Hostessen Ohne-Service privat!

Ohje, Fehler korrigieren und dann die anderen für dumm darstellen.....

Steht mir genauso zu! Ist mir halt der Fehler (eigentlich d. Autokorrektur des Handys) passiert.
Sonst macht das ja keiner hier, oder???Ich korrigier es dann halt, weil sonst kommt wieder so ein super Deutschprofessor und regt sich auf!

Ist mir halt der Fehler (eigentlich d. Autokorrektur des Handys) passiert.
Sonst macht das ja keiner hier, oder???Ich korrigier es dann halt, weil sonst kommt wieder so ein super Deutschprofessor und regt sich auf!
Ist eh okay, aber dann schreib den anderen (ich zähl mich da mal dazu) keine Augenfehler zu. War eben nur ironisch, weil du gemeint hast, man solle genau lesen...

Ja das war nur weil ich auch gleich von euch wegen dem Fehler angeschossen wurde. - Ein weidwunder Tiger wehrt sich eben dann auch :D:D:D

Ich meinte eigentlich nicht den Tippfehler, sondern dass oft online Extras angepriesen werden die niemals gehalten werden oder von denen die Damen was wissen. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren ...

Was ich von der Dame weiß, hat sie’s bisher immer angeboten, nur nicht wenn sie grad wieder nach Österreich kam (angeblich wegen der Verhütung). Sie ist sicher schon seit 6 Jahren immer wieder hier in einem Studio anzutreffen. Angefangen hat die im 3. Bezirk und hat aber immer wieder Mal das Studio gewechselt. Über das wurde hier schon immer wieder mal geschrieben. Die Titten sind aber ein Hammer und nicht zu verachten:brueste::titten:

Ohne Gummi durftest aber nicht CIP? Nicht schlecht aber auch nicht die Erfüllung, würd ich mal meinen. Ja ich weiss es auch nicht, auf was es da bei manchen Damen drauf ankommt. Was denken die? Beim Verkehr kommt kein Tröpfchen raus? Schwanger werden und Krankheiten Könnens da auch bekommen. Ich finds immer wieder lustig das zu lesen. Vielleicht wollen sie sich die Vaginaldusche ersparen;).

Beim letzen Date (Studio Arnsteingasse 24, vor einigen Wochen) hat Adriana aktuell La Chica Lounge mir genau erklärt, warum sie auf gynaekologischen Gründen die Pille nicht vertragen kann. Ob sie inzwischen ein Pessarium nützt oder Spirale einlegen lassen hat weiss ich nicht.

So, war jetzt gerade 1h bei ihr ... CIP geht, obwohl sie Sperma absolut nicht leiden kann.

Sie ist eine zuckersüße Maus mit prachtvollen Stehtitten, wunderschöner Haut und schöner Pussy, eigentlich sogar eine Innie Pussy.
Sie war gut gelaunt, entspannt und sehr freundlich. Hab zwar 10 Minuten auf sie warten müssen, aber nachdem die LC-Lounge Mädels halbnackt im Eingangsbereich mit einem Dildo im Mund herumgespielt haben, war es halb so wild. :D
Das Studio ist prächtig schön, penibelst sauber, großes Zimmer, große Dusche, frische Handtücher und Laken. Ums Bett herum sind Spiegel angebracht, sehr animierend.

10/10 Punkte ... da fragt man sich echt warum man in die anderen Löcher aka Studios geht.

Kennt vielleicht jemand eine -wirklich private- Hobbyhure in Wien? (bevorzugt a fesche Milf mit AO ^^)
Ich würd mich auch über jede PN mit Kontakt-infos freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt vielleicht jemand eine -wirklich private- Hobbyhure in Wien? (bevorzugt a fesche Milf mit AO ^^)
Ich würd mich auch über jede PN mit Kontakt-infos freuen.

tu das genauer eingrenzen. Blond? Schwarz? Brünett? Grosse/ kleine/ mittlere Titten? Tabulos? Sonst wast vor lauter Tipps net, wost zerst anrufn sollst.

Zurück
Oben