Hostessen Ohne-Service privat!

Wie sind denn die Preise für A.O. in der Sedlitzkygasse? :)
Dein Bericht Ist nämlich sehr vielversprechend.

Der aktuelle Preis für AO inklusive Anpissen in Gesicht und Mund müsste bei 120/200/h liegen.

Was es ohne NS passiv kostet, kann ich leider nicht beantworten, sollte aber etwas günstiger sein, weil früher dafür Aufpreis verlangt wurde.

Die EVA ist die "Chefin" von den Mädels und hat eine ausgeklügelte Preisliste entworfen. Sie ist hier im Forum angemeldet, man kann sie auch über PN erreichen, unter @sexyeva.
 
Liebe user, nach längerer Abstinenz (Aussendienst Deutschland, Baltikum) gibts mal wieder einen Erfahrungsbericht !

Siebertgasse 6a : hab das neuübernommene Studio letzte Woche zweimal besucht, sauber und renoviert, sympathischer Empfang, die Mädels (3) jung (18-22) zwei schlank eine etwas griffiger! - sprechen passabel deutsch und lächeln viel! Eine Stunde AO, mehrmalig, mit kommen in der Dame = 120 € ! Das geht ! Griechisch wird von keiner der Damen gemacht !!!
NF total, GV AO, GFS, Dildospiele, 3er;

Ich war zweimal (weil das Gebläse so gut war) bei FIFI , (gefärbt) rothaarig, 18 , schlank und ein Arschgeweih. Spricht nicht so gut Deutsch bemüht sich aber den Wünschen nachzukommen, und zuviel reden braucht man ohnedies nicht! :p
Kommt sofort zur Sache bläst sehr engagiert, Sacklecken, Hodenmassage, mag von hinten genommen oder missioniert werden.
Alles in allem zwei tolle Besuche!

So long, PESSO :winke:
 
Damit meinst Du sie hier,

http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8464

macht sie auch AO und wie sieht es aktuell preislich bei ihr aus?

Die sehr schlanke Blondine NELLY bietet jetzt übrigens auch naturgriechisch an, ebenfalls 2. Engerthstrasse 207.

http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=4953

http://www.sexyhexi.cc

Danke Balbo für den Link, nun eine Frage an die Gemeinde
War jemand schon bei der Katy von dem Link http://www.sexyhexi.cc ?

Auf dem Foto schaut sie mir auf jeden Fall seeeeeeeeeeeeehr ansprechend aus! Die Frage ist nur wie das Service ist?
Danke und LG
Andy
 
hi leute,

nach einigen tagen, monaten, sogar jahren als stiller teilhaber eurer breitäge, ist es jetz mal an der zeit selbst etwas zur verfassen. Da mir viele eurer tips geholfen haben, entweder eine gute stunde zu verbringen, oder eine schlechte erst gar nicht zu beginnen :) werd ich jetzt mal selbst eine bewertung abgeben.

ich war heute abend bei nikol in der engerthstraße 207. muss sagen auf den fotos sieht sie fantastisch aus, guter körper, real hat sie das eigentlich noch übertroffen. da passt wirklich alles! hut ab! sogar mit dem netzstrümpfen aufgetreten, nun ja, die teile wirken bei mir 1000mal so stark, i steh a bissl drauf :) also ab ins zimmer, 1 stunde für 150, duschen und aufs bett. erste frage von ihr :" massage?" naja, ok, dachte ich. solls halt mal machen... gut sie massiert, ohne öl?! :lol: haut wird ziemlich heiss, hab mich gleich an den sonnenbrand in griechenland erinnert.. hab das dann nach 5 min. abgebrochen. hätt ich gewusst, dass die massage die einzige bewegung ist, die sie mitmacht, hätt ich sie noch länger massieren lassen. sie legt sich neben mich, ich will ihr den bh ausziehen, sie verdreht die augen , aber tuts dann doch :) das gleiche beim höschen.. dann brettstellung, wie mit 10 100er nägeln gegens bett geknallt liegt sie da, da hilft kein lecken streicheln, etc. macht keinen mucks, ausser augen verdrehen, das hats echt gut drauf ;) gut, ich frag sie ob sie ev. blasen würde, sie mit gewohnten augenrollen: jaja... nimmt meinen sir lanzelot in die hand, fängt zu wichsen an, hört damit aber nicht mehr auf... dann mal mit der zungenspitze gaaanz kurz die eichel berührt, und vorbei.. ok, dann hats mir gereicht, sag ihr sie soll sich umdrehen, ihr erratet nieee was sie mit den augen gemacht hat... ok, von hinten rein, der anblick war wenigstens sehr genial, vor allem weil man da den augenzirkus nicht sieht. gut abgespritzt, abgewischt, geraucht, war noch immer bissl spitz, also 2. runde, handwichsen wieder von vorne, dann hats mir aber gereicht, weil der augentango is mir dann schon aufn keks gegangen, hab mich geduscht, und bin raus.

Wiederholungsgefahr -3% ausser es gibt eye roll fetischisten unter euch?

nächstes mal werde ich wieder die nelly nehmen, die ist wirklich ihr geld wert!! hat auch einen sehr guten körper, und macht so ziemlich alles mit was einen scharf macht. auserdem is diese lady immer bei der sache.

so ich hoffe das hat euch ein wenig geholfen, und ich fühl mich jetz wenigstens nicht mehr ganz so mies :)
 
NEU! In der 3. Paulusgasse 6/4 bietet jetzt erstmals JESSY, ein zierliches, dunkelhaariges Mädel ein "Ohne-Service" an, erreichbar MO-FR 10-21 Uhr.

Das Studio gehört üblicherweise eher zu den preisgünstigeren Locations. "Ohne-Service" wurde dort zuvor, meines Wissens nach, aber noch nie angeboten.

Tel. kann per PN geordert werden.
 
Hier noch eine interessante Info zur 18jährigen JENNY, die in "WObistDU" ihre Dienste (Haus- und Hotelbesuche) anbietet.

Falls ihr sie telefonisch noch nicht erreichen konntet, könnte dies folgenden Grund gehabt haben:

Habe Sie heute erreicht und werde Sie hoffentlich noch diese Woche treffen, berichte euch dann wie es war. Mit Ihrem Einverständnis gebe ich dann auch die neuen Kontaktdaten weiter.

Sie hat mir Ihre neue Handynummer per SMS zukommen lassen, nachdem ich das Glück hatte, Sie unter Ihrer alten Nummer zu erreichen.

* (Beitrag vom 20. 8. 2008, kopiert aus dem JENNY-Thread)
 
Hallo Mitstecher,



bin Mitte September in Wien und hab für meine Spritztour schon mal das junge, orientalische Girl Fatima aus dem Studio in der Jägerstrasse 21 in die engere Auswahl genommen.


Nur leider gibt es noch keine Testberichte von ihr.


Wer war schon bei ihr, wie ist ihr Service, Preis und ist das Foto auf www.kontaktbazar.at original?
Bietet sie auch AO+CIP (cum in pussy) an? Hab keine Lust beim Abspritzen den Schwanz rauszuziehen.


Also bitte Berichte posten.




Danke




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.






P.S.: Da es noch keine Abkürzung für "in die Muschi spritzen" gibt, hab ich mir gedacht CIP wäre recht gut.
Falls es euch auch gefällt, dann bitte die Abkürzung hier im Thread weiterverwenden.
 
Hier noch eine interessante Info zur 18jährigen JENNY, die in "WObistDU" ihre Dienste (Haus- und Hotelbesuche) anbietet.

Jenny bietet definitiv KEIN Ohne-Service mehr an, da sie die Pille abgesetzt hat und nicht schwanger werden möchte. Diese Info habe ich von ihr persönlich Face-2-Face bekommen.
 
Hier gibts noch einen aktuellen Erfahrungsbericht über die 18jährige JENNY, die im a-e-c inseriert.

Laut @WienbeiNacht macht sie aber jetzt angeblich kein "Ohne-Service" mehr und hat auch wiederum eine neue Telefonnummer.

Hab Heute Vormittag mit Jenny ein Date gehabt.

Also mal der Reihe nach.

Treffpunkt ausgemacht für 10:30 im 23.Bezirk, sollte Sie dort abholen.
Nach mehreren Anrufen war ich schon kurz wieder vorm fahren, ist Sie dann doch um 10:50 aufgetaucht. Sah wirklich toll aus geile Figur, süsses Bobscherl und hübsches Gesicht, naja dachte mir die warterei hat sich ausgezahlt.

Auf der Fahrt zum Liebesnest haben wir uns sehr gut unterhalten und ich hatte einen sehr symphatischen Eindruck von ihr. Dachte ein echt nettes Mädel.
Nach einer Dusche ging es dann zur Sache, küsse sehr verhalten und mit wenig Zunge, französchisch zwar ohne aber nicht wirklich toll, viel mehr gewichse als Mundeinsatz. Dachte mir ok, dann leck ich dir deine Pussy schön feucht, dass ich dich rannehmen kann. Siehe da, als meine Zunge sie bearbeitet, kommt Blut aus ihrer Pussy, lässt sich einfach lecken, obwohl sie Ihre Tage hat. :fragezeichen:

naja das war es dann für mich, hab ihr die 80.- Euro gegeben und hab mich total enttäuscht von Ihr vertschüsst. Fazit sehr hübsch zum ansehen, auch nett zum plaudern und auch nur 80.- pro Stunde, jedoch beim Sexwork um derhalb ich Sie ja treffen wollte, sehr passiv und nur darauf aus die Stunde hinter sich zu bringen. Weiters wie bei Regelblut ersichtlich, auch nicht ein bisschen verantwortungsbewusst.

Für mich reine Geldverschwendung, Ich buche Sie sicher nicht mehr, sollte dennoch trotz meiner Warnung, wer Lust verspüren, kann er gerne Ihre Nummer von mir haben.
 
Hier noch ein Bericht über die blonde ALINA, im Studio http://www.dolcexvita.at, die auch ein AO-Service anbietet.

War diese Woche in der Katharinengasse im 10. Bezirk, da mir Alina auf dem Foto im Kontaktbazar sehr gut gefallen hat. Das war auch gleichzeitig mein erster Besuch im Studio Dolce Vita.

Das Studio ist sehr sauber, die Zimmer schön eingerichtet, die Dusche ist "zweckgemäß" aber auch sauber.

Alina kommt aus Ungarn und spricht sehr schlecht deutsch. Entspricht in Natura leider nicht dem Foto im Kontaktbazar. Es ist zwar ein Foto von ihr (also definitv kein Fake), allerdings - wie bei vielen anderen auch - hat der Fotograf Höchstleistungen erbracht :mrgreen:!

Das Service wiegt die optischen Mankos (bissi Übergewicht) aber gut auf. Hab eine halbe Stunde um EUR 70,-- genommen. Alina küßt hervorragend und bläst sehr gut. GV "mit" war ok, aber keine Sensation. Alles in allem ist sie sehr bemüht und hat eine absolut nette Art.

Hatte sie gebeten, sich High Heels anzuziehen.....das war scheinbar ein Problem....."keine Schuhe" sagte sie. Also für Schuh- und/oder Dessousfetischisten gibts sicher besseres. Dafür bietet sie ein Ohneservice an (+50 EUR).

Wiederholungsfaktor: trotz ihrer netten Art gering
 
Hallo Ohne-Gemeinde,

ich war ebenfalls vor kurzem bei FIFI, ich habe ihr gleich gesagt, mit diesem wirklich lächerlichen Namen braucht sie mir gar nicht kommen, sie hat mir dann lächelnd den richtigen gesagt - gebe ich hier natürlich nicht bekannt!

Service TOP, gute Figur, schöner Busen, wirklich gutes Blasen und tolles Ficken mit vollem Abspritzen in ihrer Muschi! Ein echt süßes und geiles Mäderl!

Liebe user, nach längerer Abstinenz (Aussendienst Deutschland, Baltikum) gibts mal wieder einen Erfahrungsbericht !

Siebertgasse 6a : hab das neuübernommene Studio letzte Woche zweimal besucht, sauber und renoviert, sympathischer Empfang, die Mädels (3) jung (18-22) zwei schlank eine etwas griffiger! - sprechen passabel deutsch und lächeln viel! Eine Stunde AO, mehrmalig, mit kommen in der Dame = 120 € ! Das geht ! Griechisch wird von keiner der Damen gemacht !!!
NF total, GV AO, GFS, Dildospiele, 3er;

Ich war zweimal (weil das Gebläse so gut war) bei FIFI , (gefärbt) rothaarig, 18 , schlank und ein Arschgeweih. Spricht nicht so gut Deutsch bemüht sich aber den Wünschen nachzukommen, und zuviel reden braucht man ohnedies nicht! :p
Kommt sofort zur Sache bläst sehr engagiert, Sacklecken, Hodenmassage, mag von hinten genommen oder missioniert werden.
Alles in allem zwei tolle Besuche!

So long, PESSO :winke:
 
Hier mal wieder was Neues für einen "Ohne-Hausbesuch", KATI, eine schlanke und vollbusige russische Blondine, die gut Deutsch spricht, 173cm/60kg, macht tgl. von 12-1/2 Uhr private Haus- und Hotelbesuche in Wien, Ohne-Service mit Abspritzen in ihr, 130/h inkusive Taxi.

* Kontaktmöglichkeit per PN!

Dank Balbo hatte ich auch das Vergnügen mit Kati. Leider war es nicht sehr berauschend. Erst einmal ist sie 1.5 Stunden zu spät gekommen. Die Preise und Service sind wie oben beschrieben, aber es scheint die Chemie gar nicht gestimmt zu haben. Kati ist nett, aber wirklich etwas mollig. Nicht so ganz mein Typ.
Nachdem ich einmal Anal gekommen war, hat sie sich angezogen und ist gegangen. Die Zeit wäre um. Kam mir schon sehr verarscht vor. War aber schon zu spät/früh um sich aufzuregen.
Wiederholung: 0%

Trotzdem Danke Balbo, es war wenigstens einen Versuch wert.
 
...Siebertgasse 6a : hab das neuübernommene Studio letzte Woche zweimal besucht...

Weißt Du auch - oder jemand anderer - bitte die genauen Öffnungszeiten des Studios in der Siebertgasse 6a (oder gibts wo ein Inserat wo das steht) ?

thx.
 
Zu dem Studio Siebertgasse 6A : Geöffnet täglich von 11 - 22 oder auch länger !

War am Freitag unterwegs und musste feststellen das die "Studios" Schönbrunnerstrasse 116, Kranzgasse 4, Fernkorngasse 42 und Sechshauserstrasse 5a (Kira) alle geschlossen waren !!!

Also bin ich auf eine halbe Stunde (90,- AO) wieder in die Siebertgasse
und habe diesmal ein anderes Mädchen (Name nicht gemerkt)
schwarze eher kürzere Haare, 22, schlank, 85B, extra gutes Gebläse, geiler GV mit kommen in ihr!
Empfehlenswert! Hatte danach gleich nochmal Riesenlust aber leider keine Zeit (€) mehr mit !!!

Naja was soll´s !


PS: @ CoolRedBull : FIFI find ich witzig, > weiss nicht ob ich mir einen anspruchsvolleren Namen gemerkt hätte! - easy come - easy go!



So long PESSO.
 
Noch ein aktueller Bericht vom User @mikey10 über FIFI im Studio 12. Siebertgasse 6A.

War heute bei Fifi, Ungarin, süße 18J., ca. 160 cm groß, etwas punkert, aber nicht weiter störend. Ist keine Schönheit, aber ich kann sie empfehlen. Fragt am Anfang gleich mit od. ohne. Mit 100,- ohne 120,-. Ich entschied mich für die EUR 100,-/Std. ...

Zu Beginn inniges und langes Naturfranzösisch mit Eierlecken und abwechselnden Brustwarzen saugen bei mir. *nett* Wie es dann zur Sache ging, zeigte sie mir keck die Zunge und sagt "ohne ist schöner" :haha: haha, das kleine Luder! Schnackselte sie aber mit Gummi, richtig lange und gut, ca. 30 min. Spürte richtig das es ihr auch gefiel - na da machts doch gleich doppelt Spaß, lange durchzuhalten ;)

Studio ist, wie man es halt kennt, von Gassenlokalen. Aber es geht. Dann gibts noch eine Dunkelhaarige, noch kleiner als Fifi :lol: War aber gar nicht mein Fall, optisch.

Gesamt: Empfehlenswert
 
Der ehemalige Ableger des Studio Bianca in der Ölweingasse, das Studio in der Aßmayergasse im 12ten, hat jetzt eine eigene Hp.

http://www.studiostern.eu/index2.php?page=girls

LG douglas

Hurraaa, danke für den Tipp...das sind bianca und ivett jetzt also zu finden...aber die neue dritte (meines wissens nicht aus der Ölweingasse) sieht aber auch nicht schlecht...und angeblich auch mit "ohne Service"...hat sie schon jemand probiert???
 
Zu dem Studio Siebertgasse 6A :

PS: @ CoolRedBull : FIFI find ich witzig, > weiss nicht ob ich mir einen anspruchsvolleren Namen gemerkt hätte! - easy come - easy go!



So long PESSO.

Auf meine Frage am freitag sagte sie Adriana. Ob der stimmt, wage ich auch zu bezeichnen.

Mein Eindruck war eher durchwachsen. Fifi's Aussehen passt zwar, ich Performance ist aber nicht so toll.

Das anfängliche Gebläse war zwar nicht schlecht, aber bei der Action selber war sie nicht so aktiv, wie ich es mir vorstelle. Auch ist es extrem abtörnend, wenn sie stachelig ist. Man sollte schon erwarten können, dass sie auch rasiert ist (oder eben gar nicht). Stoppelig ist :mauer::fragezeichen:.

Am Ende war wieder NF mit CIM und das war wieder ausgezeichnet. Also durchwachen. Wiederholungsfaktor 50%
 
Zurück
Oben