Hostessen Ohne-Service privat!

Bezüglich frischerAtemBoy.... Leute, er ist ein Neuling, wie man an seinem Profil erkennen kann. Also bitte verar...t ihn doch nicht gleich zum Einstieg, sondern helft ihm. ;) Ein kleiner Hinweis, daß es dafür einen eigenen Thread gibt und es vor allem HIER nicht passend ist, wäre wesentlich sinnvoller und lehrreicher gewesen, oder? Ist nur ein kleiner Appell, jeder von uns war mal Neuling. ;)

Neuling gut und schön aber schau mal seine Beiträge an, so komische Fragen was der stellt. Glaub eher der verarscht uns.

Neuling gut und schön aber schau mal seine Beiträge an, so komische Fragen was der stellt. Glaub eher der verarscht uns.

Danke vielen Dank jetzt hab ich mir seine anderen Frage und Profil angesehen - keine Info und diese Fragen !!!!!!!!!!

ich bin da auch bei deinem Glauben - dass das ne verarschung ist -

oder ne Gruppe Jungendlicher - die hier nix zu suchen haben für die kommenden 5-7 Jahre

Dein Beitrag impilziert eine hinterfragenswerte Meinung über Christina.

Eventuell sind Aussagen wie Deine mit ein Grund dass sie sich den Job nicht mehr antut :down:
Du hast mitbekommen, dass ich Anführungszeichen verwendet habe?
Vielleicht sind ironieresistente Menschen wie du eher der Grund...

Du hast mitbekommen, dass ich Anführungszeichen verwendet habe?
Vielleicht sind ironieresistente Menschen wie du eher der Grund...

:verneigung:
[OFF TOPiC ON]
Wenn man ehrbar ironisch meint ( was Du mit den Anführungszeichen wohl bezweckt hast ) ist das eben nicht positiv besetzt.
[OFF TOPIC OFF]
:verneigung:

:undweg:

Hab diese KIM Mal angeschrieben. Doch bereits hier meinte sie *Muschispritzen* besser außen :-D :-(

Zurück
Oben