Hostessen Ohne-Service privat!

die andere bianka -> studio lux - ruf aml an, ob sie wiederkommt. damit auch du wieder kommst.

:up: Bachgasse 11, 1160 Wien - Spendable Herren gesucht

Da in diesem Institut – also, genaugenommen ist die Lokalität ja ein rechtes Loch – Latexianer wie auch Katholiken bedient werden, schreib ich meine Ruminationen in diesen Thread hier rein.

Wie mir die Betreiberin einmal erklärte, hätte sie für die Räumlichkeiten nur einen kurzfristigen Mietvertrag. Daher sind Investitionen in die Immobilie nicht Teil ihres Geschäftsmodels. Ich schau aber trotzdem regelmäßig dort vorbei, da es einen stetigen Nachschub an bodenständigen und motivierten Frauen aus dem ehemaligen Ostblock gibt. Mit schöner Regelmäßigkeit auch die eine oder andere Roma Prinzessin.

Zurzeit sind vier rechte Wonneproppen – also Mädels mit einem BMI etwas höher als die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt – anwesend mit denen ich alle bis auf einer vor kurzem (wieder einmal) auf der Matratze landete. Sehr fein, muss ich schon sagen.

Da ist einmal Angi, eine mollige Slowakin Mitte zwanzig, die ich schon seit einigen Jahren besuche. Ich mag sie einfach.

Dann Klara, die seit etwa einem halben Jahr im Geschäft ist. Dem Dreißiger näher als dem Zwanziger. Eine exotische Schönheit. Noch etwas unerfahren, aber mit einem positiven Zugang zur Erotik und lernwillig.

Dann Bea. Sie fiel mir dadurch auf, dass sie mich bei Besuchen bei ihren Kolleginnen mit ihrem hübschen Gesicht freundlich lächelnd verabschiedete. In einem Diskontpuff ungewöhnlich. Natürlich ist sie so vor kurzem drangekommen. Auch auf der Matratze freundlich, serviceorientiert und erotisch mehr als kompetent. Ein Muss für Molliliebhaber!

Und dann ist da noch Laura. Die kommt das nächste Mal dran.

Aufgrund der derzeitigen widrigen Witterungsverhältnisse ist das Geschäft mau. Mit E 80 die Stunde ist man als „Big Spender“ dabei.

:up: Bachgasse, die zweite: Laura

Vor kurzer Zeit kam auch Laura dran. Sie pendelt zwischen den Schwesternstudios in der Bachgasse und Seitenberggasse. Zurzeit ist sie in der Seitenberggasse 71. Kontaktdaten hier. Demnächst wieder in der Bachgasse 11.

Laura ist ein wampiges und schlampiges, busiges und schmusiges, lustiges und nettes Ungarnmädel so um die dreißig. Im Allgemeinen sind drei weiße Spritzer innerhalb einer Stunde für mich ja wehmütige Erinnerungen an meine jungen Jahre. Bei der wurden sie vor kurzem aber wieder einmal Realität. Während die meisten Anbieterinnen auf den ersten Lift-off mit einem entspannt gelangweilten „mission accomplished“ reagieren, quittierte die den ersten – und auch den zweiten – Spritzer mit einem freundlich fragenden „Aber einer geht sich schon noch aus, oder?“ Sehr fein, muss ich schon sagen.

Summa summarum: Absolute Empfehlung für Mollyliebhaber

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......drei Spritzer sind bei unserem ex Bürgermeister auch kein Problem. Der schafft in einer Stunde auch mehr. Man bringe den spritzwein:respekt:

Vorbesamer für heute 15 Uhr gesucht.
Wer hat Lust,heute um 15 Uhr,für mich im 12.Bezirk vorzubesamen.
Du solltest ein Schnellspritzer sein und viel Sperma mitbringen.
Die Kosten übernehme ich.

Leider ist das Loch von Vanessa für größere Herren nur bedingt geeignet, bei (unter)durchschnittlicher Bestückung ist sie aber sicher eine Empfehlung.

Zurück
Oben