- Reaktionen
- 2.620
Nein,nur die im KB angefuehrt ist. Ein zweites Mädl ist auch da,die Anna,die kann aber null deutsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, sorry. das war auch eine andere.die andere bianka -> studio lux - ruf aml an, ob sie wiederkommt. damit auch du wieder kommst.
Bachgasse 11, 1160 Wien - Spendable Herren gesucht
Da in diesem Institut – also, genaugenommen ist die Lokalität ja ein rechtes Loch – Latexianer wie auch Katholiken bedient werden, schreib ich meine Ruminationen in diesen Thread hier rein.
Wie mir die Betreiberin einmal erklärte, hätte sie für die Räumlichkeiten nur einen kurzfristigen Mietvertrag. Daher sind Investitionen in die Immobilie nicht Teil ihres Geschäftsmodels. Ich schau aber trotzdem regelmäßig dort vorbei, da es einen stetigen Nachschub an bodenständigen und motivierten Frauen aus dem ehemaligen Ostblock gibt. Mit schöner Regelmäßigkeit auch die eine oder andere Roma Prinzessin.
Zurzeit sind vier rechte Wonneproppen – also Mädels mit einem BMI etwas höher als die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt – anwesend mit denen ich alle bis auf einer vor kurzem (wieder einmal) auf der Matratze landete. Sehr fein, muss ich schon sagen.
Da ist einmal Angi, eine mollige Slowakin Mitte zwanzig, die ich schon seit einigen Jahren besuche. Ich mag sie einfach.
Dann Klara, die seit etwa einem halben Jahr im Geschäft ist. Dem Dreißiger näher als dem Zwanziger. Eine exotische Schönheit. Noch etwas unerfahren, aber mit einem positiven Zugang zur Erotik und lernwillig.
Dann Bea. Sie fiel mir dadurch auf, dass sie mich bei Besuchen bei ihren Kolleginnen mit ihrem hübschen Gesicht freundlich lächelnd verabschiedete. In einem Diskontpuff ungewöhnlich. Natürlich ist sie so vor kurzem drangekommen. Auch auf der Matratze freundlich, serviceorientiert und erotisch mehr als kompetent. Ein Muss für Molliliebhaber!
Und dann ist da noch Laura. Die kommt das nächste Mal dran.
Aufgrund der derzeitigen widrigen Witterungsverhältnisse ist das Geschäft mau. Mit E 80 die Stunde ist man als „Big Spender“ dabei.
Was für extremere masochistische Sachen hat sie denn angeboten?nett. offen, und praktisch tabulos. Nur die extremere masochistische Sachen die sie am Anfang ihrer Karriere angeboten hat erscheinen nicht mehr im Programm.
Wo ist Vanessa jetzt zu finden?Einen scheinbar fröhlichen Vogel samt ausgiebigem Serviceangebot hats in die Gumpendorferstr. 124 verschlagen: Vanessa
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Verlangt 100460 all ink.
Hatte schon jemand das Vergnügen?
Sonst muss ich ran;-)
Wer ist die dame die vorbesamt werden soll??...Vorbesamer für heute 15 Uhr gesucht.
Wer hat Lust,heute um 15 Uhr,für mich im 12.Bezirk vorzubesamen.
Du solltest ein Schnellspritzer sein und viel Sperma mitbringen.
Die Kosten übernehme ich.
danke!Leider ist das Loch von Vanessa für größere Herren nur bedingt geeignet, bei (unter)durchschnittlicher Bestückung ist sie aber sicher eine Empfehlung.