Hostessen Ohne-Service privat!

Wie gesagt ... falls ich damit jemanden auf die Nerven gegangen bin entschuldige ich mich !!
 
Ok ist aber 100 % ernst bei Interesse gibt es die Nummer dann könnt ihr direkt mit ihr schreiben und nicht mit mir ;) !
 
:up: Bachgasse 11, 1160 Wien - Spendable Herren gesucht

Kontaktdaten hier.

Da in diesem Institut – also, genaugenommen ist die Lokalität ja ein rechtes Loch – Latexianer wie auch Katholiken bedient werden, schreib ich meine Ruminationen in diesen Thread hier rein.

Wie mir die Betreiberin einmal erklärte, hätte sie für die Räumlichkeiten nur einen kurzfristigen Mietvertrag. Daher sind Investitionen in die Immobilie nicht Teil ihres Geschäftsmodels. Ich schau aber trotzdem regelmäßig dort vorbei, da es einen stetigen Nachschub an bodenständigen und motivierten Frauen aus dem ehemaligen Ostblock gibt. Mit schöner Regelmäßigkeit auch die eine oder andere Roma Prinzessin.

Zurzeit sind vier rechte Wonneproppen – also Mädels mit einem BMI etwas höher als die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt – anwesend mit denen ich alle bis auf einer vor kurzem (wieder einmal) auf der Matratze landete. Sehr fein, muss ich schon sagen.

Da ist einmal Angi, eine mollige Slowakin Mitte zwanzig, die ich schon seit einigen Jahren besuche. Ich mag sie einfach.

Dann Klara, die seit etwa einem halben Jahr im Geschäft ist. Dem Dreißiger näher als dem Zwanziger. Eine exotische Schönheit. Noch etwas unerfahren, aber mit einem positiven Zugang zur Erotik und lernwillig.

Dann Bea. Sie fiel mir dadurch auf, dass sie mich bei Besuchen bei ihren Kolleginnen mit ihrem hübschen Gesicht freundlich lächelnd verabschiedete. In einem Diskontpuff ungewöhnlich. Natürlich ist sie so vor kurzem drangekommen. Auch auf der Matratze freundlich, serviceorientiert und erotisch mehr als kompetent. Ein Muss für Molliliebhaber!

Und dann ist da noch Laura. Die kommt das nächste Mal dran.

Aufgrund der derzeitigen widrigen Witterungsverhältnisse ist das Geschäft mau. Mit E 80 die Stunde ist man als „Big Spender“ dabei.
 
Alexandra Neulerchenfelderstraße 91 Top 1

Siehe: Alexandra

Die Fotos sind echt und ihre Naturtitten sind schön. Man sieht aber nicht, dass sie einiges an Bauch hat, ist also nicht die ultimative Optikfick.

Am Anfang wirkte Alexandra etwas nervös. Dann fand ich ihre sexuelle Leistungen sehr gut. Intensive Zungenküsse kamen von ihr aus. NF war in Ordnung (nicht so mechanisch, nicht so schnell), und beim Ficken ging sie voll mit.

Bezahlt habe ich €70 für die halbe Stunde AO mit CIP. Wiederholungsfaktor: ziemlich hoch.

Auf meine Frage, ob ein FMF Dreier mit lesbischer Aktion möglich wäre, hat sie eher zurückhaltend reagiert.

Haus- und Hotelbesuche sind möglich, €120 für die Stunde.
 
Dann fand ich ihre sexuelle Leistungen sehr gut. Intensive Zungenküsse kamen von ihr aus. NF war in Ordnung (nicht so mechanisch, nicht so schnell), und beim Ficken ging sie voll mit.

Ist schon länger her, dass ich bei ihr war, aber sie ist wirklich zu empfehlen - und wie gesagt, kein Optikfick, aber rundherum sympatische Rumänin.
 
Zurück
Oben