Hostessen Ohne-Service privat!

Wo hat er ein Spitzenservice erwartet, und noch viel besser, eingefordert? Er hat ein vertretbares Service erwartet und letztendlich das Minimum eingefordert.

in einem punkt stimmen wir sicher überein, nämlich in dem, dass wir nicht übereinstimmen. man kann das so oder so sehen. für mich ist bei jemandem mehr als nur eine schraube locker, wenn man lust daraus gewinnt, es einer jetzt erst recht zu besorgen, die es offensichtlich gar nicht will. manche nennen es leistung einfordern, für mich ist es ein psychischer knacks und das war jetzt eine sehr harmlose, die nettiquette beachtende formulierung. punkt.
joa und bevor jetzt wieder das geraunze von wegen provozieren startet, nein, es war lediglich eine feststellung. provozieren schaut bei mir anders aus.

@Mitglied #189681 Keiner gewinnt "Lust" daraus. Es IST Leistung einfordern, oder auch quasi Schadensbegrenzung. Für mich haben die einen Knacks, die den Damen sowas durchgehen lassen und damit Freibriefe verteilen. Meine ich auch nicht provozierend, ist aber Fakt.

Zum Thema Ohne Service: ich selbst ficke nicht ohne, aber Karla aus der NWB Straße ist generelle eine absolute (GFS) Empfehlung und bietet es laut Inserat an. Sie ist zwar keine 20 mehr, hat aber eine sehr angenehme und liebe Art und weiß wie man Kunden zu Stammkunden macht. Seid nett zu ihr und ihr kriegt das doppelt zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner gewinnt "Lust" daraus. Es IST Leistung einfordern, oder auch quasi Schadensbegrenzung.

ist diese diskussion immer noch nicht vom tisch? gut, von mir aus. wenn jemand bis zum ende erigiert bleibt und ejakuliert, hat er lust dabei empfunden. alles andere wäre eine ausrede, auch das ist fakt. das stelle ich mir nicht unter einem schönen erlebnis mit einer sw vor. selbst wenn wir die sexuelle erregung mal beiseite lassen, bleibt immer noch die lust daran, eine prostituierte zu etwas zu zwingen was sie nicht will. dafür verwende ich normalerweise auch ein anderes wort, das wäre hier zu juristisch und würde uns auch keinen schritt weiterbringen. nur, so jemand ist für mich ein klarer fall für den psychiater, denn da geht es um reine selbstdarstellung, um gekränkten stolz, nicht kleinbei geben zu wollen, bestrafung, dominanz und das um JEDEN preis.
sorry, aber so etwas ist mir in all den jahren noch nie passiert. habe aber auch immer schon im voraus sorgfältig ausgewählt und ggf. auf mein bauchgefühl gehört.

@Mitglied #189681 Geh bitte, red nicht so einen Unfug. :mauer: Wenn jemand einfordert wofür er auch bezahlt hat bringt ihm das keinen extra Kick. Von einem "schönen Erlebnis" wie du schreibst ist schon lange keine Rede mehr, das hat die Dame längst verhindert. Es ist keine Bestrafung, keine Selbstdarstellung, keine Dominanz und kein verletzter Stolz. Es ist Schadensbegrenzung. Es nicht durchzuziehen ist hingegen ein Freibrief, und wer so einen verteilt sollte vielleicht selbst mal über den Gang zum Psychiater nachdenken. Man darf sich echt nicht wundern, daß das immer mehr Mädels mit den Kunden abzuziehen versuchen. Übrigens: Bauchgefühl haben wir alle, das hilft aber wenig, wenn die Dame bei der Anbahnung gut schauspielert. Last but not least geht es nicht um Zwang, denn die Dame zählt ja vor der Dienstleistung ihr Service auf. Man geht einen Deal ein, den hat auch SIE einzuhalten, nicht nur der Kunde... und zwar zur Gänze! Ich verspreche ihr auch nicht 100€ und gebe ihr dann einfach nur 30€. Wenn du schon auf Jurist machst: wie nennt man es denn, wenn die Dame Geld kassiert und dafür nichts abliefert???

Wieder zum Thema passend, ist mir gerade eine Dame ins Auge gesprungen:

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

"Lolita" als Künstlername dürfte in der Rotlichtbranche jetzt wieder mehr in Mode kommen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leider kann ich nichts über sie berichten und ohne werde ich sie auch nicht ficken, aber (a) sie interessiert mich optisch und (b) für euch bietet sie AO an. Kennt schon jemand die hübsche junge Dame??? :hss:

Wußtet Ihr: Daniela im cinderella Palast 1h 80+20ao+20mv, schade. Ich mache GV nur mit Gummi.

Bericht:

Heute hatte ich wieder Gelegenheit Alexa in der Hormayrgasse zu besuchen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihr Service ist konstant gut, ausgiebiges Blasen und GV ohne Zeitdruck. Kein Abzug der Zeit zum duschen, alle Vereinbarungen werden eingehalten. Und wenn sie etwas wirklich nicht macht dann sagt sie das auch vorher.

Ich muss mich @Mitglied #75010 anschließen......alexa ist eine sichere Bank....ausgemachtes Service wird eingehalten ....die Location ist zwar schon in die Jahre gekommen aber dennoch sauber.
Da gibts einige schlechtere in Wien

Alexa verdeutlicht mal wieder das (bzw MEIN) Problem in Wien: die wenigen Damen mit ehrlich-gutem Service sind dann nicht soooo ein Blickfang (was natürlich subjektives Empfinden ist!!!!). Ich glaube ich muß Alexa mal eine Chance geben, aber die Wiederholungsgefahr wird sich halt in Grenzen halten. Dennoch erfreulich, DASS es Mädels wie sie gibt! :up:

Zurück
Oben