Ich kann im Folgenden eine Empfehlung für eine weitere Dame im Studio HEINZELMANNGASSE 12b aussprechen, und zwar für die KLEO/CLEO, die mir beim letzten Bericht vom 27. März aufgefallen ist und auch AO/Naturservice anbietet.
Hier auch
der Kontaktbazar-Eintrag zwecks visueller Anregung (sonst einfach nach
Heinzelmanngasse suchen).
Mich wiederum telefonisch angekündigt - ich weiß zwar nicht, inwieweit die Telefonistin die Info weitergibt, aber ich denke es kann nicht schaden, wenn die Dame weiß, wann sie einen Kunden zu erwarten hat. Man wurde freundlich empfangen und ins Zimmer gebeten.
Die Studio-üblichen 50 EUR für eine halbe Stunde + 10 EUR Natur-Aufschlag bezahlt und die Zeit ihrer kurzen Abwesenheit genutzt, um mich in der Dusche untenrum noch etwas zu erfrischen, als sie dann auch schon ins Zimmer kam.
Sie ist recht zierlich gebaut, hat aber dennoch grazile lange Beine und lackierte Zehennägel. Beim Ausziehen konnte mir bestenwillens kein Bauchansatz auffallen - alles schön flach.
Als sie ihren BH ablegt, zeigt sich mir ein ganz anderes Bild als beim letzten Besuch vermutet. Der BH hat in keinster Weise nachgeholfen - was für eine knackige Oberweite! Um nicht zu sagen: Handfüllend! Dazu noch die schlanke Figur - Barbie könnte neidisch werden...
Sie legt sich also aufs Bett - und wartet, was er denn so vorhat.
Ich lege mich zu ihr und beginne wie gewohnt mit Küssen - aber keine Zungenküsse sind erlaubt. Da stand doch im Kontaktbazar auch was von Zungenküssen, oder? (Ich weiß das wird meistens von anderen Leuten geschrieben..) Ihre vollen Lippen zu küssen ist dennoch eine Freude. Auch ihr Körperduft ist sehr angenehm. Gewohnt etwas südöstlich-pikant aber sehr im grünen Bereich.
Über ihren Nacken und Schultern zu ihren Brüsten gearbeitet und diese mit viel Zungen- und Saugeinsatz bearbeitet. Und natürlich kneten Männer gerne Brüste..
Dann gings runter und weiter runter zu ihrer süßen kleinen Mumu. Diese wurde ausgiebig knapp eine Viertelstunde lange bearbeitet - geradlinig, kreisend - und quer durch. Da hat wohl keine Frau was dagegen, also warum nicht.
Mir machts Spaß und ich lecke sie, bis ich merke, dass da auch immer wieder plötzliche Kontraktionen dabei sind und sie ihr Becken etwas mitbewegt. Währenddessen auch mal einen Finger dazu genommen und die Lange in ihr gecheckt - schön eng und mit dicht gerippter Struktur ... das wird nachher eine Freude, dachte ich mir.
Irgendwann war ich mir nicht sicher, ob sie zum Höhepunkt kommen *möchte* - von der Technik her hat das hat doch bei anderen Frauen auch sehr gut geklappt so.. Ich lege mich wieder rauf neben sie und möchte sie mit den Fingern zum Abschluß bringen.
Da setzt sie sich auf und fängt selbst an, mich zu blasen. Im Gegensatz zu Alexa nimmt sie auch gerne die zwei glatten Freunde in die Hand, wenn man ihre Hand hinführt.
Nach ein, zwei Minuten sitzt sie auf und ich habe ihre prallen Brüste im Gesicht. Ihr Körper reibt sich geil an meinem... Sie küsst mich und siehe da, nun mit offenem Mund und ein wenig Zungenkontakt hie und da... Sehr geil.
Zuerst tiefes Reiten, aber dann hebt sie ihren Hintern hoch und bearbeitet mit gekonnter Hüft-Technik auf und ab im Schnellverfahren meine Schwanzspitze. Ich muss sagen, wow! Noch kurz vor dem Erguss zeige ich ihr an, dass ich noch einmal etwas Anderes will. Sie also etwas von mir und zur Seite geschoben und auf den Rücken mit ihr. Zu guter letzt habe ich mich also noch missionarisch betätigt. Ich dachte mir "Beine hoch!" und auch auf ihre schlanken Beine und Füße ein paar Küsse hingesetzt.
Immer wieder hebt sie bei den Stößen auch ihre Hüfte an, um den Schwanz noch ein Stückerl tiefer hineinzuholen. Auch dabei wiederum tolle Küsse - hatte ich schon erwähnt, dass sie echte "Blasehase"-volle Lippen hat?
Tief in ihr drin erfühle ich eine Struktur, die ich bei anderen so noch nicht gespürt habe und die noch eine zusätzliche Erregung gibt. Es wird wohl der gute Muttermund sein, aber ja...so hatte ich den auch noch nie auf meinem Schwanz gespürt. Diese zarten Mädchen gefallen mir immer besser.. Jedenfalls genau dort hinein ging es schließlich mit dem Erguss des Abends. Die weiteren Stöße mit gefüllter Mumu dürften ihr wohl auch noch gefallen haben...
Danach wie gewohnt ein Duscherl, Deo aufsprühen, anziehen und eine freundliche Verabschiedung.
Zum Herunterkommen ließ ich es mir nicht nehmen, zum Lied "Italiano Vero" sehr gelassen nach Hause zu fahren.
Zusammengefasst: KLEO ist für mich eine klare Empfehlung.
Beste Grüße meinerseits und weiterhin: Viel Spaß mit der Dame eurer Wahl!