- Reaktionen
- 110
Das letzte werde aber dann meiner Meinung FPO, sorry FP€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bedeutet € 70.- Aufpreis für Fisting?die details von meine wünsche besprochen, eine Stunde mit AO, reinspritzen (+20€) und vaginale fisting kamm auf 170€.
während ich drinnen in Ihr war - meinte Sie - nix spritzen in Muschi
Wurscht spritz ihr eine.
Vielleicht braucht es doch harte Gesetze gegen nichtkonsenusale sexuelle Handlungen und den verbalen Aufruf zu selbigen. Und dann kommt's ned und jammert!
stimmt natürlich - nur wäre es in einem solchen Fall schon primär Pflicht der SW, den Kunden drauf hinzuweisen, daß AO in diesem Fall auch "nix spritzen in Muschi" heißt.na geh, sowas im Vorfeld ausmachen ist gescheiter.....
meiner Meinung nach ist dieses vorsätzliche Zurückhalten dieser Information eine sehr üble Praktik seitens einer SWshab das selber auch schon öfter leider knapp im letzten Moment "erfahren" ...
Einen scheinbar fröhlichen Vogel samt ausgiebigem Serviceangebot hats in die Gumpendorferstr. 124 verschlagen: Vanessa
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
ja schon... aber was kann man bei dem preiskampf und den hunderten AO Anbieterinnen anderes erwarten. ...die Angst, jetzt dreht er um und geht..stimmt natürlich - nur wäre es in einem solchen Fall schon primär Pflicht der SW, den Kunden drauf hinzuweisen, daß AO in diesem Fall auch "nix spritzen in Muschi" heißt.
Nein. Zu mindest ist Roxy "up front" über was kostet. AO +20€, reinspritzen +20€, fisting +50€. Ich war mit das +20€ für reinsptirzen nicht so einverstanden, aber mir sagte irgendwas ich soll da bleiben. Es hat sich gehöhnt! Bald sieht sie mich wiederDas bedeutet € 70.- Aufpreis für Fisting?
Hallo frulato,bianka ist in der NWB Top 3 aktiv.