Hostessen Ohne-Service privat!

Nachdem ich mit der molligen Maya in der Deinhardsteingasse vor 3 Tagen so gute Erfahrungen gemacht hatte wollte ich sie heute wieder besuchen.

Leider war Maya nicht im Studio anwesend, Kollegin Lolita konnte oder wollte nicht sagen ob und wann sie wieder kommt.

In der Erwartung eines ähnlich guten Services ging ich mit Lolita aufs Zimmer.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kurzfassung: Küssen habe ich erst gar nicht versucht, 2 Minuten Blasen, lustloses Herumgewixe, als er nach Selbsthilfe endlich stand hatte ich das Gefühl eine zugegebenermaßen hübsche Gummipuppe zu ficken. Nach weniger als 20 Minuten schon die Aufforderung zu beenden (Duschen zählt auch zur halben Stunde) was ich dann mit CIP tat. Werde bei ihr sicher nicht Stammkunde. Nur bei großem Überdruck als 15 Minuten Quickie geeignet.

P.S. Die Berichte über Lolita kannte ich, wollte nur feststellen ob sie sich vielleicht gebessert hat. Wundert mich nun nicht dass Maya von dort weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mit der molligen Maya in der Deinhardsteingasse vor 3 Tagen so gute Erfahrungen gemacht hatte wollte ich sie heute wieder besuchen.

Leider war Maya nicht im Studio anwesend, Kollegin Lolita konnte oder wollte nicht sagen ob und wann sie wieder kommt.

In der Erwartung eines ähnlich guten Services ging ich mit Lolita aufs Zimmer.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kurzfassung: Küssen habe ich erst gar nicht versucht, 2 Minuten Blasen, lustloses Herumgewixe, als er nach Selbsthilfe endlich stand hatte ich das Gefühl eine zugegebenermaßen hübsche Gummipuppe zu ficken. Nach weniger als 20 Minuten schon die Aufforderung zu beenden (Duschen zählt auch zur halben Stunde) was ich dann mit CIP tat. Werde bei ihr sicher nicht Stammkunde. Nur bei großem Überdruck als 15 Minuten Quickie geeignet.

P.S. Die Berichte über Lolita kannte ich, wollte nur feststellen ob sie sich vielleicht gebessert hat. Wundert mich nun nicht dass Maya von dort weg ist.

Kann dem nur zustimmen! Hübsches Mädel mit perfekter Brust und geilem Arsch, aber leider zickig und launisch! Einmal super, beim nächsten Mal voll zum vergessen! Noch zu jung um professionell zu arbeiten. Hoffentlich lernts es noch solange sich ihr Body in dem perfekten Zustand befindet!

2 Minuten Blasen, lustloses Herumgewixe, als er nach Selbsthilfe endlich stand hatte ich das Gefühl eine zugegebenermaßen hübsche Gummipuppe zu ficken. Nach weniger als 20 Minuten schon die Aufforderung zu beenden (Duschen zählt auch zur halben Stunde) was ich dann mit CIP tat.

Wie kann man bei so einer offen gezeigten Abneigung und/oder Lustlosigkeit überhaupt abspritzen?

Nachtrag: Und dann noch zusätzlich dieser niveaulose "Nur bei großem Überdruck als 15 Minuten Quickie geeignet" Seitenhieb...

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man bei so einer offen gezeigten Abneigung und/oder Lustlosigkeit überhaupt abspritzen?

Nach dem Motto "jetzt erst recht"

Es gibt hier im Forum genug Berichte von enttäuschten Kunden die nach der halben bezahlten Zeit ohne Abspritzen gegangen sind. Dieses Geschäftsmodell will ich nicht unterstützen.

Warum? Anscheinend soll man nach 20 Minuten fertig werden, dann kann man gleich 15 nehmen, und wenn man wirklich einen Notstand hat, ist sie anscheinend auch eine Notlösung.

Schau, ich selbst habe manchmal -als ich noch Hotelbesuche buchte- darauf hingewiesen, dass ein Mädchen eher für 30 Minuten als für eine Stunde geeignet ist. Ist ja nichts dabei, so eine Meinung zu sagen. J

Jedoch obiges Posting muss schon im gesamten Kontext sehen: "hübsche Gummipuppe" und "bei großem Überdruck als 15 Minuten Quickie geeignet" bedeuten nichs weniger als: Sie liegt zwar nur herum, aber für 15 Minuten drauflegen und rammeln ist sie dann doch gut genug. Tut mir leid, aber das ist für mich niveaulos.

Nach dem Motto "jetzt erst recht"

Es gibt hier im Forum genug Berichte von enttäuschten Kunden die nach der halben bezahlten Zeit ohne Abspritzen gegangen sind. Dieses Geschäftsmodell will ich nicht unterstützen.

Lieber fickst du also eine 18 Jährige, welche dir offensichtlich zeigt, dass sie dabei keine Lust empfindet? Und das nach dem Motto "jetzt erst recht"-du bist wahrlich ein Held.

Schau, ich selbst habe manchmal -als ich noch Hotelbesuche buchte- darauf hingewiesen, dass ein Mädchen eher für 30 Minuten als für eine Stunde geeignet ist. Ist ja nichts dabei, so eine Meinung zu sagen. J

Jedoch obiges Posting muss schon im gesamten Kontext sehen: "hübsche Gummipuppe" und "bei großem Überdruck als 15 Minuten Quickie geeignet" bedeuten nichs weniger als: Sie liegt zwar nur herum, aber für 15 Minuten drauflegen und rammeln ist sie dann doch gut genug. Tut mir leid, aber das ist für mich niveaulos.

Ich finde nur Leute die sie erlebt haben, sollten urteilen. Ich hatte positive und negative Erlebnisse. Hängt von der Tagesverfassung ab, wie bei den meisten Mädchen, die selbst auch den Launen ihrer Kunden ausgesetzt sind!

Lieber fickst du also eine 18 Jährige, welche dir offensichtlich zeigt, dass sie dabei keine Lust empfindet? Und das nach dem Motto "jetzt erst recht"-du bist wahrlich ein Held.

Mir gefällt die Annahme, dass eine Prostituierte dabei Lust empfindet! Lockt mir immer wieder ein Lächeln heraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt die Annahme, dass eine Prostituierte Lust empfindet! Lockt mir immer wieder ein Lächeln heraus!

da gibts genug die das glauben und das auch vehement verteidigen. bitte, soll so sein :rolleyes:

aber es gibt an großen unterschied zwischen keine lust empfinden und offen ersichtliche abneigung/widerwärtigkeit einem kunden gegenüber

Zurück
Oben