H
Gast
(Gelöschter Account)
Hattest Du schon Kontakt mit ihr, dass Du weißt, dass sie AO macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok - in der Profilansicht (zumindest das was ich sehen kann) steht nix dabei?!
Die Suchfunktion bei Booksusi ist m.E. ohnehin seltsam.....
RAISSA Winckelmannstraße 4 b
2. Besuch.
Erfahrungsbericht 1 im Winckelmann Thread...
?????? Kann deinen Erfahrungsbericht 1 nicht finden
Ada 18 j
Ada (18j) in der Hackengasse 5 sieht mal wirklich sehr hübsch aus. Da ich leider noch keine Erfahrung mit diesem Studio habe und nur Beiträge aus dem Jahr 2017 und 2016 gefunden habe richte ich mal meine Frage an die Leute die sich besser in dem Milieu auskennen.
Kann wer etwas zu diesem Studio berichten ? Denn auch die Isabela (26-30j) sieht echt hünsch aus und wäre mal zum ausprobieren.
Freue mich über eure Hilfe.
Ich zahle keine volle Stunde für einmal abspritzen.
... und ich wäre froh, 1 x pro Stunde abspritzen zu können... was soll´s ... Älter werden tut nicht weh.
@Mitglied #268153
Da der Link nicht mehr geht, darf ich fragen, ob es sich um diese Natascha handelt? Danke!Ja - mehrfach! Nicht ganz billig (HB, AO 130€) aber eine ganz Liebe. Zk, GF und NF absolut liebevolle und perfekt - 1A GFS, vergleichbar mit Maria in der Sedlitzkygasse! Mit etwas mehr Geld könnte ich beide abwechselnd vernaschen