Hostessen Ohne-Service privat!

jedenfalls gibt es dazu unterschiedliche Theorien, lass dir u.u. Von ihr die grüne karte zeigen...

Ich glaube nicht, dass diese Gerüchte hier erlaubt sind.

Es ist jedoch unüblich für den Betreiber, die HP nicht aktuell zu haben bzw. keine Anzeigen aller anwesenden Mädchen im KB geschaltet zu haben.
ich habe bewußt gerüchtefrei geschrieben - ob sie einem die karte zeigt oder nicht, entscheide ja nicht ich.

Naja, dein Posting von oben geht aber schon sehr tendenziell in eine Gerüchte-Richtung.

Warst du dort, und dir wurde die grüne Karte nicht gezeigt?
Ja? Dann danke für die Warnung.
Nein? Dann sind "Hinweise" auf Karte zeigen ohne Mehrwert.

Muss sie einen Kunden überhaupt die Karte zeigen??
Glaub nämlich nicht das sie jeden der kommt ihre Karte zeigen muss wo ihre persönlichen Daten draufstehen!!

Ich glaube nicht, dass diese Gerüchte hier erlaubt sind.

Es ist jedoch unüblich für den Betreiber, die HP nicht aktuell zu haben bzw. keine Anzeigen aller anwesenden Mädchen im KB geschaltet zu haben.

Das ist in einigen mir bekannten Studios durchaus üblich. Entweder um weniger Geld für Inserate auszugeben oder wenn die betreffende Dame aus persönlichen Gründen kein Foto von sich im Internet veröffentlichen möchte.

Finde ich im zweiten Fall auch besser als Symbol oder Fake Fotos.

vanessa mgr füllt es.

mgr bedeutet Markgraf-Rüdigergasse, also studioloveplace.at?

Da wundert es mich schon seit Wochen, dass nur noch so wenige Mädchen auf der Website sind. Derzeit gerade mal 4 Mädchen für 3 Studios.

Dazu kommt, dass gerade in der Markgraf-Rüdigergasse, die bis vor kurzem fast immer wenigstens ein oder zwei (für meinen Geschmack) optisch umwerfende junge Mädchen (zuletzt Denisa) im Angebot hatte, kaum noch derartige Optikficks zu finden sind.

Momentan scheint die Mayergasse das Flaggschiff der Loveplace-Studios zu sein: die meisten Inserate und die hübschesten (derzeit Anna) oder geilsten (vor kurzem noch Andrea) Mädchen.

Und: Offenbar scheint das bisher eherne Prinzip, dass Kondome nur auf Wunsch, dafür aber kostenlos bereitgestellt wurden :lalala::D (sprich: AO ohne Aufpreis und Standard bei allen Mädchen), nicht mehr durchgehend gilt.

Angemeldet auf BS seit 3.7.18 .....
(Lesen ftw, nicht nur Bilder glotzen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es werden laufend neue Profile dort angelegt von Damen, die schon lange da im Geschäft sind... aus vielen Gründen.

mgr bedeutet Markgraf-Rüdigergasse, also studioloveplace.at?

Da wundert es mich schon seit Wochen, dass nur noch so wenige Mädchen auf der Website sind. Derzeit gerade mal 4 Mädchen für 3 Studios.

Dazu kommt, dass gerade in der Markgraf-Rüdigergasse, die bis vor kurzem fast immer wenigstens ein oder zwei (für meinen Geschmack) optisch umwerfende junge Mädchen (zuletzt Denisa) im Angebot hatte, kaum noch derartige Optikficks zu finden sind.

Hmmm...die -zumindest neu in dieser Studio-Kette- Sabrina scheint zumindest vom Optischen her nicht schlecht zu sein, Sabrina - Erotik, Sex und wilde Erlebnisse in Wien-Studio LOVE PLACE . Außerdem gibt es ja noch die Dayana, welche man zweifelsohne deiner "umwerfend junges Mädchen- Kategorie zuordnen kann. Aber stimmt schon, es waren schon einmal mehr Mädchen in den Studios anwesend. Mir persönlich ist es aber eh lieber, wenn nicht alle Zimmer besetzt sind, da es dann ruhiger in den doch sehr kleinen Studios ist.

Hmmm...die -zumindest neu in dieser Studio-Kette- Sabrina scheint zumindest vom Optischen her nicht schlecht zu sein, Sabrina - Erotik, Sex und wilde Erlebnisse in Wien-Studio LOVE PLACE . Außerdem gibt es ja noch die Dayana, welche man zweifelsohne deiner "umwerfend junges Mädchen- Kategorie zuordnen kann. Aber stimmt schon, es waren schon einmal mehr Mädchen in den Studios anwesend.
Mir persönlich ist es aber eh lieber, wenn nicht alle Zimmer besetzt sind, da es dann ruhiger in den doch sehr kleinen Studios ist.

Mir ist es am liebsten, wenn nicht alle Zimmer (am besten keines) mit Kunden besetzt sind und trotzdem mehrere Mädchen verfügbar sind.

Sabrina scheint vom Typ ähnlich wie Anna zu sein, aber nach den Fotos bevorzuge ich Anna und bei weitgehender Ähnlichkeit (Brüste, Figur, Gesicht,...) generell die Kleinere. Dayana ist nicht ganz mein Typ. Vielleicht etwas zu dünn, vielleicht ist mir ihr Gesicht zu "normal".... Reine Geschmackssache.

Mir ist es am liebsten, wenn nicht alle Zimmer (am besten keines) mit Kunden besetzt sind und trotzdem mehrere Mädchen verfügbar sind.

Sabrina scheint vom Typ ähnlich wie Anna zu sein, aber nach den Fotos bevorzuge ich Anna und bei weitgehender Ähnlichkeit (Brüste, Figur, Gesicht,...) generell die Kleinere. Dayana ist nicht ganz mein Typ. Vielleicht etwas zu dünn, vielleicht ist mir ihr Gesicht zu "normal".... Reine Geschmackssache.

Sabrina ist schon ein anderer Typ, als es Anna ist. Anna hat viel bessere Proportionen und Sabrina hat eine etwas abweisende Ausstrahlung. Vanessa ist noch in der MGR und ist weiterhin solide. Ich habe noch ein drittes, mir unbekanntes Mäderl gesehen. Sie war eher der unscheinbare Typ Frau.

Anna hat viel bessere Proportionen und Sabrina hat eine etwas abweisende Ausstrahlung

Dann muss man ja eigentlich nicht mehr überlegen. Auch wenn bei Anna nichts von AO steht - in der Schönbrunnerstr. 95 hat sie es nicht gemacht. Aber bei vielen Mädchen ist das ja nur eine Frage der Zeit oder des Studiowechsels.

ein drittes, mir unbekanntes Mäderl gesehen. Sie war eher der unscheinbare Typ Frau.

Die Unscheinbaren bieten sehr oft einen viel besseren Service als die Schönen, die wissen, dass sie schön sind. Und manche sehen ja auch ganz niedlich aus.

Zurück
Oben