M
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie oft geht's ihr zur Untersuchung? (ich geh auch nur jedes Monat)Denn von der medizinischen Sicht her sind Untersuchungen nur alle 6 Wochen der helle Wahnsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie oft geht's ihr zur Untersuchung? (ich geh auch nur jedes Monat)Denn von der medizinischen Sicht her sind Untersuchungen nur alle 6 Wochen der helle Wahnsinn.
eigentlich eh nur mehr eine Alibi-Aktion seitens der Gesundheits-Behörden.Aber natürlich 6 Wochen is a Wahnsinn da kann mans fast ganz lassen...
Hatte eine rumänische Exfreundin die völlig davon überzeugt war, dass das rausziehen vorm abspritzen eine 100%ige Verhütungsmethode sei.. und egal wie oft ich versucht habe es ihr zu erklären, sie wollte es mir nicht glauben, dass man trotzdem schwanger werden kann..
Viele mögen auch kein Sperma und die intensive Reinigung danach - das geht natürlich auf die Schleimhäute wenn man da etliche Male pro Tag komplett ausspült, sonst heißts ja die Dame stinkt untenrum.damit gehört sie zu denjenigen Anbieterinnen, die das - gesundheitstechnisch - gleichsetzen mit gummierten GV. Naja.
das ist vermutlich der Hauptgrund - die Prozedur der Reinigung und die tw. negativen Folgen.Viele mögen auch kein Sperma und die intensive Reinigung danach - das geht natürlich auf die Schleimhäute
Soweit wollte ich dann auch nicht gehen nur um recht zu behaltenHättest es ihr nur beweisen müssen
Soweit wollte ich dann auch nicht gehen nur um recht zu behalten
Warnung: Ich war gestern abend in der Siebenbrunnengasse 67 bei Asia EMY, zwei positive Berichte auf BS, ABER Dort angekommen fragte ich nach AO - ein entrüstetes NEIN war die Antwort, aber machen gut blablabla, ... ich wollte schon gehen, aber dann für 20€ Aufpreis doch möglich, Mit Muschi spritzen? NEIN Nein draußen - ich will gehen (und ich hätt es tun sollen!) - OKOK kein Problem. 120€ wechselten den Besitzer.
Die Massage war sehr OK, aber dann kein Küssen, lecken lassen nur mit angewiderter Ignoranz, Blasen war wieder OK, Ficken auch - aber genau im "richtigen" Moment wurde ich mit hysterischen Getue und Gewalt aus der schönen, warmen Spalte gedrängt
Die Bilder auf BS sind auch stark geschönt, und der rieseige Busen ist höchstwahrscheinlich von Doktors Hand.
Mich sehen die dort nicht wieder. Für mich das mieseste Asia Erlebnis ever.
Oder einen Lesekurs bei der VHS buchen. AO wurde verneint, er wollte gehen, geht auf einmal doch. Reinspritzen verneint, er wollte gehen, geht auf einmal doch. Wo genau findet sich der Teil mit "unbedingt durchsetzen"?Vielleicht sollte man nicht mal ein Arschloch sein und seine Wünsche unbedingt durchsetzen müssen wenn es nicht gewollt ist.
Eh. Allerdings hast du gerade beschrieben, um was es beim Paysex generell geht: etwas zu tun, was man nicht will, aber zumindest gegen Geld. Egal, OT.Also wenn ich merke dass eine Frau etwas nicht will dann versuche ich auch nicht, auch nicht mit Geld, unbedingt darauf zu bestehen
...Übrigens hab ich sie auch gefragt wo sie diesen tollen Busen machen hat lassen. Sie hat mir dann ihren Busen näher betrachten lassen und fühlen lassen um festzustellen, dass kein Silikonimplantat vorhanden ist. Also alles echt...
Den Rest deines Kommentares unterschreibe ich voll und ganz. Allerdings glaube ich schon, dass ihr Brüste (wenn auch gut) gemacht sind.