Hostessen Ohne-Service privat!

zur ehemals geilen Jana...

Zu der würde ich auch kein 2. mal mehr gehen, weit übehöhte Preise, wenig Leistung, das mit dem Spray habe ich auch erlebt

ja, die Preise waren schon deutlich höher und den Spray hat sie wohl bei jeden Schwanz zur Anwendung gebracht.
Aber, dass sie wenig Leistung gebracht hat, das kann ich wohl eher nicht behaupten. Sie hat wie die Tina (ehemals Raaber-Bahn-G.) ein außerordentliches Service geboten welches man sonst kaum wo erlebt. Ein echtes a.o Erlebnis sozusagen!

Zweifelsohne hat sie aber auch die Kunden aber mit dem höheren Preis selektiert.
 
hi und guten abend - eine frage zu linda palffygasse - sie sieht etwas der linda ähnlich die etwa vor 5 jahren in der nordwestbahnstrasse gearbeitet hat - kann jemand sagen ob es dieselbe ist oder ist es nur eine Ähnlichkeit? falls ja war damals ihr Service der Wahnsinn . hat sich nach den berichten offenbar total verschlechtert
 
Die aktuell in der Palffygasse ordinierende (und zumindest meiner Erfahrung nach eher ungeschickte) ungarische Linda ist NICHT die kleinere und deutlich versautere ungarische Linda die ich Oktober 2014 in einem Nordwestbahnstraße Studio genagelt habe. Hier geht es um zwei verschiedene Mädels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuell in der Palffygasse ordinierende (und zumindest meiner Erfahrung nach eher ungeschickte) ungarische Linda ist NICHT die kleinere und deutlich versautere ungarische Linda die ich Oktober 2014 in einem Nordwestbahnstraße Studio genagelt habe. Hier geht es um zwei verschiedene Mädels.
ganz lieben dank für deine antwort... ic hnehme an das die nordwestbahn-linda nicht mehr lokalisierbar ist? es wäre ein zu schönes Revival... trotzdem danke
 
Die aktuell in der Palffygasse ordinierende (und zumindest meiner Erfahrung nach eher ungeschickte) ungarische Linda ist NICHT die kleinere und deutlich versautere ungarische Linda die ich Oktober 2014 in einem Nordwestbahnstraße Studio genagelt habe. Hier geht es um zwei verschiedene Mädels.
die Linda in der Palffy ist nicht nur Deines Erachtens ungeschickt.....ich war mal bei ihr ums Eck in der hernalser....sie ist ja figürlich ein hammer, aber das service war quasi nicht vorhanden
 
War bei Lolita in der Chica Lounge. Die ist (und ich bitte auch hier um Verzeihung für die Ausdrucksweise) eine ganz geile Fickmaus. Sie bietet (oder zumindest bot mir) zwar einiges von ihrer Webpage nicht an (also zB keine ZK, keine MV, kein NF bei ihr), fast ihre ersten Worte waren aber "bei mir innen ohne abspritzen").

Stelle ich mir durchaus genussvoll vor (eng wie sie ist), aber ich überlasse das anderen, die ja auch schon darüber berichtet haben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bericht über meinen Besuch mit BJ ohne, Pussyfick mit und Abspritzen auf ihrem Körper im Chica Lounge Thread.
 
hm, ich hätte das andersrum interpretiert: nachdem bei "nicht besuchbar" KEIN Hakerl gesetzt ist, denke ich, daß sie auch besuchbar ist (neben Hausbesuche und Begleitservice). Aber vielleicht interpretiere ich das nur falsch.
Tust du :) BS ändert den Text neben dem Kasterl, wenn es nicht angehakt ist... wirklich intelligent, ja.
 
Hausfrau

War vom erotikforum auch schon wer bei ihr und kann berichten?

Hatte sie heute zu mir eingeladen 150460, Alles in Allem ein ehrliches Service, läßt sich auch gerne lecken und (ich glaube :) ) sie wurde richtig geil.
Das Besondere an ihr: sie ist eine tolle Reiterin und sie reitet bis sie fertig ist.

Markantes Gesicht und hübscher Körper, lange schwarze Haare. Nur GFS Feeling hat sich nicht so richtig bei mir eingestellt.

Sie bleibt nur mehr 3 Tage in Österreich, danach bis Mitte März zu Hause.
 
Danke dir Don-Tschu-Vanni für den Bericht.
Somit hat sich die Bewertung/der Bericht auf BookSusi bestätigt.
Vl gönne ich sie mir heute, mal sehen
 
Weil ich mit ihr gesprochen habe und der Preis verhandelbar ist wenn jemand heute noch Zeit hat !

Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so tragisch aber wenn ich damit jemanden gestort habe tut es mir natürlich leid
 
"Tragisch" nicht, aber es ist ein wenig eigenartig wildfremde user einfach anzuschreiben und eine Dame anzubieten.
 
Zurück
Oben