Hostessen Ohne-Service privat!

War vorige Woche zum zweiten mal bei Maria in der Sedlitzkygasse und es war wieder ein sehr schönes Erlebnis. Zungenküsse vom feinsten und man kann sie auch etwas härter rannehmen. Mir hats gefallen. 110460 AO

War heute auch bei der Maria mit dem Schulmädchenblick..
In Echt ist sie nicht so wie auf den Fotos, aber sonst passt es.
Ist echt fröhlich...redet dich immer an ist aktiv. Das Schmusen stimmt..ist ein GFS typ
Macht zungenküsse , am Hals, und woanders :)
Hat mich schon dadurch so geil gemacht, dass dann beim Blasen, das..muss ich sagen in die Richtung mancher Chinesinen geht...so mit am Schaft entlang bis Eier schön auslecken, dass ich Bald ihr lustigest Gesicht angespritzt habe. Danach hat sie mich massiert und sich später um ein zweites mal bemüht. Da aber bei mir es nicht so schnell geht, habe ich abgebrochen. Wiederholungsgefahr 100%, auch einfach darum da sie wirklich freundlich ist
 
Im Folgenden ein Bericht zur großgewachsenen ELLA im Studio Relaxe (nicht zu verwechseln mit der Relaxe LOUNGE) in der Stolberggasse 21a.

Auf Grund des positiven Berichts hier im Thema vom 22. Juli 2017 und ihres breiten Leistungsspektrums habe ich mich für sie entschlossen. Wie immer rufe ich gerne vorher an, ob die Dame noch frei ist. Die Telefonistin ist freundlich und spricht sehr gut deutsch. Ella arbeitet heute und wäre frei - wunderbar.

Die Lokalität ist zwar etwas exponiert und sehr offensichtlich ein Puff, aber dafür ist die Eingangstüre offen, weshalb man nicht vor der Türe warten muss, bis geöffnet wird. Gefällt mir. Man wendet sich links und landet nach ein paar Schritten beim Tisch der Empfangsdame und im "Sofazimmer", wenn man es so nennen will - jedenfalls in dem Raum, wo die Damen warten. Ich frage, wer denn von ihnen Ella ist, ich habe angerufen.

Sie meldet sich und zeigt mir ein Zimmer gleich beim Eingang, das recht schön gemacht ist - es macht einen sauberen Eindruck. Es hängt ein Fernseher an der Wand, der irgendeine Sendung zeigt. Es ist jedenfalls kein einrichtungsarmes Hier-Wird-Gearbeitet Zimmer. Dusche ist gleich im Zimmer.

Dann das Programm besprochen: Es soll heute mit der Hand gefickt werden, alias Fisting und danach gemütlicher Naturverkehr mit Reinspritzen. Auf Grund des Handficks hatte ich eine Stunde genommen, was aber im Nachhinein gesehen nicht notwendig gewesen wäre. Sie fragt mich, was ich trinken möchte, es ist inklusive. Es gibt einige übliche Limonaden-Getränke zur Auswahl.

Es folgt die Dusche und eine kurze Einschulung, wie es mit der Hand vonstatten gehen soll. Gleitgel drauf und einfach "zuerst nimmst du einen Finger, dann zwei, dann drei..." und lächelt mich dabei an. Das ist mal eine einfache Bedienungsanleitung! Ich gehe also munter zu Werke... Ihre wichtigste Öffnung ist erstaunlich dehnfähig und es macht richtig Spaß. Aus zwei Fingern werden schnell vier und ich winde und drehe mich in ihr. Dazu ein wohlwollendes Stöhnen und reizende Blicke von ihr. Das macht Freude!

Sie hat schöne große Brüste, die sehr weich sind; sie hängen zwar etwas, aber füllen die Hände jedenfalls vollstens aus. Ihre Brüste mit der Zunge bearbeitet und ich möchte aufwärts zu ihren Lippen wandern. Küssen dürfte nicht so ihr Favorit sein - zumindest hier und jetzt und mit mir nicht - aber auch so eine geile Runde.

Stellungswechsel auf sie oben und in ihren großen weichen Brüste gebadet - herrlich kann ich nur sagen. Ihr geiler Blick lässt einem schnell heiß werden, daher ...

Etwas vor dem Höhepunkt noch ein Wechsel auf Missio und wieder rein ins wohlgedehnte Loch. Schon bald hinterlasse ich ihr eine Portion Flüssigkeit von mir; die Soße rinnt nun langsam aus ihr heraus. Den Anblick genossen und noch etwas darin herumgefingerlt. Dann hat sie sich geduscht und ich ebenso.

Danach noch etwas Plaudern am Bett. Sie versteht deutsch recht gut und man kann sich durchaus etwas unterhalten mit ihr.

Ich finde es interessant, dass in Österreich so viele Rumäninnen (wie sie auch eine ist) arbeiten - brauchen die Männer in ihrer Heimat keine Abwechselung? Ihre Antwort darauf ist, dass Sex in Rumänien kein rechtlich, also legal geschützter Beruf ist wie in Österreich und in Österreich auch regelmäßige ärztliche Kontrollen gemacht werden. Hört sich für mich plausibel an.

Es war jedenfalls eine schöne Stunde, die zeitlich auch eingehalten wurde. Gekostet hat der Spaß 100 fürs Basisservice plus 50 für den Handfick / Fisting und 20 für Naturservice. Zuerst dehnen, dann reinstecken und reinspritzen. Eine schöne Service-Kombination.

Ich kann ELLA jedenfalls empfehlen.

Besten Gruß und weiterhin viel Spaß in den Damenstuben Wiens!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es interessant, dass in Österreich so viele Rumäninnen (wie sie auch eine ist) arbeiten - brauchen die Männer in ihrer Heimat keine Abwechselung? Ihre Antwort darauf ist, dass Sex in Rumänien kein rechtlich, also legal geschützter Beruf ist wie in Österreich und in Österreich auch regelmäßige ärztliche Kontrollen gemacht werden. Hört sich für mich plausibel an.

Plausibel ist, dass sogar in Bucharest die Stunde Sex für 60-80 Euro und weniger inkl AO zu haben ist. Nimmt man hinzu, dass die meisten Sex-Workerinnen aus dem Grenzgebiet zu Moldavien kommen, gibts den dort für noch viel weniger.

In Wien gibts mit 100-180/h inkl. Extras für die meisten einfach mehr zu verdienen.
 
hi weiss wer wann andreea von der wilhelmstr 46 zu erreichen ist? hat jemand mit ihr erfahrung?
 
Naomi Währinger Straße 167

Heute war ich in der Nähe und hatte Gedanken, die blonde Emilia (von einem EF Kollegen mir empfohlen) zu testen. Bei meiner Ankunft war diese aber für eine Stunde besetzt. Einzige Alternative:

Naomi-1180 Wien-Währinger Straße 167A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Die Bilder sind aktuell und entsprechen die junge eher mürrische Realität. Naomi ist um die 170 cm gross und könnte tatsächlich 19 sein.

Um die (vielleicht einzige, immerhin saubere) Dusche im Studio zu erreichen, muss man durch den Aufenthaltsraum (inklusiv unfreundliche Chefin und weisser Pudel) und durch die Küche gehen.

NF: hat als nervöses schnelles mechanisches Lutschen begonnen. Ich habe möglichst höflich erklärt, so geht es nicht, bitte langsamer, und ja, es wurde besser. Eierlecken hat Naomi aber kategorisch abgelehnt. Sie hat einen jungen knackigen Körper und nach einer Weile hatte ich einen guten Ständer.

69: schien ihr gefallen zu haben. Sie wurde recht feucht, also:

Ficken: sie lässt es über sich ergehen. Hat zuerst geritten, dann längere Zeit in Missio, wobei sie Augenkontakt konsequent vermieden hat. Nach maximal zehn nicht so geilen Minuten: Lieferung der Hirschkäferspermien an die rumänische Pussy.

Fazit: keine Abzocke, "pflichtbewusst", aber auch keine erotische Raffinesse. Wiederholungsfaktor: sehr gering, weil zu jung, zu unerfahren, und zu passiv. Im Fall der Notgeilheit ginge es doch. €80 für die halbe Stunde (eigentlich 20 Minuten) AO mit CIP war aber in diesem Fall zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naomi Währinger Straße 167

Heute war ich in der Nähe und hatte Gedanken, die blonde Emilia (von einem EF Kollegen mir empfohlen) zu testen. Bei meiner Ankunft war diese aber für eine Stunde besetzt. Einzige Alternative:

Naomi-1180 Wien-Währinger Straße 167A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Die Bilder sind aktuell und entsprechen die junge eher mürrische Realität. Naomi ist um die 170 cm gross und dürfte tatsächlich 19 sein.

Um die (vielleicht einzige, immerhin saubere) Dusche im Studio zu erreichen, muss man durch den Aufenthaltsraum (inklusiv unfreundliche Chefin und weisser Pudel) und durch die Küche gehen.

NF: hat als nervöses schnelles mechanisches Lutschen begonnen. Ich habe möglichst höflich erklärt, so geht es nicht, bitte langsamer, und ja, es wurde besser. Eierlecken hat Naomi aber kategorisch abgelehnt. Sie hat einen jungen knackigen Körper und nach einer Weile hatte ich einen guten Ständer.

69: schien ihr gefallen zu haben. Sie wurde recht feucht, also:

Ficken: sie lässt es über sich ergehen. Hat zuerst geritten, dann längere Zeit in Missio, wobei sie Augenkontakt konsequent vermieden hat. Nach maximal zehn nicht so geilen Minuten: Lieferung der Hirschkäferspermien an die rumanische Pussy.

Fazit: keine Abzocke, "pflichtbewusst", aber auch keine erotische Raffinesse. Wiederholungsfaktor: sehr gering, weil zu jung, zu unerfahren, und zu passiv. Im Fall der Notgeilheit ginge es doch. €80 für die halbe Stunde (eigentlich 20 Minuten) AO mit CIP war aber in diesem Fall zu viel.
sicher über 20 (man muß nur schauen, wie lange sie schon in wien werkt - weiters geistig absent dürfte es eher treffen als unerfahren...
 
Ja, "geistig abwesend" würde passen. Schade, dass ich keine Gelegenheit hatte, statt Naomi die Emilia zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wird neu sein deswegen wird auch kein Bericht über sie stehen

Mein 2. Satz lautete "Soweit ich mich erinnern kann war sie zuvor in der Fernkorngasse" - sie ist neu im Studio in der Hormayrgasse, war aber davor definitiv in der Fernkorngasse und davor noch in einem anderen Studio, an dessen Namen bzw. Adresse ich mich aber nicht erinnern kann.

Sie ist seit mindestens Jahresanfang in Wien (mit Pausen) aktiv, daher ist es durchaus wahrscheinlich, dass sie schon jemand besucht hat, der auch hier mitliest...
 
Wenn ich mich richtig erinnere hat Izabela Hormayr sich in der Heinzelmanngasse Laura genannt. Damals machte sie kein AO, und deswegen habe ich es mit den Kolleginnen Alexa und Dyana getrieben. Berichte zu "Laura Heinzelmann" habe ich keine finden können.
 
Zurück
Oben