Hostessen Ohne-Service privat!

Ja, das ist Andrea/Ramy/...Früher tätig in der illegalen Wohnungsprostitution. Ganz früher in irgendeinem Studio, keine Ahnung wo. Ich kenne sie von Hotelbesuchen, ingesamt dreimal, wobei das Service mit jedem Mal schlechter wurde. Lass lieber die Finger von ihr!

Besuch bei MICHELLE noch zur Zeit im Cinderella Palast: (Jetzt im Schwesternstudio Matznergasse)

Danke für den Bericht!! Hast Du auch den groß angepriesenen Analverkehr getestet?

Ich habe sie vor kurzem auch bei mir zuhause gehabt und kann dem Bericht von @Mitglied #377666 durchaus zustimmen - sie ist ein hübsches und nettes Mädchen. Zungenküsse waren allerdings leider so gut wie gar keine möglich - sie hatte laut eigenen Angaben Schmerzen in den Lippen (sie hatte auch einen leichten sichtbaren Bluterguss).

Aber ansonsten hält sie prinzipiell alles ein, was sie verspricht.

Um auf das Anal zurück zu kommen - man merkt, dass das nicht ihre Lieblingsbeschäftigung ist, aber sie macht es. Zuerst hat sie gemeint 'probieren' und als es soweit war, wollte sie mir das Geld zurückgeben, ohne es probiert zu haben. Auf meinem Einwand hin, dass Analverkehr einer der Buchungsgründe war, hat sie es dann doch gemacht. Und war auch ganz ok. Mit Angelique kann sie hierbei zwar nicht mithalten, aber schlecht war es nicht.

Alles in allem war es ein schöner Abend mit einem netten Mädchen, der durchaus wiederholt werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein kleiner Bericht.

BARBIE von Deinhardstein

Lt. KB bietet sie ein Full-Service; "alles was du willst"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also wer öfter meine Besuchserlebnisse liest, weiß, dass ich bei den Mädels gerne das Positive
hervorstreiche: Also die Fotos sind echt, das Mädel ist süß und sicher recht jung (was bei ihr vermutlich leider
ein Nachteil scheint...) Für mich hat sie den Inbegriff eines schönen Körpers und auch ein passables Gesicht.
Eine Naturblondine ist sie trotz ihrer alabasterfarbenen Haut dennoch nicht. Haarfarben sind mir pers. aber
ohnehin wurscht.
Beim Studio im 16. Bez. wurde gleich nach dem Läuten (funktionierende Glocke) geöffnet. Anwesend im
Studio (von der Größe eher ein Besenkammerl...) Lolita und Barbie. Barbie in einem Mini-Body wo rechts und links
die rosa Brustwarzen rausgelugt haben. Hat mich gleich angetörnt, worauf ich Idiot gleich schwanzgesteuert
eine ganze Stunde vereinbart hatte. Somit war das Studio, ein "Single Bedroom mit Falttüre" gleich blockiert.
Nach der Geldübergabe ist die Euphorie und gespielte Willigkeit gleich weg gewesen. Nicht unfreundlich aber bestimmt ablehnend.
Keine ZKs. Nur "normal" erlaubt; im Klartext ein Millisekunden dauerndes zaghaftes Bussi.
Sie ist nicht blank sondern hat ein Mini Dreieck stehen gelassen. Gefällt mir. Streicheln überall erlaubt, Hänchenhalten unwillig.
Fingerspiele - immer wieder zusammengezuckt und abgerückt, Lecken ok. Blasen nach Feuchttuch-Wischorgie ein Handjob mit Mundbeteiligung.
Aber es kam noch "besser".
Also auf zum Halali! So patschert hat sich in meinem Leben erst ein Mädel angestellt, und das ist 30 Jahre her und die war damals
auch noch seehr unerfahren...(kein Pay6)
Also es ist nicht gelungen, auch nur das Spitzerl zu versenken, trotz vorherigem Ölbad (rrrr) - obwohl ohnehin schon natürlich klitschnass
gewesen. In doggy versucht, da konnte sie nicht mit den Beinen abwehren. Hat mir echt süß das Orscherl hingehalten.
Verzweiflung; wie zugemauert. Dann endlich nach einem zarten aber intensivem Stoß das Grotteninnere erahnt; AUA, AUA und weggezuckt.
Ich meine, der Schwanz wächst ja noch viele Jahre länger als man selbst, bevor er hoffnungslos im Alter zu schrumpfen beginnt. Aber ich denke ich bin echter Durchnitt, und dann das Theater ?? Jungfrau ?? oder bloße Taktik ?
Eigentlich wollt ich aufspringen und mir das Geld rückzahlen zu lassen, aber es war ja die Zeit vereinbart und nicht explizit das Service.
So habe ich eben den jungen Mädchenanblick genossen und sie recht ungeschickt per Handjobs vollendet.
Echt schade; Die Kollegin Lolita - ein nicht skinny Zwergerl _ scheint da optimaler zu werken; werds aber dennoch nicht bei ihr probieren.

FAZIT für die, denen der Bericht zu lange ist:

OPTIK : zum Fressen süß WOW
SERVICE: zum Vergessen FLAU

Und wieder ein kleiner Bericht.

BARBIE von Deinhardstein

Lt. KB bietet sie ein Full-Service; "alles was du willst"

Also wer öfter meine Besuchserlebnisse liest, weiß, dass ich bei den Mädels gerne das Positive
hervorstreiche: Also die Fotos sind echt, das Mädel ist süß und sicher recht jung (was bei ihr vermutlich leider
ein Nachteil scheint...) Für mich hat sie den Inbegriff eines schönen Körpers und auch ein passables Gesicht.
Eine Naturblondine ist sie trotz ihrer alabasterfarbenen Haut dennoch nicht. Haarfarben sind mir pers. aber
ohnehin wurscht.
Beim Studio im 16. Bez. wurde gleich nach dem Läuten (funktionierende Glocke) geöffnet. Anwesend im
Studio (von der Größe eher ein Besenkammerl...) Lolita und Barbie. Barbie in einem Mini-Body wo rechts und links
die rosa Brustwarzen rausgelugt haben. Hat mich gleich angetörnt, worauf ich Idiot gleich schwanzgesteuert
eine ganze Stunde vereinbart hatte. Somit war das Studio, ein "Single Bedroom mit Falttüre" gleich blockiert.
Nach der Geldübergabe ist die Euphorie und gespielte Willigkeit gleich weg gewesen. Nicht unfreundlich aber bestimmt ablehnend.
Keine ZKs. Nur "normal" erlaubt; im Klartext ein Millisekunden dauerndes zaghaftes Bussi.
Sie ist nicht blank sondern hat ein Mini Dreieck stehen gelassen. Gefällt mir. Streicheln überall erlaubt, Hänchenhalten unwillig.
Fingerspiele - immer wieder zusammengezuckt und abgerückt, Lecken ok. Blasen nach Feuchttuch-Wischorgie ein Handjob mit Mundbeteiligung.
Aber es kam noch "besser".
Also auf zum Halali! So patschert hat sich in meinem Leben erst ein Mädel angestellt, und das ist 30 Jahre her und die war damals
auch noch seehr unerfahren...(kein Pay6)
Also es ist nicht gelungen, auch nur das Spitzerl zu versenken, trotz vorherigem Ölbad (rrrr) - obwohl ohnehin schon natürlich klitschnass
gewesen. In doggy versucht, da konnte sie nicht mit den Beinen abwehren. Hat mir echt süß das Orscherl hingehalten.
Verzweiflung; wie zugemauert. Dann endlich nach einem zarten aber intensivem Stoß das Grotteninnere erahnt; AUA, AUA und weggezuckt.
Ich meine, der Schwanz wächst ja noch viele Jahre länger als man selbst, bevor er hoffnungslos im Alter zu schrumpfen beginnt. Aber ich denke ich bin echter Durchnitt, und dann das Theater ?? Jungfrau ?? oder bloße Taktik ?
Eigentlich wollt ich aufspringen und mir das Geld rückzahlen zu lassen, aber es war ja die Zeit vereinbart und nicht explizit das Service.
So habe ich eben den jungen Mädchenanblick genossen und sie recht ungeschickt per Handjobs vollendet.
Echt schade; Die Kollegin Lolita - ein nicht skinny Zwergerl _ scheint da optimaler zu werken; werds aber dennoch nicht bei ihr probieren.

FAZIT für die, denen der Bericht zu lange ist:

OPTIK : zum Fressen süß WOW
SERVICE: zum Vergessen FLAU

Ich besuchte sie am Mittwoch, und kann da vollkommen zustimmen.
Ich klopfte spontan und es wurde sofort geöffnet. Ich gehe also ins Studio und sehe sie und eine ältere Dame, die da war um zu übersetzen. .... Und ein anderer Herr. Er mit Barbie schon am Zimmer und besprechen gerade das Service. Die Übersetzerin fragt mich wie lang ich denn möchte. Ich sage 15min und sie geht beinhart zu dem Mann (der vor mir da war) ob er nicht im "Vorraum" Platz nehmen wolle weil ich "eh nur 15min" nehme. Der höfliche Herr willigt ein. Er verlässt also die Besenkammer mit Bett drinnen und nimmt im Vorzimmer platz.
Habe 15min AO für 50Euro bezahlt und Barbie schließt diese Schiebetüre.
Sie zieht sich aus - ich mich auch, doch dann verlässt sie das Kammerl um etwas zu holen. Die Schiebetüre lässt sie offen und ich stehe nackt in dem Kammerl. Der Herr sitzend 1.30m weit von mir entfernt ... Das Objekt, welches sie holte war ihr Handy. Ich liege nun also am Bett und sie im Schneidersitz neben mir - eine Hand am Handy eine an meinem Glied. Auf die Bitte ihr Handy wegzulegen sagt sie, dass sie gute Musik suchen wolle. Sie machte also Musik an und begann mir einen runterzuholen. Ab und zu berührte sie mit ihren Lippen meine Eichel.
Sie legt sich auf den Rücken und schaut mich lächeln an. Sehr süßer Blick. Nur keine Erektion.
Beginne daraufhin ihn selbst Steif zu wichsen und möchte nun also eindringen.
UNMÖGLICH.
Ich bin sehr sehr durchschnittlich groß und sogar eher unterdurchschnittlich dick bestückt, doch ich konnte nichtmal die Spitze versenken. Sie blockte auch etwas mit ihren Beinen ab. Also bitte ich sie Doggy zu machen. Sie sagt sie habe Angst. Ich nach einem überzeugenden Gespräch versichere ihr vorsichtig zu sein. Trotzdem kein eindringen möglich. Versuche mit den Fingern zu dehnen aber mehr als einen Finger bekomme ich nicht hinein. Mich überkam der Gedanke ob sie Jungfrau sein könnte oder wie alt sie überhaupt ist.

Sie sagte, dass sie große Schmerzen hat und ich bot an, dass ich auf ihren Arsch spritze und wir danach fertig sind. Abgespritzt und sie springt auf und zieht sich an.
Ich bitte darum mich abduschen zu gehen.
Sie sagt ja und öffnet die Schiebetüre.
Ich nackt, fremder Mann direkt vor mir sitzend. Handtücher seien keine da also soll ich bitte einfach nackig zur dusche. Nagut.
Nach dem Duschen trocknete ich mich mit Küchenrolle ab. Sehr toll.
Ich zog mir meine Kleidung an und der Herr wurde ins Zimmer gebeten.
Mein erster Gedanke: Du hast doch so große Schmerzen, also wie willst du jetzt mit dem Kunden sex haben? Mit mir ging es doch auch nicht.
Ich schilderte der Übrsetzerin das Erlebte und sie gab mir 20Euro zurück und wollte mir eine 500ml Flasche Coca Cola schenken.
Ich nahm nur die 20Euro und verließ das Studio.

Barbie: sehr lieb, aber null für den Beruf geeignet. Falls das Absicht war riesen Abzocke. Falls sie echt Angst und Schmerzen hat, dann tut es mir echt sehr leid für sie und ich hoffe sie findet bald eine bessere Beschäftigung.

Wdh Gefahr 0%

So patschert ...
Also es ist nicht gelungen, auch nur das Spitzerl zu versenken, trotz vorherigem Ölbad (rrrr) - obwohl ohnehin schon natürlich klitschnass gewesen. In doggy versucht, da konnte sie nicht mit den Beinen abwehren. Hat mir echt süß das Orscherl hingehalten.
Verzweiflung; wie zugemauert.
möchte nun also eindringen. UNMÖGLICH. ...
Ich ... konnte nichtmal die Spitze versenken. Sie blockte auch etwas mit ihren Beinen ab. Also bitte ich sie Doggy zu machen. Sie sagt sie habe Angst. ... versichere ihr vorsichtig zu sein. Trotzdem kein eindringen möglich. ... Mich überkam der Gedanke ob sie Jungfrau sein könnte oder wie alt sie überhaupt ist.
Sie sagte, dass sie große Schmerzen hat
Wenn die Berichte wahr sind - was ich einmal ex ante nicht anzweifle -, scheint mir die Situation ausgesprochen grenzwertig ... sollte noch einer der Kollegen ein ähnliches Erlebnis haben, ... aber ich weiß auch nicht, was man dann tun sollte ...

Ich weiß, ich klinge für manche sicher wieder herzlos, aber meinen Erfahrungen nach ist das eine Ausrede und pure Mitleidstour. Wenn ihr alles wehtut, dann ist muß sie sich mal auskurieren oder sie ist überhaupt in der falschen Branche. Die Mädels sind nicht dumm und kennen ihre "Waffen", bzw Möglichkeiten. Sie wissen, daß der Großteil der Kunden ein Herz hat und keiner einem armen Mädchen wehtun möchte. Was auch richtig so ist! Aber ja.... schnell mal ein "Aua" da und dort, und schon lässt der Kunde von ihr ab. No na. Ging mir einst so mit Michelle / Salzachstraße. Das war wahrlich kein Neuling in der Szene und beim Einlaß ins Studio dachte ich, die will mich mit Haut und Haar auffressen. Und am Zimmer tat ihr plötzlich ALLES weh? Die Mumu, der Busen, einfach ALLES! Bei @Mitglied #377666 s und @Mitglied #472593 s Beschreibung kriege ich ein Deja Vue, nicht einmal das Spitzerl kriegte ich rein, so fest presste sie zusammen. Nein... das ist Trick 17. Wie oben erwähnt, man ist ja nicht herzlos und wenn sie wirklich nicht fit ist, soll sie es vorher sagen oder noch besser daheim bleiben. Aber nicht die Hand aufhalten und nachher mit dem alten Aua-Schmäh den Kunden rausekeln.

Genau. Und da können dann Zweifel (und zwar mehr als sonst allgemein) an der Selbständigkeit, Unabhängigkeit und Freiwilligkeit aufkommen

Sicher kann man sie leider NIE sein, ob ein Mädel freiwillig oder unter Zwang in der Branche arbeitet. Schwarze Schafe gab's immer und wird es immer geben, aber ich denke, wir in Österreich sind da ein relativ gutes Pflaster für die Damen. Ich glaube schon, daß sie es freiwillig machen, aber der Haken ist dann, daß sie entweder nichts haben, es vorspielen und einfach nur abkassieren, oder sie haben wirklich was und setzen es bewußt ein, denn verzichten bedeutet auch Verdienstentgang.

Ist allerdings aus IHRER Sicht kontraproduktiv, weil dann dauerts länger. Kannst die Lola fragen (siehe mein Bericht oben), die hat heute eine Light-Variante des vom Vorposter geschilderten abgeliefert ;)

Es dauert nur länger, wenn der Kunde sich nicht abschrecken lässt und weitermacht... wenn er KANN! Aber die meisten (ist oft genug hier im EF nachzulesen) hauen den Hut drauf und gehen. Ist ja auch ein Lustkiller. Abzockerkönigin Lili/Lily (schreibt sich jedesmal anders) hat es einst geschafft, daß ich nicht ansatzweise eine Erektion zustande gebracht habe mit ihren Mätzchen.... nicht einmal einen Halbsteifen.... nichts, weich wie ein Oetker-Pudding. Was machst du dann? Bleiben??? Wozu?

Sicher kann man sie leider NIE sein, ob ein Mädel freiwillig oder unter Zwang in der Branche arbeitet. Schwarze Schafe gab's immer und wird es immer geben, aber ich denke, wir in Österreich sind da ein relativ gutes Pflaster für die Damen. Ich glaube schon, daß sie es freiwillig machen, aber der Haken ist dann, daß sie entweder nichts haben, es vorspielen und einfach nur abkassieren, oder sie haben wirklich was und setzen es bewußt ein, denn verzichten bedeutet auch Verdienstentgang.

Es dauert nur länger, wenn der Kunde sich nicht abschrecken lässt und weitermacht... wenn er KANN! Aber die meisten (ist oft genug hier im EF nachzulesen) hauen den Hut drauf und gehen. Ist ja auch ein Lustkiller. Abzockerkönigin Lili/Lily (schreibt sich jedesmal anders) hat es einst geschafft, daß ich nicht ansatzweise eine Erektion zustande gebracht habe mit ihren Mätzchen.... nicht einmal einen Halbsteifen.... nichts, weich wie ein Oetker-Pudding. Was machst du dann? Bleiben??? Wozu?
Sollte keiner mehr buchen spricht sich ja im Netz schnell herum das sind dann leider die Damen die alle paar Tage woanders arbeiten .

Zurück
Oben