Hostessen Ohne-Service privat!

Im Kontakt-Bazar inseriert ei neues, orientalisches Mädchen namens Fatima. Sie sieht laut Foto wirklich blutjung aus, sehr schlank, schwarz-haarig und absolut sexy. Auf ihrer Speisekarte steht Naturfranzösisch, Griechisch und eben Naturservice. Zu finden ist sie im 20. Bezirk in der Jägerstraße 21.
 
Hi
war montag in der Grinzingersr dort bietet eine atraktive mitt-vierzigerin ein im preis/leistungverhältnis gutes service an
CIM und GV-ohne 65/100€
Ist eine Privatwohnung im Erdgeschoss in der 1 bis 2 Girls arbeiten
Minuspunkt: hab leider keine privatnummer von ihr und die telefonistin gibt sich als das girl aus -meist hört man sowieso nur ein Band
also am besten direkt vorbeischauen

lg Arkonide
 
Maria, ehemals in der Sedlitzkygasse 47 beheimatet, residiert und verkehrt nun im 17.Bezirk in der Haslingergasse 13A. Hier ihr Inserat im SexMagazin und hier ihre Seite auf der Homepage vom Studio 13 in dem sie nun arbeitet.

Und hier gibts noch einen weiteren, kurzen Bericht zu MARIA, die sich neben einem AO-Service auch noch anpissen lässt.

Dass Maria ein absolut heißer Feger ist, kann ich nur bestätigen! War bei ihr, als sie noch in der Sedlitzkygasse 47 war:

Gemeinsames Duschen
Heiße Küsse
Traumnaturfranzösisch
Und dann setzt sich die Traummädchen auf mich und reitet mich bis zum abspritzen (natürlich alles natur pur) und bleibt danach noch 10 Minuten auf mir und ich somit in ihr-traumhaft!

Interessant wäre es auch, etwas über ihre aktuelle Preisgestaltung im neuen Studio, 17. Haslingergasse 13A, zu erfahren.
 
Die Idee mit dem direkten hingehen und anläuten ist keine gute, denn

a) ist die Adresse eine Privatwohnung (halte das posten von genauen Privatwohnungsadressen für schlichtweg DUMM) :mauer:

b) die Mädchen wechseln dort leider recht häufig und die Dame von Montag ist auch schon wieder weg


Hi
war montag in der Grinzingersr dort bietet eine atraktive mitt-vierzigerin ein im preis/leistungverhältnis gutes service an
CIM und GV-ohne 65/100€
Ist eine Privatwohnung im Erdgeschoss in der 1 bis 2 Girls arbeiten
Minuspunkt: hab leider keine privatnummer von ihr und die telefonistin gibt sich als das girl aus -meist hört man sowieso nur ein Band
also am besten direkt vorbeischauen

lg Arkonide
 
Hallo kennt jemand Mädchen welche alles ohne Machen und aber auch auf Anal bzw 69 steht also echt keine Tabus!

Wäre super wenn mir jemand ein paar nennen kann / Nummern per PN wären natürlich auch toll!

Danke!
 
Hallo kennt jemand Mädchen welche alles ohne Machen und aber auch auf Anal bzw 69 steht also echt keine Tabus!

Hast du in den 180 Seiten nichts finden können :fragezeichen:
Lieber fragen als lesen :fragezeichen:

Ok, es ist dein erster Beitrag.



"Auf die Schnelle" fällt mir zu jung, zierlich, keine Tabus das Studio in der Palffygasse 20A ein. 24 Std. geöffnet, 3-5 Girls immer anwesend, zw. 19-25J., akzeptable Optik.
Besonders die "jüngste" Linda trifft 100% auf deine Suche zu. Rote kurze Haare, Teenie-Stehtitten, enges Fötzchen, schlank, zierlich, hübsch und natürlich absolut tabulos.
GFS, ZK, AO, AOGR die ½ für schlappe 50,- € mit 2x abspritzen wohin du willst. Die Std. kommt auf 80,- €, abspritzen sooft du kannst.

Es gibt einen eigenen Thread über das Studio. Einfach mal nachlesen.

http://www.erotikforum.at/forum/renate-palffygasse-20a-t40764p50.html
 
Hallo kennt jemand Mädchen welche alles ohne Machen und aber auch auf Anal bzw 69 steht also echt keine Tabus!

Wäre super wenn mir jemand ein paar nennen kann / Nummern per PN wären natürlich auch toll!

Danke!


in der palffygasse bekommst du blasen, bumsen und anal ohne gummi um 50 euro
 
Im Studio 12. Siebertgasse 6A wird jetzt auch "Ohneservice" angeboten, 120/h.

Dem Inserat nach zu urteilen, "Jungungarinnen", dürfte es sich dabei um eine "Filiale" der Schönbrunnerstrasse 116A bzw. Kranzgasse 4A handeln.
 
Hi liebe Ohne Gemeinde,

ich war vor kurzem bei Linda in der Sedlitzkygasse - ein Hammer! Super Body (siehe aktuelle Bilder im Sexmagazin). Super Blasen und Ficken, hatte eine total enge Muschi und Abspritzen natürlich in ihr - alleine danach der Anblick, wie mein Sperma aus ihrer Muschi kam, echt super geil! Wiederholungsgefahr bei 100%!
 
Super Body, super Blasen, Super Ficken bis auf Spritzverbot, das mag ich gar nicht!
 
Geiler Body, wer auf Tatoos steht! Sehr nett! Super Küssen und Blasen! Ficken auch top, sowohl in Muschi und Po ohne Gumme, aber...leider...kein Abspritzen!
 
Hi liebe Ohne Gemeinde,

ich war vor kurzem bei Linda in der Sedlitzkygasse - ein Hammer! Super Body (siehe aktuelle Bilder im Sexmagazin). Super Blasen und Ficken, hatte eine total enge Muschi und Abspritzen natürlich in ihr - alleine danach der Anblick, wie mein Sperma aus ihrer Muschi kam, echt super geil! Wiederholungsgefahr bei 100%!

http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=6443

Es gibt jetzt wieder mehrere neue Mädels in der Sedlitzkygasse 47/5, die "Ohne-Service" anbieten.
 
Hi liebe Ohne Gemeinde,

ich war vor kurzem bei Linda in der Sedlitzkygasse - ein Hammer! Super Body (siehe aktuelle Bilder im Sexmagazin). Super Blasen und Ficken, hatte eine total enge Muschi und Abspritzen natürlich in ihr - alleine danach der Anblick, wie mein Sperma aus ihrer Muschi kam, echt super geil! Wiederholungsgefahr bei 100%!


Wie sind denn die Preise für A.O. in der Sedlitzkygasse? :)
Dein Bericht Ist nämlich sehr vielversprechend.
 
ich war wider mal bei der Barbie Kranzgasse 4A
bei der war ich schon so oft figur ist top:daumen: service ur schlecht
kenn vielleicht wer ein mädl was genauso so eine figur hat und
gutes service macht mit Gr.
 
Zurück
Oben