M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie gesagt ... falls ich damit jemanden auf die Nerven gegangen bin entschuldige ich mich !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also m sportlich war so nett mir die Nummer zu geben und ich bin mit der Dame in Kontakt ist soweit alles okay.Ok ist aber 100 % ernst bei Interesse gibt es die Nummer dann könnt ihr direkt mit ihr schreiben und nicht mit mir !
Leider ist trotz Termins für Dienstag kein weiterer Kontakt auf WhatsApp möglich gewesen. Daher kein Treffen. Ob ein Fake oder nur unzuverlässig keine Ahnung.Also m sportlich war so nett mir die Nummer zu geben und ich bin mit der Dame in Kontakt ist soweit alles okay.
Geht mir genauso!Leider ist trotz Termins für Dienstag kein weiterer Kontakt auf WhatsApp möglich gewesen. Daher kein Treffen. Ob ein Fake oder nur unzuverlässig keine Ahnung.
Mit E 80 die Stunde ist man als „Big Spender“ dabei.
Adriana
Die nächste was von den Cinderellas abwandert???
Dann fand ich ihre sexuelle Leistungen sehr gut. Intensive Zungenküsse kamen von ihr aus. NF war in Ordnung (nicht so mechanisch, nicht so schnell), und beim Ficken ging sie voll mit.
Speziell das mit dem "reinspringen"....Steht in der Preisliste - Naturservice mit reinspringen + 20€
Ned nur vor geilheit die Überschrift lesen und das wesentliche übersehen. Steht eh alles da