Hostessen Ohne-Service privat!

Na super, jetzt antworten wieder alle bis auf den @Mitglied #442036 :vorsichtig:

Es interessiert mich wirklich, da es ja auch einen eigenen Thread dafür gibt - allerdings die Erfolgsquote im nicht vorhandenen Bereich liegen dürfte. Deshalb meine Frage. :)

Bin bestimmt ganz a schüchterna

Dann vergesst meine frage, poste sie einfach in den dafür vorgesehenen thread

ich glaub ich hab ihm unrecht getan.
liegt an meinem greisen alter

es gibt ja noch die möglichkeit für einen flashmob
mit youtube video
und düdel-emo-musik

War gestern bei andrea im 15ten

Andrea » Studio Relaxe Lounge

Mein Wunsch 30 Minuten mit AO & Griechisch

Anfangs hat sie brav geblasen, dann hat sie Gefühlte 17mal gesagt nix muschi spritzen gesagt.
Leider wollte sie auch nicht das ich anal Spritze .... einmal war ich kurz anal drinnen, wobei ich mir da auch nicht 100% sicher war weil er so schnell drinnen war & sie die Hand davor hatte. Wollt dann später nochmal ins Hinterteil wollt sie aber nicht ..Haan ihr in die Hand gespritzt beim wichsen

Fazit okay 50% Leistung für meine 120.-

War gestern bei andrea im 15ten

Andrea » Studio Relaxe Lounge

Mein Wunsch 30 Minuten mit AO & Griechisch

Anfangs hat sie brav geblasen, dann hat sie Gefühlte 17mal gesagt nix muschi spritzen gesagt.
Leider wollte sie auch nicht das ich anal Spritze .... einmal war ich kurz anal drinnen, wobei ich mir da auch nicht 100% sicher war weil er so schnell drinnen war & sie die Hand davor hatte. Wollt dann später nochmal ins Hinterteil wollt sie aber nicht ..Haan ihr in die Hand gespritzt beim wichsen

Fazit okay 50% Leistung für meine 120.-
50% ok??? Deinem Bericht zufolge würde ich etwa von 10% sprechen...

Zurück
Oben