- Reaktionen
- 40.488
- Checks
- 3
Da sicht ma nur die Tepf
Außer die Tepf, heut gibt's Nudl'n !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sicht ma nur die Tepf
Wo arbeitet die Dame denn.
War oder ist seit Jahren am Strassestrich unterwegs, ihr Freund bekannt unter die LUSCHE kommandierte sie zu den Kunden!!
Hat schon ein paar Schwangerschaften hinter sich!!
Wie ihr Service ist kann ich nicht beurteilen da sie nicht mein Typ ist!!
Das Profil ist nur für "Freunde" sichtbar, ohne Registrierung bringt uns dein Link leider nicht viel.
Hab die Nummer vor ein paar Tagen gelöscht. Grund erwähne ich hier nicht. Ich rufe sie auf jeden Fall nie wieder an.@Mitglied #261616 kennt sie auch recht gut!!
Meinst Du jene, die dafür bekannt war, daß die Schwänze ihrer Herren, bevor's los ging, mit einem Desinfektionsspray behandelt wurden, mit nachheriger 5 Minuten Wartezeit zwecks Einwirken des Mittels?Hat sich unsere Super MILF Jana wirklich komplett zurückgezogen
Meinst Du jene, die dafür bekannt war, daß die Schwänze ihrer Herren, bevor's los ging, mit einem Desinfektionsspray behandelt wurden, mit nachheriger 5 Minuten Wartezeit zwecks Einwirken des Mittels?
sicher überaus erotisch und antörnenddas mit dem Spray habe ich auch erlebt