Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo! könnts ihr auch die inseratennummer bei jenny angeben. in der suchfunktion kann man nicht über namen selektieren.

Danke heinrich

mach DETAILSUCHE:winke:

mach Sie sucht Ihn:haha:

mach Österreich:haha:

mach WIEN:haha:

mach von 18 bis 18:haha:

mach klicki Suche starten:haha:

genau 2 Treffer - 2x Jenny :winke:
 
@heinrich13
richtig, man kann nicht nach namen suchen, aber nach alter. dann muss man nicht lange unter den anzeigen aus wien suchen. etwas mehr einfallsreichtum und man kommt zum ziel! ;)

ärgerlicher ist hingegen, dass topmodels die tel. no. nicht mehr hat, denn ich habe auf meine message noch keine antwort erhalten :cry:

@VENEZIANO
hast du kein telefon? denn dort wirst du geholfen! allerdings gehe ich hierbei davon aus, dass du zumindest ihre nummer in der anzeige gefunden hast.

sorry, aber ich habe gerade meine zynischen 5 minuten!
 
Ich hab für 30 Minuten 60 Euro bezahlt...AO gibts um 20 Euro Aufpreis dazu.

Ist eine ganz Liebe, war ein toller GFS :daumen:

Das bezieht sich auf die Dana vom Max Winterplatz 16
 
Konnte inzwischen vielleicht schon jemand Kontakt zu besagter JENNY aus "wobistdu" herstellen?
 
Hier gibts noch einen weiteren Hinweis auf ein preisgünstiges "Ohne-Service" von einem Zigeuner-Mädel auf der Felberstrasse.

Schöne Unbekannte

Ich glaube, ehrlich gesagt, auch das Alex recht hat.

Zum ersten mal seit vielen Jahren hatte ich Sonntag Zeit. 14.30, 3-4 Roma-Girls gingen auf und ab. Ich habe mich für eine umwerfend aussehende ca. 25Jährige entschieden. Ganz witzig war das die Übersetzung ihre ältere Freundin gemacht hat. Ficken mit und ohne wäre ein Preis gewesen € 40. Die Freundin wollte nur wissen wann wir wieder da sind. Kurios.

Ich bin mit ihr dann ins Bauer. Die gute spricht 5 Worte Deutsch, also Kommunikation war unmöglich. Daher habe ich ihr aufgeschrieben 15.00-15.45 = € 45. Schien ihr gefallen zu haben.

Wir haben uns gemeinsam geduscht. Dann Naturgebläse mit explosionsartiger Vollendung. Dann Pause. Dann gevögelt mit Gummimäntelchen für Kleinfred. Dann Pause ....dann konnte ich leider nicht mehr, so haben wir schweigend gekuschelt.

Name weiss ich keinen. Wiederholungsgefahr 80% weil sie so hübsch ist. Total grosser, sehr fester Naturbusen, glatt rasiert, fester apfelförmiger Arsch, auf dem linken Schulterblatt eine kleine Rose tätowiert.
 
Hi Balbo,
kannst du mir die TelNr. bzw. auch die genaue Adresse geben.
Da ich nicht aus wien bin muss ich mir die Route zuerst berechnen lassen bevor ich mir nen Termin ausmachen kann.
lg.T
 
Hi!
War heute wieder einmal unterwegs. Anbei ein neuer Erfahrungsbericht über die Denis ( http://members.kabsi.at/secretmoments/denis.htm ).
Hingefahren, mit dem Lift in den 2ten Stock und auf ins Zimmer. Bezahlt nach einer Dusche ging es auch schon los. Das Gebläse war nicht besonders. Es war einfach mit zu viel Handeinsatz. Doch während des Gebläses konnte ich sie wenigstens ordentlich fingerln. Nach komischen Grimassen von ihr ging es dann ans ficken. War ganz gut aber immer wieder diese komischen Grimassen.
Alles in allem keine Wiederholungsgefahr.
Doch das "gute" kommt ja noch. Nach einer weiteren Dusche traf ich am Gang dann die Camilla ( http://members.kabsi.at/secretmoments/camilla.htm ). Sie macht zwar keine OS aber ist in Wirklichkeit viel hübscher als auf den Fotos.

Ciao Scuderia
 
die grimassen und gesten von denise sind katastrophe, desahlb uninteressant ache wenns nur wenig verlangt.
 
Hi Balbo,
kannst du mir die TelNr. bzw. auch die genaue Adresse geben.
Da ich nicht aus wien bin muss ich mir die Route zuerst berechnen lassen bevor ich mir nen Termin ausmachen kann.
lg.T

Meinst Du jetzt die von JENNY, oder von wem?

Wer die Telefonnummer vom 18jährigen "Ohne-Modell" JENNY noch braucht, kann diese jetzt bei mir ordern.
 
Ihr Inserat auf www.wobistdu.at läßt sich nicht verlinken. Einfach in der Detailsuche >>Wien<< und >>18 Jahre<< eingeben. Auf das Bild unten klicken, dann kommt man direkt auf die Startseite.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bitte für mich auch die Nummer von Jenny per PN, bin bald mal wieder in Wien ;-)
Danke u. schönen Abend
 
wenn das so ist, lieber Balbo, dann würd ich notgedrungen auch gerne die Nummer der Jenny kennen. Danke.
:winke:as

Wenn man den Link des Wixpix drückt, kommt ja nur Chaos.
 
Zurück
Oben