S
Gast
(Gelöschter Account)
Ramona/Lorena
Lorena - Ganz Neu-Junge, leidenschaftliche Frau will dich! Haus und Hotelbesuche im Wien - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
Ramona-1160 Wien-Herbststraße 66 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Telephonistin spricht in der "ich" form als sei sie die SW
alles möglich, alles kein problem.
vor ort vis-a-vis gespräch deutlicher akzent-zusatz aber dennoch gutes deutsch, könnte ihre telephonate durchaus selbst führen.
sagte gleich vorweg dass eins der als "kein problem" besprochenen services bei ihr nicht möglich sei.
komme auf idee zu gehen, tus aber nicht.
noch ein zweites mal mit ihr persönlich abgeklärt dass zungeküsse gehen. gut
nach der dusche das welt kleinste etwas an leintuch am bett aufgebreitet und gleich zu beginn die ZKs probieren wollend kommt das lehrbeispiel an lippenpresser.
so luftdicht da könnten die amis was fürn trump-wall nach mexico lernen.
gut nachher das übliche rumäninen abzock verhalten: keine beine hoch, das nicht , das nicht, zigeuner dudelmusik ausm handy, wir kennen das alles.
alles in allem abzocke deluxe.
der bilder wegen stand sie schon seit langer zeit auf meiner todo liste
ein service das von allem etwas zu wünsche übrig lässt und im nachhinein betrachtet die eine oder andere überraschung mit sich gebracht hat.
unbedingt meiden
ihr wurdet doppelt und dreifach gewarnt
Lorena - Ganz Neu-Junge, leidenschaftliche Frau will dich! Haus und Hotelbesuche im Wien - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
Ramona-1160 Wien-Herbststraße 66 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Telephonistin spricht in der "ich" form als sei sie die SW
alles möglich, alles kein problem.
vor ort vis-a-vis gespräch deutlicher akzent-zusatz aber dennoch gutes deutsch, könnte ihre telephonate durchaus selbst führen.
sagte gleich vorweg dass eins der als "kein problem" besprochenen services bei ihr nicht möglich sei.
komme auf idee zu gehen, tus aber nicht.
noch ein zweites mal mit ihr persönlich abgeklärt dass zungeküsse gehen. gut
nach der dusche das welt kleinste etwas an leintuch am bett aufgebreitet und gleich zu beginn die ZKs probieren wollend kommt das lehrbeispiel an lippenpresser.
so luftdicht da könnten die amis was fürn trump-wall nach mexico lernen.
gut nachher das übliche rumäninen abzock verhalten: keine beine hoch, das nicht , das nicht, zigeuner dudelmusik ausm handy, wir kennen das alles.
alles in allem abzocke deluxe.
der bilder wegen stand sie schon seit langer zeit auf meiner todo liste
ein service das von allem etwas zu wünsche übrig lässt und im nachhinein betrachtet die eine oder andere überraschung mit sich gebracht hat.
unbedingt meiden
ihr wurdet doppelt und dreifach gewarnt