Hostessen Ohne-Service privat!

Ich glaube nicht, daß DAS gemeint war. Es gibt beim Café "Pamm Pamm" (oder so ähnlich) eine Reihe kleiner Studios die alle gleich nebeneinander liegen..... ähnlich der "roten Meile" in der Nordwestbahnstraße. Dort gibt's mit Sicherheit AO-Service.
 
AO ist immer eine Preisfrage und wird sehr unterschiedlich von den Damen als Zuschuss zum Grundhonorar verlangt. Meist hängt die Höhe des Zuschusses von der individuellen Einschätzung der Damen ab. Ich habe super Erlebnisse für plus 20 Euro gehabt und auch zwischen 50 und 100 Euro mehr bezahlt; war unzufrieden (z.B. Jasmina). Fast alle Damen eröffnen Dir diese Möglichkeit, je nach Geldsäckel. Dresdner Strasse 130 Top 2 und 3 bzw. jetzt Dresdner Strasse 62a in 1200 Wien machen garantiert AO. Lese meine Hinweise im Thread -Dresdner Strasse 130 Top2 - manchmal wollen bzw. denken die Damen schnell viel Geld für wenig Leistung zu bekommen.
Grundsätzlich sollte man doch mit Kondom "ficken", da wieder eine ganze Menge "schwarze Schäfchen" unterwegs sind.
 
Hatte schon jemand das Vergnügen?
Sonst muss ich ran;-)
Vanessa ist recht nett - allerdings sind meine Erlebnisse mit ihr schon eine Weile (1-2 Jahre) her. Ehrliche GFS-ähnliches (sie ist schon länger in dem Job) Erlebnis ist möglich.
Geile, rauchige Stimme :)
SM it mit ihr auch möglich (gewesen?)

Sie steht jedenfalls auf meiner "zur Widerholen Liste" recht weit oben!

Wenn Du SM magst frag vorher, was sie verlangt - ich glaub bei mir waren es 150€ 4 1 Stunde!
 
Zurück
Oben