Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo, bin auf der Suche nach einer netten (Hobb)Hure, sollte schlank sein, blond od brünette (nebensächlich); tiefe Kehle mit schlucken wäre toll und enges griechisch, sollte auch mit knapp 20 cm und ca 6 cm Durchmesser möglich sein, habe das tut weh, zu groß, geht nix..... satt, frei mich über nette Tipps LG P
 
Hallo, bin auf der Suche nach einer netten (Hobb)Hure, sollte schlank sein, blond od brünette (nebensächlich); tiefe Kehle mit schlucken wäre toll und enges griechisch, sollte auch mit knapp 20 cm und ca 6 cm Durchmesser möglich sein, habe das tut weh, zu groß, geht nix..... satt, frei mich über nette Tipps LG P

Dann besuch doch eine dieser Damen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sind alle drei bekannt für ihre aufnahmefähiges Analservice, Inserate findest du im Kontaktbazar. Sie zieren sich zwar anfangs beim Blasen, aber wenn du geduldig jedoch entschieden tiefer bohrst wirst du wunderbaren Deepthroat erleben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin auf der Suche nach einer netten (Hobb)Hure, sollte schlank sein, blond od brünette (nebensächlich); tiefe Kehle mit schlucken wäre toll und enges griechisch, sollte auch mit knapp 20 cm und ca 6 cm Durchmesser möglich sein, habe das tut weh, zu groß, geht nix..... satt, frei mich über nette Tipps LG P

Wenn dir das Alter nicht so wichtig ist würde ich dir Ines empfehlen , wobei man erwähnen muss , dass Sie gerne ein paar Gläser trinkt .

Denke das Service ist sowieso das wichtigste Kriterium , und das bekommst du bei ihr garantiert
 
Dann besuch doch eine dieser Damen
Sind alle drei bekannt für ihre aufnahmefähiges Analservice, Inserate findest du im Kontaktbazar. Sie zieren sich zwar anfangs beim Blasen, aber wenn du geduldig jedoch entschieden tiefer bohrst wirst du wunderbaren Deepthroat erleben :D

Hat sich Zsanett verbessert gegenüber diesem Bericht?
 
Hallo! Würde gern wieder mal eine richtig mollige ficken. Habt ihr tipps für mich? Gerne auch Privatadressen per Pn. Danke schon mal.
 
Zurück
Oben