Hostessen Ohne-Service privat!

damit gehört sie zu denjenigen Anbieterinnen, die das - gesundheitstechnisch - gleichsetzen mit gummierten GV. Naja.
Viele mögen auch kein Sperma und die intensive Reinigung danach - das geht natürlich auf die Schleimhäute wenn man da etliche Male pro Tag komplett ausspült, sonst heißts ja die Dame stinkt untenrum.

Lt KB bieten sie damen in der schüttelstrasse 33 ein ao servucean...war schon wer testen dort???? Lg

Warnung: Ich war gestern abend in der Siebenbrunnengasse 67 bei Asia EMY, zwei positive Berichte auf BS, ABER Dort angekommen fragte ich nach AO - ein entrüstetes NEIN war die Antwort, aber machen gut blablabla, ... ich wollte schon gehen, aber dann für 20€ Aufpreis doch möglich, Mit Muschi spritzen? NEIN Nein draußen - ich will gehen (und ich hätt es tun sollen!) - OKOK kein Problem. 120€ wechselten den Besitzer.

Die Massage war sehr OK, aber dann kein Küssen, lecken lassen nur mit angewiderter Ignoranz, Blasen war wieder OK, Ficken auch - aber genau im "richtigen" Moment wurde ich mit hysterischen Getue und Gewalt aus der schönen, warmen Spalte gedrängt :(

Die Bilder auf BS sind auch stark geschönt, und der rieseige Busen ist höchstwahrscheinlich von Doktors Hand.

Mich sehen die dort nicht wieder. Für mich das mieseste Asia Erlebnis ever.

Warnung: Ich war gestern abend in der Siebenbrunnengasse 67 bei Asia EMY, zwei positive Berichte auf BS, ABER Dort angekommen fragte ich nach AO - ein entrüstetes NEIN war die Antwort, aber machen gut blablabla, ... ich wollte schon gehen, aber dann für 20€ Aufpreis doch möglich, Mit Muschi spritzen? NEIN Nein draußen - ich will gehen (und ich hätt es tun sollen!) - OKOK kein Problem. 120€ wechselten den Besitzer.

Die Massage war sehr OK, aber dann kein Küssen, lecken lassen nur mit angewiderter Ignoranz, Blasen war wieder OK, Ficken auch - aber genau im "richtigen" Moment wurde ich mit hysterischen Getue und Gewalt aus der schönen, warmen Spalte gedrängt :(

Die Bilder auf BS sind auch stark geschönt, und der rieseige Busen ist höchstwahrscheinlich von Doktors Hand.

Mich sehen die dort nicht wieder. Für mich das mieseste Asia Erlebnis ever.

Die Warnung sollte eher gegen dich gerichtet sein.
Ich war auch bei Emy, jedoch habe ich ihren Wunsch nach Gummi respektiert. Erhalten habe ich einen tollen Natur BJ, gummierten Sex in verschiedenen Stellungen, Ritt, Missionar und Doggy. Abschluss war dann in ihrem Mund wobei sie alles brav aufgenommen hat.
Bezahlt habe ich 60€ für eine tolle halbe Stunde. Übrigens hab ich sie auch gefragt wo sie diesen tollen Busen machen hat lassen. Sie hat mir dann ihren Busen näher betrachten lassen und fühlen lassen um festzustellen, dass kein Silikonimplantat vorhanden ist. Also alles echt.
Vielleicht sollte man nicht mal ein Arschloch sein und seine Wünsche unbedingt durchsetzen müssen wenn es nicht gewollt ist.

Vielleicht sollte man nicht mal ein Arschloch sein und seine Wünsche unbedingt durchsetzen müssen wenn es nicht gewollt ist.
Oder einen Lesekurs bei der VHS buchen. AO wurde verneint, er wollte gehen, geht auf einmal doch. Reinspritzen verneint, er wollte gehen, geht auf einmal doch. Wo genau findet sich der Teil mit "unbedingt durchsetzen"?

Also wenn ich merke dass eine Frau etwas nicht will dann versuche ich auch nicht, auch nicht mit Geld, unbedingt darauf zu bestehen. Denn meistens wird das dann für beide nichts gutes. Auch Chinesinnen wollen respektiert werden. Dass sich Chinesinnen mit etwas mehr Geld "überreden" lassen ist ja wohl bekannt und auch mit dem Getue gehen zu wollen ist auch bekannt um "mehr" zu erreichen oder weniger zu bezahlen. Und ich nehme an er weiß das auch ganz genau...…

Hat jemand hier Information oder Erfahrungen wie das bei Niki und ihren Mann genau abläuft?
In der Sufu kann ich leider nichts finden...

Laut den Inseraten finden diese Partys ja monatlich einmal statt:
Letzte AO - Party im Jahr 2018!, wien

Angeschrieben hätte ich sie schon aber da kommt keine wirklich aussagekräftige Antwort retour.

Wäre interessant wieviele Männer da kommen und welche und ob da mehr auf einmal auch anwesend sind?!?!

Wenn jemand Infos hat dann wäre ich sehr dankbar!
Gerne auch über PN!

...Übrigens hab ich sie auch gefragt wo sie diesen tollen Busen machen hat lassen. Sie hat mir dann ihren Busen näher betrachten lassen und fühlen lassen um festzustellen, dass kein Silikonimplantat vorhanden ist. Also alles echt...

Den Rest deines Kommentares unterschreibe ich voll und ganz. Allerdings glaube ich schon, dass ihr Brüste (wenn auch gut) gemacht sind.

Nur noch Abschließend. Wie du vielleicht weißt oder schon oft genug gelesen hast, gerade in China Studios ist es für Mädels nicht so einfach was zu tun oder nicht zu tun was man selber gerne möchte. Sehr oft wird mit einem geldgeilem Drachen verhandelt und die Mädels dann vor den verhandelten Tatsachen gestellt.
Aber egal, Jeder soll tun wie er es für richtig hält aber dann nicht raunzen und die Mädels schlecht machen weil*s dann nicht gepasst hat, etwas Fingerspitzengefühl hat noch nie geschadet.

Den Rest deines Kommentares unterschreibe ich voll und ganz. Allerdings glaube ich schon, dass ihr Brüste (wenn auch gut) gemacht sind.

Es ist wirklich kaum zu glauben, auch ich habe daran gezweifelt dass der Busen echt ist. Aber sie hat mich überall tasten lassen und es war kein Silikon spürbar, auch konnte ich keine Narbe sehen. Denke doch dass er echt ist obwohl ich dir Recht geben muss, fast unglaublich.

Zurück
Oben