zungenspitze gaaanz kurz die eichel berührt, und vorbei.. ok, dann hats mir gereicht, sag ihr sie soll sich umdrehen, ihr erratet nieee was sie mit den augen gemacht hat... ok, von hinten rein, der anblick war wenigstens sehr genial, vor allem weil man da den augenzirkus nicht sieht. gut abgespritzt, abgewischt, geraucht, war noch immer bissl spitz, also 2. runde, handwichsen wieder von vorne, dann hats mir aber gereicht, weil der augentango is mir dann schon aufn keks gegangen, hab mich geduscht, und bin raus.
Wiederholungsgefahr -3% ausser es gibt eye roll fetischisten unter euch?
nächstes mal werde ich wieder die nelly nehmen, die ist wirklich ihr geld wert!! hat auch einen sehr guten körper, und macht so ziemlich alles mit was einen scharf macht. auserdem is diese lady immer bei der sache.
so ich hoffe das hat euch ein wenig geholfen, und ich fühl mich jetz wenigstens nicht mehr ganz so mies