Hostessen Ohne-Service privat!

Hab ein neues Lieblings-Girl : ALBENA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wow, hat die mich gemolken...
Aber alles der Reihe nach.
Da sie als ehemaliges Salzachgirl für mich zu weit weg war, hab ich sie erst jetzt in der Triesterstraße 49A genießen können. Sie ist mittelgroß und m.M. nach perfekt konfiguriert. Herrlich geformte mittelgroße Brüste mit süßen Nippeln, die man - obwohl sie nichts dabei empfindet - streicheln, lecken und besaugen darf.Gleiches gilt für ihre Pussy, die verdammt schöne große Schamlippen beherbergt.
Echt "geile Haxn" mit perfekt geformten sehr sexy Füßen, (Fußerotik gegen Aufpreis; wieviel weiß ich nicht...).
ZK's hat sie mir nicht angeboten aber Streicheln und gestreichelt werden; Sehr freundlicher und lieber Blick mit stetem Kontakt zu mir. Gutes NF, GV, NF, GV. Ich war stets am Limit und das hat sie gemerkt und beinhart ausgenützt. Obwohl wir uns langsam bewegten um das Endziel nicht zu schnell zu erreichen, hat sie ihre Muschi enggestellt und mich förmlich gemolken, dass es ein baldiges Happy-End gab. Bist du deppat war das geil...Und sie hat nur gegrinst und ist aber schleunigst zur Muschidusche entfleucht.
Im Studio war noch das Zwergerl von Zsanet; die Studioglocke hat permanent geläutet und beim Verlassen des Etablissements war eine Ansammlung von Männern vor der Tür, alle scheints mit Überdruck.

neues von einem der ao-laufhäuser (auch dort gepostet, sorry admin)!

also, aus sicherer quelle weiß ich, daß das Contactcenter - Eroscenter in Ottakring von einem österreichischen betreiber, der schon eine andere kette führt, übernommen wurde.
dies wird sich auch in der besetzung zeigen, da die zimmer als eröffnungsgeschenk eine zeit lang GÜNSTIGER vermietet werden.
lolita zeigt ja, daß der betreiber interesse hat, das zentrum mit neuen und interessanten mädchen zu besetzen.

neues von einem der ao-laufhäuser (auch dort gepostet, sorry admin)!

also, aus sicherer quelle weiß ich, daß das Contactcenter - Eroscenter in Ottakring von einem österreichischen betreiber, der schon eine andere kette führt, übernommen wurde.
dies wird sich auch in der besetzung zeigen, da die zimmer als eröffnungsgeschenk eine zeit lang GÜNSTIGER vermietet werden.
lolita zeigt ja, daß der betreiber interesse hat, das zentrum mit neuen und interessanten mädchen zu besetzen.

du glaubst also, dass Lolita jetzt im CC ist, weil der Betreiber auf einmal Interesse zeigt, neue Mädchen zu bringen? in wahrheit ist das contactcenter ein ohnelaufhaus und Lolita eine ohneanbieterin, die den Betrieb gewechselt hat. das ist der Konsens, mehr steckt da nicht dahinter. Ok, es sind auch viele Zimmer frei, die der Betreiber vermieten möchte. Aber er würde seine Zimmer auch an nicht neue, weniger interessante SWs vermieten.

nein, ich habe nur - sinnerfassend lesen hilft hier #repost - gemeint, daß es eben interessant wäre, weil es neuigkeiten von einem ao-laufhaus gibt.

sinnerfassend lesen hilft hier #repost -

ich wollte es gestern schon selbst posten, als ich Lolita auf der HP entdeckt habe. Ich bleibe aber dabei, dass sie nicht dort ist, weil der Betreiber nun verstärkt junge und interessante SWs bringen will. Ich glaube, er nimmt jede, die die Miete brennt mit Handkuss, da er freie Zimmer hat.

Wenn ich mir nur in diesem Forum ansehe, wie oft gefragt wird, was "60430" bedeutet, und wenn ich dann noch in Betracht ziehe, dass ich diese Schreibweise außerhalb des Forums so gut wie nie gesehen habe, kann man wohl kaum von eingebürgert reden.

Im Prinzip ist's mir ja wurscht, aber man muss ja nicht bewusst Unklarheiten schaffen.

Eingebürgert ist relativ, außer hier habe ich den Schmarrn noch nirgendwo gelesen. Nicht in heimischen und auch nicht in deutschen Foren.

Ich kenns von diversen Deutschen Foren schon so.

Es kennen ja auch nicht alle die Abkürzungen für diverse Praktiken, wird ja auch öfters gefragt.

Wenn ich mir nur in diesem Forum ansehe, wie oft gefragt wird, was "60430" bedeutet, und wenn ich dann noch in Betracht ziehe, dass ich diese Schreibweise außerhalb des Forums so gut wie nie gesehen habe, kann man wohl kaum von eingebürgert reden.

Im Prinzip ist's mir ja wurscht, aber man muss ja nicht bewusst Unklarheiten schaffen.

Stimmt schon. Wobei es jetzt auch nicht so wahnsinnig schwierig wäre, diese Kombination zu "entschlüsseln"... auch ohne nachfragen.

Sensationell auf welche Themen Menschen, denen es ja eigentlich ums Ficken gehen müsst, hier so kommen!

Aber egal ob 60430, 60/30, 60:30, 60o_O30 oder sonst wie, es wird sich immer irgendein... Typ finden ders nicht versteht UND den anderen dann auch noch einreden will, dass sie nur zu blöd sind sinnvoll zu kommunizieren.

:kopfklatsch:

Ist es nicht wurscht, welche Schreibweise wo anders gängig ist? Wenn wo anders gängig ist aus dem Fenster zu springen macht man es auch? Schreibt einfach was Sache ist und fertig. :mauer:

Ich wäre für

:|:|:|:|:|:|:|:|:|:| :|:|:|:|:|:|:|:|:|:| :|:|:|:|:|:|:|:|:|:| :|:|:|:|:|:|:|:|:|:| :|:|:|:|:|:|:|:|:|:| :|:|:|:|:|:|:|:|:|:|

für

:poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen:

:poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen:

:ironie:

Oder wir geben gleich den Minutenpreis an:

2 für 1 !

Oder noch besser, die Fickzeit pro Euro:

FEURO 0,5

:hahaha:

Zurück
Oben