Und wieder ein kleiner Bericht.
BARBIE von Deinhardstein
Lt. KB bietet sie ein Full-Service; "alles was du willst"
Also wer öfter meine Besuchserlebnisse liest, weiß, dass ich bei den Mädels gerne das Positive
hervorstreiche: Also die Fotos sind echt, das Mädel ist süß und sicher recht jung (was bei ihr vermutlich leider
ein Nachteil scheint...) Für mich hat sie den Inbegriff eines schönen Körpers und auch ein passables Gesicht.
Eine Naturblondine ist sie trotz ihrer alabasterfarbenen Haut dennoch nicht. Haarfarben sind mir pers. aber
ohnehin wurscht.
Beim Studio im 16. Bez. wurde gleich nach dem Läuten (funktionierende Glocke) geöffnet. Anwesend im
Studio (von der Größe eher ein Besenkammerl...) Lolita und Barbie. Barbie in einem Mini-Body wo rechts und links
die rosa Brustwarzen rausgelugt haben. Hat mich gleich angetörnt, worauf ich Idiot gleich schwanzgesteuert
eine ganze Stunde vereinbart hatte. Somit war das Studio, ein "Single Bedroom mit Falttüre" gleich blockiert.
Nach der Geldübergabe ist die Euphorie und gespielte Willigkeit gleich weg gewesen. Nicht unfreundlich aber bestimmt ablehnend.
Keine ZKs. Nur "normal" erlaubt; im Klartext ein Millisekunden dauerndes zaghaftes Bussi.
Sie ist nicht blank sondern hat ein Mini Dreieck stehen gelassen. Gefällt mir. Streicheln überall erlaubt, Hänchenhalten unwillig.
Fingerspiele - immer wieder zusammengezuckt und abgerückt, Lecken ok. Blasen nach Feuchttuch-Wischorgie ein Handjob mit Mundbeteiligung.
Aber es kam noch "besser".
Also auf zum Halali! So patschert hat sich in meinem Leben erst ein Mädel angestellt, und das ist 30 Jahre her und die war damals
auch noch seehr unerfahren...(kein Pay6)
Also es ist nicht gelungen, auch nur das Spitzerl zu versenken, trotz vorherigem Ölbad (rrrr) - obwohl ohnehin schon natürlich klitschnass
gewesen. In doggy versucht, da konnte sie nicht mit den Beinen abwehren. Hat mir echt süß das Orscherl hingehalten.
Verzweiflung; wie zugemauert. Dann endlich nach einem zarten aber intensivem Stoß das Grotteninnere erahnt; AUA, AUA und weggezuckt.
Ich meine, der Schwanz wächst ja noch viele Jahre länger als man selbst, bevor er hoffnungslos im Alter zu schrumpfen beginnt. Aber ich denke ich bin echter Durchnitt, und dann das Theater ?? Jungfrau ?? oder bloße Taktik ?
Eigentlich wollt ich aufspringen und mir das Geld rückzahlen zu lassen, aber es war ja die Zeit vereinbart und nicht explizit das Service.
So habe ich eben den jungen Mädchenanblick genossen und sie recht ungeschickt per Handjobs vollendet.
Echt schade; Die Kollegin Lolita - ein nicht skinny Zwergerl _ scheint da optimaler zu werken; werds aber dennoch nicht bei ihr probieren.
FAZIT für die, denen der Bericht zu lange ist:
OPTIK : zum Fressen süß WOW
SERVICE: zum Vergessen FLAU