Hostessen Ohne-Service privat!

Sophie von Arnstein und La nuestra chica Lolita in der Lounge waren einige Zeit lang sehr überlaufen. Natürlich nicht ganz ohne Auswirkungen auf die Freudigkeit beim Erbringen des Service.
Und beim Gangbang bei Lena Matznerin musst Dich bestimmt auch anstellen.
Alles nachlesbar in den einschlägigen Foren.
 
Sophie von Arnstein scheint sich inzwischen entspannt zu haben. Habe heute (wieder) eine nette verspielte halbe Stunde mit ihr erlebt. :)
 
Zumindest die Aufregungs-Karawane ist weitergezogen. Ganze 11 Postings im Arnstein-Thread seit dem 13.2.
Sophie von Arnstein scheint sich inzwischen entspannt zu haben. Habe heute (wieder) eine nette verspielte halbe Stunde mit ihr erlebt. :)
Und die liebe, auf Angela verkürzte Angelique, ehemals aus dem Actrice-Loch im Zweiten, wirkt in der Kontaktzone jetzt auch recht entspannt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wir wollten doch keine diskussionen über sexuelle vorlieben führen - also die einen bitte fetische so gut wie möglich aus dem thema aussparen und die anderen derartige aussagen ignorieren.
 
Wir sind hier im AO Thread, soll ich da jetz nicht mehr über "ohne" schreiben, oder in allen Threads "blasen ohne", und wenn wie dabei sind "unbedingt blasen mit". Ich persönlich stehe jetz nicht auf "Doggy", darf da jetzt keiner mehr über "Doggy" schreiben?

Ich hoffe hier herrscht keine Zensur, außer was in den Nutzungsbedingungen steht.

und alle können hoffentlich mit den Berichten der anderen umgehen, das ist hier ja kein Kindergarten.

Denn für die mit Hirn jede Info ist wertvoll, denn zB die die unbedingt nur mit Gummi wollen macht es Sinn hier mitzulesen, aber ich hoffe halt das sie nur lese.
 
Wir sind hier im AO Thread, soll ich da jetz nicht mehr über "ohne" schreiben, oder in allen Threads "blasen ohne", und wenn wie dabei sind "unbedingt blasen mit". Ich persönlich stehe jetz nicht auf "Doggy", darf da jetzt keiner mehr über "Doggy" schreiben?

Ich hoffe hier herrscht keine Zensur, außer was in den Nutzungsbedingungen steht.

und alle können hoffentlich mit den Berichten der anderen umgehen, das ist hier ja kein Kindergarten.

Denn für die mit Hirn jede Info ist wertvoll, denn zB die die unbedingt nur mit Gummi wollen macht es Sinn hier mitzulesen, aber ich hoffe halt das sie nur lese.
Es ging um dieses hier: Hostessen - Ohne-Service privat!
 

Ok. Stimmt schon.

Nur man kann in diesem Forum jeden irgendwas vorwerfen. In diesem Thread das er naiv ist wenn er hofft das sie die SW´in gründlich waschen, oder das er, was auch immer ist, wenn er genau so eine Situation bevorzugt, wo sich eine SW´in nicht gewaschen habt oder nicht waschen konnte. Wir alle hier haben gewisse Bedürfnisse, und wollen die befriedigen, und wenn man hier nicht, ohne angefeut zu werden, in Ruhe schreiben kann, werden sich immer mehr von diesem Forum verabschieden. Und meinen Meinung nach sind die, die ehrliche Berichte schreiben, beiweiten wertvollere Forumsteilnehmer, als die, die nur .... , und im Endeffekt jetzt auch ich da ich hier nur OFF-TOPPIC schreibe.
 
Man kann gewisse Details aussparen, die keinen Informationswert haben, sondern bestenfalls den Poster selbst post coitus nochmals geil machen.
 
Zurück
Oben