Hallo Liebe EFler!
Nach langem "Urlaub" melde ich mich zurück und muss sehen das die Berichterstattung STARK abgenommen hat.
Immer mehr und mehr Fragen nach bestimmten Damen und es gibt keine Antworten. Das muss aufhören.
Hier sollen sich auch diejenigen an der Nase fassen die nur "den sicheren fick" suchen und selbst mal
was für die Community erforschen! Somit hat "jeder" im schlimmsten Fall einen Einfahrer und "alle"
ein paar schöne Minuten mit den aktuellen Perlen da draußen.
Ich schreibe nun ein paar berichte herein und habe dann eine Frage an euch
Quid pro quo!
DONNA - Studio Baloo - Arndtstraße 6 (oder Hernalser Hauptstraße 23)
Im Studio angerufen wer aller da ist. Soweit sogut. Mir wurde gesagt das Donna, Jenny und Linda anwesend sind.
Die Telefonistin, die relativ gutes Deutsch spricht (nach wie vor), erklärte mir das Donna und Linda
ohne Kondom Service anbieten würden und die
Halbe 70 Euro kosten würde. Auf meine vorsichtige Frage bei welcher
Dame denn
CIP möglich wäre, sagte sie schlicht Donna und das Telefonat war beendet.
Im Studio angekommen, begutachtete ich erst mal die anwesenden Damen (das Studio ist kein und nicht sehr modern also
auch nicht wirklich erwähnenswert) und nahm mir Donna mit aufs Zimmer.
Nachdem der Genre typische Geldwechsel vollzogen war, zogen wir uns aus. Sie bat mich aufs Bett und fing direkt an
meinen Penis mit der Hand zu massieren. Leider setzte sie sich so das ich sie nicht gleichzeitig auch streicheln konnte.
Auf meine frage ob sie sich näher an mich ran setzen könne bekam ich nur ein kleines lächeln und ein schüchternes rüber rücken.
Da mich die ganze Situation überhaupt nicht weiter brachte und mein Penis der Meinung war wegen so ein bisschen Handeinsatz
nicht wach werden zu müssen, entschied ich mich die Führung zu übernehmen. Also war lecken angesagt und siehe da... endlich ein
Lebenszeichen. Sowohl von ihr als auch von meinem Penis der jetzt doch endlich aus seinem Schönheitsschlaf aufgewacht war.
Da nicht mehr wirklich viel von Donna gekommen ist ( und ich nicht riskieren wollte das sie mit etweiligen Blasen mein
zickiges Stück in den Dornröschenschlaf versetzt) habe ich in der Missionarsstellung angesetzt und habe sie eine Zeit so genommen.
Der Wechsel zur Doggy Stellung hat dann aber doch noch Schwung in die Sache gebracht und auch sie ist aufgewacht xD
Alles in allem habe ich dann Doggy vollendet. Sie ohne Stress was das Abwischen der "Sauerei" betrifft.
Danach gab es ein bisschen small talk da sie nicht so gut Deutsch spricht und ein Abschieds Bussi.
Wiederholungsgefahr: 45% Es war nicht so schlecht und für einen Abstecher wenn alle Stricke reißen ganz ok.
Linda - Studio Baloo - Arndtstraße 6 (Hernalser Hauptstraße 23 / Pallfygasse 20a)
Kurzbericht da nicht so Spannend.
Halbe 70 Ohne Kondom mit
"CIP".
War eine Fehlentscheidung. Nach dem ALLES BESPROCHEN WURDE Zahlen ab ins Zimmer, ausziehen, aufs Bett.
Und ab da fing es schon an komisch zu werden. Sie fing mit Blasen an... wenn man es so nennen will.
Mein Penis fing an mich zu fragen warum ich ihn zu Ihr geschleppt habe, worauf ich mich entschuldigte und meinte
das er ja das Denken übernommen hatte... nach dem kleinen Gedankengespräch mit ihm (jap so langweilig war mir)
fing ich an selbst Hand anzulegen damit da ein bisschen was passiert. Ich legte sie in Missio und führte ihn ein.
Oha was das? Sie lies mich genau mit 1/3 eindringen und stieß mich immer mit den beinen weg. Nun gut... da hätte ich
aufhören sollen... Brüste anfassen ist nicht.
UND Bitte nix Muschi spritzen will nix Kind. Aha. Nachdem Sie und ihre Kolleginnen
mir Draußen noch bestätigt haben jaja mit Muschi spritzen jetzt auf einmal nicht mehr... Gut Geld war eh weg also schnell fertig machen
und weg hier.
Wiederholungsgefahr: 0% Nein da kann ich mein Geld besser anlegen.
Andrea - Studio Relaxe Lounge - Loeschenkohlgasse 22
Im Studio angerufen und von der Professionellen Telefonistin gesagt bekommen das Andrea da ist und
Ohne Kondom Service mit CIP anbietet und sie auf mich warten würde.
Halbe kommt auf 90€.
Angekommen habe ich mich mal zur Telefonistin gesetzt und habe mich mit ihr ein bisschen unterhalten.
Die anwesenden Mädchen waren alle gut drauf und Plötzlich sah ich Andrea aus dem Gang kommen wo am ende die Duschen sind.
Uh die sieht toll aus dachte sich auch mein Penis, denn oha... er war wie auf Koffein.
Andrea quatschte noch mit der Telefonistin in gutem Deutsch und blickte mich immer wieder zwinkernd an. Machte ein paar
Scherze und bat mich anschließend aufs Zimmer. Im Zimmer dann Geld wechsel und Penis dusche.
Sie ging kurz raus und kam sehr zügig zurück. Ich fühlte mich wohl als sie mich aufs Bett bat und anfing meinen Penis zu liebkosen.
Mein Wunsch nach 69 kam sie sofort nach und ich leckte ihre wohl duftende frisch gewaschene Vagina.
Kurz darauf setzte sie sich auf mich und fing an mich zu reiten. Stellungswechsel in Doggy ging auch zügig und ich hatte
echt das Gefühl das es ihr gefiel. Zum Abschluss noch Missio wo sie meine Brust massierte und ich sie ohne Zunge küssen
konnte und anschließend ihr kam.
Kleiner lustiger small talk über "Duschgels die nicht im Intimbereich brennen nach dem auswaschen" und "Wie zerlege ich den
Audi meines Ex am besten (Spoiler: Sie ist damit in die Gartenmauer gekracht weil sie Gas und Bremse verwechselte xD)
Küsschen zum abschied und dem Versprechen wieder zu kommen.
Dieses schöne Ereignis war nur möglich weil ich sie mit großen Respekt behandelt hatte und mich wirklich (wie ich es immer tue)
vorbereitet habe auf das Treffen. (Spoiler: Körperhygiene, aber komplett, wie zu einem Date!)
Wiederholungsgefahr: 85% Besser hatte ich mein Geld in Sex schon lange nicht mehr angelegt. Bis auf den letzten Bericht für heute.
Auch wenn dieser Bericht bisschen Offtopic Topic ist...
Helen - Studio Niko - Siebenbrunnengasse 64 - ASIA
Dort angekommen wartete nach Telefonischer Vereinbahrung Helen bereits auf mich.
( MACHT JETZT NUR NOCH HAUS
UND HOTEL BESUCHE)
Was soll ich euch sagen...
Halbe Stunde 70€ Ohne Kondom mit CIP.
Es war einfach wunderbar. Alle GFS Fragmente waren vorhanden. Angefangen von heißen Küssen im Stehen bis auf "ins Bett
fallen lassen", 69, Sehr gutes Französisch, gutes mitgehen beim Sex, Vollendung in ihr und liegenbleiben um zu kuscheln ohne
Stress weil da was raus rinnen könnte, Streicheleinheiten und Small Talk. Noch eine Runde mit einem 2. mal kommen.
Ein gute Nacht Kuss zum abschied.
Ich werd jetzt nicht zum Asia liebhaber aber ich weis jetzt schon das ich sie mir Irgendwann mal zu mir nach Hause kommen lasse ^^.
Wiederholungsgefahr: 75% Wahnsinns Service. Allerdings schreckt mich das Hausbesuch doch etwas ab da noch nicht gemacht.
So und nun zu meiner Frage:
Kann mir wer FÜR HEUTE, DONNERSTAG eine Aktuell Gute Junge (18-25) Jährige SW empfehlen
die Ohne Kondom Service mit CIP anbietet bei der ich einen guten Service bekommen kann?
Ich war bisschen abseits der Szene und kenne die Neuheiten noch nicht.
Ich danke euch schon mal im voraus. Und hoffe der Bericht war nicht all zu lange. Natürlich stehe ich für Fragen
per PN zur Verfügung.