Hostessen Ohne-Service privat!

Ich denke auch, dass es in manchen (vielleicht weniger) Fällen ein Durchmesser-Problem geben kann (hab ich auch erlebt - gibt einen Bericht von mir über abgebrochenen GR-Versuch). Vor allem, wenn die SW es noch nicht so lange anbietet und auch nicht weiß, wie und wie lange sie vordehnen sollte.
Für mich unverständlicherweise gibt es ja Gel-(bzw. Lotion-)Verweigerinnen.
Auf jeden Fall kann es Längenprobleme geben, wenn die SW weiß, dass es ab einer bestimmte Länge einfach nicht geht (oder es ihr weh tut) und sie dann fürchtet, dass der Gast bohrt und hämmert :poppen: . Und in den Stellungen, in denen manchmal GR praktiziert wird, ist ein Entkommen oder Ausweichen oft nicht so einfach.

Solange nur der GR-Versuch abgebrochen ist und sonst nix anderes abgebrochen ist, bist gut rausgekommen aus der A-Sache! ;):up:

Nö.. hier hat einer was völlig unverfängliches ( und durchaus hinweisfähiges) gepostet und 5 min später ists weg..

Warum werden hier posts entfernt?
Weil Warnungen vor kranken AO Nutten unerwünscht sind.
Es könnte ja sein, dass das nicht stimmt, sondern nur jemand der Dame das Geschäft versauen will.
Ausserdem könnte es sein, dass der User sich das woanders gefangen hat.
Und es ist unnötig, wer AO vögelt kalkuliert das Risiko mit ein und nimmt es bewusst in Kauf.

Klar nimmt man es in Kauf. Gerade bei AO SW finde i den schlichten, sachlichen Hinweis auf so ein "Ereignis" nicht löschenswert.
Aber ist ja geklärt jetz. Danke.

Wenn Ihr den 'Bericht' über Maria (Sedlitzkygasse) meint, in dem der Kollege behauptet, er hätte sich bei ihr einen Pilz 'eingefangen', dann lest mal seine Bewertung auf booksusi, wo er davon schreibt, dass er 3 -5 mal in 1 Stunde kommen wollte - so 'wahr' ist wohl auch die Pilz-Behauptung (ich kennen Maria seit mehreren Jahren und sie hat mir - unaufgefordert- ach immer wieder ihre Untersuchungsberichte gezeigt. Ihre Stammgäste wissen, dass man sich auf Maria verlassen kann !

Wenn Ihr den 'Bericht' über Maria (Sedlitzkygasse) meint, in dem der Kollege behauptet, er hätte sich bei ihr einen Pilz 'eingefangen', dann lest mal seine Bewertung auf booksusi, wo er davon schreibt, dass er 3 -5 mal in 1 Stunde kommen wollte - so 'wahr' ist wohl auch die Pilz-Behauptung (ich kennen Maria seit mehreren Jahren und sie hat mir - unaufgefordert- ach immer wieder ihre Untersuchungsberichte gezeigt. Ihre Stammgäste wissen, dass man sich auf Maria verlassen kann !

Da bin ich auch voll und ganz bei dir! Sie ist eine sehr liebe serviceorientierte Sw, immer gut aufgelegt zu kleinen spässchen und eine “grundehrliche Haut” wie man in Wien zu sagen pflegt. Wahrscheinlich war der Kollege woanders und da er bei Maria gleich drauf war, ist sie die, die dafür büßen soll.
Hoffe, dass sie nach ihrer längerer Arbeitsabstinenz wieder gut ins Business zurückgefunden hat und dieser nette User sie nicht mit der grauslichen Angelegenheit in unangenehmer Weise konfrontiert hat. Da ist ihr Gesundheit zu wünschen.

Auch wenn mir gleich der Hass der AO- Fans zuteil wird. ;)
A Testergebnis von vor 5 Wochen is in med. Aussagekraft genau nix wert...
Bei 2-3 AO Kontakten am Tag sind das in der Woche schon locker 14+.

Alles was über ne 1-2 wöchige Untersuchung hinausgeht kannst, gelinde gesagt, in der Pfeife rauchen..

Alles was über ne 1-2 wöchige Untersuchung hinausgeht kannst, gelinde gesagt, in der Pfeife rauchen..

Schon nach dem neuerlichen ersten AO-Kontakt ist das zuvor erstellte Testergebnis hinfällig.
Und auch frisch getestete Muschis sind nicht immer konsequenzenlos ungeschützt penetrierbar. Hatte selbst schon die Erfahrungen gemacht bei gerade-eben und negativ getesteten Damen (nicht nur aus dem Gewerbe). Am auf den nämlichen Kontakt folgenden Tag erfreuten sich die Damen bester Gesundheit während ich ein deutliches Zwicki-Zwacki verspürte und zum Onkel bzw. Tante Doktor pilgern musste. Nach einem entsprechenden Feedback an die Damen ließen sie sich umgehend neuerlich testen. Ergebnis wieder negativ!

Wer solche Geschenke vermeiden will, vermeidet AO.

Am auf den nämlichen Kontakt folgenden Tag erfreuten sich die Damen bester Gesundheit während ich ein deutliches Zwicki-Zwacki verspürte und zum Onkel bzw. Tante Doktor pilgern musste. Nach einem entsprechenden Feedback an die Damen ließen sie sich umgehend neuerlich testen. Ergebnis wieder negativ!

Gut dass du sie mit deinem Geschenk nicht angesteckt hast :D

Zurück
Oben