Hostessen Ohne-Service privat!

Ich war vor kurzem bei Roxy in der Johnstrasse 20. Roxy-1150 Wien-Johnstraße 20 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Das studio ist neu, gehört zum Johnstrasse 16. Einzig was stört ist sind die riesen pink buchstaben draussen “S T U D I O”. Also die besizter hat schon anderer überlegungen über diskret machen können. Drinnen ist schön eingerichtet, mit ein Bar, und alles neu.

Aufgemacht hat ein paar Riesen Busen… ahhhmmm Roxy… Recht freundlich und einladend hat sie mich hineingelassen. Roxy ist üppig, trotzdem eine schöne Körper, und ihr Busen…. WOW :) In ihr zimmer die details von meine wünsche besprochen, eine Stunde mit AO, reinspritzen (+20€) und vaginale fisting kamm auf 170€.

Sie hat sich kurz und sehr leicht mit ein deo oder was ähnliches gesprüht, was ich aber für unnötig hielt. Ich verstehe aber schon das sie gut riechen will. Auf den Bett und schon hat es mit das fisting beginnen können. Da ich schon erfahren war gab es keine Vorgespräch. 1, 2, 3 finger ging schnell, dann 4, und schon könnte ich nach weniger als eine Minute mit meine Daumen sie noch weiter weiten. Ich druckte, und es ging einfach weiter. Kurz danach bat sie mich zu stoppen, ich druckte etwas zu viel. Gut nachvollziehbar weil ich habe schon angegast. Kurze pause, Druck leicht zurück gedreht, und weiter. So ging es eine weile, ab und zu hielt sie mich schon auf, jedoch kein Protest von mir weil sie eben sehr gut mitgemacht hat. Obwohl ich nie meine ganze faust hinein bekommen haben, war es nach 40 Minuten sehr knapp. Sie hat ja sehr schön weiter aufgemacht ;) Zweimal gab es eine pause mit dehnen und fisten um Missionar zu ficken, mit schöne küsse, was auch geil war. Das Gefühl von ihr gedehnte Votze war herrlich. Ab und zu gab ich auch Gas mit punch-fisten, das hat sie super genommen und genossen. Dann kam es zu einfach ficken, doggie was ich am liebsten zum Schluss haben. Ihr muschi war einfach geil, das harte ficken genoss sie sehr. Meine wochenladung habe ich in ihr entleert, sie hat alles in ihr problemlos aufgenommen. Sie ist kurz mit mir ins bett liegen geblieben, dann auf die Bettkante gesessen, meine ganze Ladung noch immer drinnen. Ich lag da, erschöpft und glücklich. Es sind noch ein paar minuten so vergangen, Roxy bleib auf die Bettkante. Sie hat es gar nicht eilig gehabt meine Samen von ihr rauszubringen, was war für mich auch total geil.

Nach eine dusche, und die duschen sind sehr schön, plaudert wie eine kurze zeit bevor wir uns verabschiedete. Mein Besuch bei Roxy war nur positive. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und kann sie aus Herzen wirklich empfehlen. Ich hoffe in die Zwischenzeit einige dehn und faust freudige leute sie besuchen und ihr Votze weiter dehnen ;) Und bitte, sei lieb zu ihr, sie ist auch sehr lieb!

War am Samstag bei Katrin, Breitenfurterstrasse 185 - Kann nur warnen - lieblos - und während ich drinnen in Ihr war :quickie:- meinte Sie - nix spritzen in Muschi . So ein Verhalten ist einfach nur Scheiße - Wenn ich ohne Gummi ficken will, und dafür auch den Aufpreis bezahle will ich auch in das Mädel spritzen. Coitus interruptus - Nein Danke !!
Also Finger weg von dort -Ich finde das geht gar nicht.
Ausgemacht und Bezahlt hab ich 50430 + 20 AO
Gelernt - nie wieder bei Ihr !!

hab das selber auch schon öfter leider knapp im letzten Moment "erfahren" ...
meiner Meinung nach ist dieses vorsätzliche Zurückhalten dieser Information eine sehr üble Praktik seitens einer SWs :mad:

Aber, wie der Kollege soeben gesagt hat: unbedingt vorher abklären, dann sollte alles klar sein. Offenbar muß bei vielen Damen eben auf Nummer sicher gegangen werden, wenn man:down: nicht gelinkt werden will.

Einen scheinbar fröhlichen Vogel samt ausgiebigem Serviceangebot hats in die Gumpendorferstr. 124 verschlagen: Vanessa

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Die Ungarin Vanessa kenne seit einigen Jahren, auch wenn ich sie nur ab und zu gebucht habe, heute zum vielleicht sechsten Mal. Die halbe Stunde AO mit CIP kostet nicht mehr €70 wie in der Bäuerlegasse sondern €80. Aber Vanessa ist das Geld wert: nett. offen, und praktisch tabulos. Nur die extremere masochistische Sachen die sie am Anfang ihrer Karriere angeboten hat erscheinen nicht mehr im Programm.

Wir haben wie immer gut und energisch geblasen, geleckt, und gefickt. Aufgrund einer nach sechstägigen Abstinenz aufgestauten Ladung habe ich meine Pläne geändert und Vanessa in den Mund gespritz, und genossen, wie sie alles (ohne Aufpreis) geschluckt hat. :up:

Danach habe ich mit der eigentlich etwas älteren und feschen (fast sportlichen) Kira geplaudert, die einen guten Eindruck hinterlassen und jetzt ihren Platz auf meine To-Do Liste gefunden hat. :)

stimmt natürlich - nur wäre es in einem solchen Fall schon primär Pflicht der SW, den Kunden drauf hinzuweisen, daß AO in diesem Fall auch "nix spritzen in Muschi" heißt.
ja schon... aber was kann man bei dem preiskampf und den hunderten AO Anbieterinnen anderes erwarten. ...die Angst, jetzt dreht er um und geht..

Ich hoffe es ist die richtige bianka.aber schlank,Ro,und gutes AO Service zum Bestpreis.allemal einen Umweg wert

Zurück
Oben