D
Gast
(Gelöschter Account)
Ohje, Fehler korrigieren und dann die anderen für dumm darstellen.....Könnt’s ned lesen oder habt’s irgend einen anderen Augenfehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohje, Fehler korrigieren und dann die anderen für dumm darstellen.....Könnt’s ned lesen oder habt’s irgend einen anderen Augenfehler
Ohje, Fehler korrigieren und dann die anderen für dumm darstellen.....
Ist eh okay, aber dann schreib den anderen (ich zähl mich da mal dazu) keine Augenfehler zu. War eben nur ironisch, weil du gemeint hast, man solle genau lesen...Ist mir halt der Fehler (eigentlich d. Autokorrektur des Handys) passiert.
Sonst macht das ja keiner hier, oder???Ich korrigier es dann halt, weil sonst kommt wieder so ein super Deutschprofessor und regt sich auf!
Na dann "...ich werde ihn dir genüsslich blasen, bis zum letzten Tropfen aussaugen und deine heiße Lustfontäne auf mein Gesicht oder meinen Körper spritzen lassen."CIP geht, obwohl sie Sperma absolut nicht leiden kann.
......da fragt man sich echt warum man in die anderen Löcher aka Studios geht.
haargenau das ist für viele SWs der Grund - die lästige Reinigung danachVielleicht wollen sie sich die Vaginaldusche ersparen
Kennt vielleicht jemand eine -wirklich private- Hobbyhure in Wien? (bevorzugt a fesche Milf mit AO ^^)
Ich würd mich auch über jede PN mit Kontakt-infos freuen.
Blond, mittleren Busen, GV mit Schutz
Ok, ich versuchs,...Haarfarbe und BH-Größe sind zweitrangig ^^tu das genauer eingrenzen. Blond? Schwarz? Brünett? Grosse/ kleine/ mittlere Titten? Tabulos? Sonst wast vor lauter Tipps net, wost zerst anrufn sollst.