Hostessen Ohne-Service privat!

Alexandra alias ex Vanessa inseriert abermals auf booksusi
Alexandra

Hat mehrere Profile dort ,
Versteh es nicht , vor schlechten Bewertungen braucht sie keine Angst haben,
Hatte sie bereits 2 mal gebucht und jedes mal war das service vollig ok.
Alles was ausgemacht wurde wurde eingehalten, zudem war sie auch noch wirklich nett.
Kann eine Empfehlung für sie aussprechen

Ich kenne die Roxi (Schönbrunner Straße) noch von ihren Anfängen in der Rögergasse und hatte sie in bester Erinnerung. Nach langer Zeit habe ich sie wieder besucht, sie hat mich zu meinem Erstaunen sogar noch erkannt und die Stimmung war die ganze Stunde hindurch sehr gut. Aber: Zu Beginn hatte sie mir allerhand angeboten, für Latexverzicht war ich zugänglich und dafür habe ich auch den Aufpreis bezahlt. Als ich dann zum Eindringen angesetzt habe, hat sie mich freundlich gebeten, mit Gummi zu ficken. Um mir selbst die Stimmung nicht zu verderben, habe ich weder gleich noch später meinen entrichteten Aufpreis angesprochen, aber sie sieht mich natürlich nicht mehr. Es geht mir nicht unbedingt ums Geld, aber die Vorgangsweise ist nicht korrekt. Und damit andere vorgewarnt sind, schreibe ich das.

Eigentlich schon auch selbst schuld, sie darauf ANREDEN kann doch nicht so schlimm sein. Also entweder sie hält ein was sie verspricht, oder Kohle zurück.

net böse sein ... aber null Verständinis für so eine Aktion ... eigentlich noch schlimmer als das Mädel selber!

Ich kenne die Roxi (Schönbrunner Straße) noch von ihren Anfängen in der Rögergasse und hatte sie in bester Erinnerung. Nach langer Zeit habe ich sie wieder besucht, sie hat mich zu meinem Erstaunen sogar noch erkannt und die Stimmung war die ganze Stunde hindurch sehr gut. Aber: Zu Beginn hatte sie mir allerhand angeboten, für Latexverzicht war ich zugänglich und dafür habe ich auch den Aufpreis bezahlt. Als ich dann zum Eindringen angesetzt habe, hat sie mich freundlich gebeten, mit Gummi zu ficken. Um mir selbst die Stimmung nicht zu verderben, habe ich weder gleich noch später meinen entrichteten Aufpreis angesprochen, aber sie sieht mich natürlich nicht mehr. Es geht mir nicht unbedingt ums Geld, aber die Vorgangsweise ist nicht korrekt. Und damit andere vorgewarnt sind, schreibe ich das.

Genau das selbe habe ich bei der viel gelobten vollbusigen Bulgarin EMI erlebt !!!

Genau das selbe habe ich bei der viel gelobten vollbusigen Bulgarin EMI erlebt !!!
hm, jetzt wirds aber interessant - vielleicht sollte der Thread schön langsam in "OHNE Ohne-Service privat" unbenannt werden :rolleyes:

Nö, Spaß beiseite - egal, wie jemand zu AO steht: wenn eine Anbieterin vorher dafür kassiert, es dann aber plötzlich nicht macht - die feine englische Art ist das sicher nicht.

Es ist halt schlimm wenn das jetzt sogar schon Mädels mit bestem Ruf hier abziehen. Sowas gab's schon immer und das wird es auch immer geben, aber wenn es sogar die tun, auf die man sich immer verlassen konnte, dann wird's bedenklich. :(

Ich denke mal, das war in ihrer Anfangszeit - da war sie sehr jung und hat das alles anders gesehen. Ich war damals auch bei ihr und es war auch für mich nicht wirklich gut. Bin seit letzten Jahr aber wieder Gast bei ihr. Bevor ich wieder zu ihr ging hatten wir längere nette Schreibereien über die jeweiligen Vorstellungen und da hab ich ihr auch gesagt, dass es mal überhaupt nicht gepasst hat. Sie hat dann gemeint, ich soll dich wieder zu ihr kommen um zu sehen, wie sie nun agiert. Hab ich dann nach ihren heimaturlaub auch gemacht. Sie war danach für mich eine andere Emi! Viel Reifer in ihrer Aussprache ihren Gedanken ihrem Tun. Sie hat sich zum Guten entwickelt und wir verstehen uns nicht schlecht. Ich hab’s schon einmal geschrieben, man muss den Mädchen auch eine Chance geben. Momentan arbeitet sie ja in der Märzstrasse 150. Das ist ein nettes sauberes Studio. Was ich aber do mitbekommen habe ist, dass sie AO nicht mehr im Programm hat.

Hier möchte ich auf den Bericht von @Mitglied #400939 im Sexeck Thread hinweisen: Wenn ein Mädchen zu Kontrolluntersuchung geht und die Tränen eines Mädchens mitbekommt bei der eine schwere Erkrankung festgestellt wird, dann kann diese SW durchaus danach ihr Verhalten in Bezug auf AO überdenken bzw. ändern! Wobei der Titel dieses Threads ohnehin ein paradoxon ist, denn in der Kategorie Hostessen gibt es kein privat. Die angesprochenen Damen sind alle nicht privat sondern registrierte, kontrollierte Hostessen und daher nicht als privat einzustufen!

Zurück
Oben