Gibt doch noch Menschen, die lesen können und nicht nur in ihrer eigenen Gedankenblase leben. Danke. Ich wollte schon meinen Account löschen.
Ich wollte gar kein anal, habe sie nur interessehalber vor dem Gehen nach ihrer Befindlichkeit damit gefragt, da sie es anbietet und ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie es gern macht. Da sie da meine Größe schon kannte, auch explizit danach gefragt, ob es bei dieser überhaupt ginge.
Als Forumsmitglied, das nicht nur Informationen erhalten, sondern auch einpflegen will, schien mir diese Info erwähnenswert.
Ich überlege ernsthaft, hier noch etwas zu posten, wenn man damit Gefahr läuft, entweder böswillig missinterpretiert zu werden oder seine Zeit an Personen mit Leseschwäche zu verschwenden, die einem Text Inhalte entnehmen, die darin nicht enthalten sind.
Erstens freue ich mich über jeden der postet. Nochmehr freue ich mich über die Informationen die du nachgereicht hast. Damit entsteht ein besseres Bild.
Besonders freue ich mich wenn Sich jemand über die Befindlichkeit der SWs Gedanken macht
, denn die sind auch Menschen und keine Silikonpuppen (die werden immer populärer weil die auch Ungewaschene, Brutale und generell unfreundliche Männer ohne sich zu beschweren bedienen). Nochmals, ich kenne dich nicht und ich habe in dem Kommentar nicht über dich geschrieben, es ging nur darum, dass es kein Recht gibt von einer SW einen Service zu verlangen. Bis zu dem Zeitpunkt wo es ans bezahlen geht, sollte geklärt werden was man bezahlt, besser noch vorher alles telefonisch klären!
Du solltest keinesfalls das posten einstellen oder deinen Account löschen, sondern so schreiben, dass man soweit möglich nichts falsch verstehen kann. Auch ironische Beiträge sollten durch Smileys gekennzeichnet werden.
Dein Beiträg wurden keinesfalls böswillig missinterpetiert, sondern es wurde dir nur gezeigt was andere da rauslesen, die nicht ahnen konnten, dass du den Service gar nicht konsumiert hast, sondern nur du und die SW die Größe unterschiedlich
gesehen haben. Hier gings mir prinzipiell darum, das auch SWs das Recht haben etwas abzulehnen wenn Sie keine Lust dazu haben. Sind Menschen und keine Sklaven!
Beiträge die eigentlich gar nicht böse gemeint sind, aber insgesamt den Eindruck ergeben, dass sie negativ gemeint sind, schaden den Betroffenen.
Auch deine Aussage bzgl. Leseschwäche drückt deine Verärgerung aus, ist aber nicht zutreffend! Vielmehr geht es darum, dass Kommunikation ohne Mimik und Gestik oft Mißverstanden wird. Es wurden zwar dafür Emoticons geschaffen, besser ist jedoch immer möglichst viel und detailliert zu schreiben.
Die Besserwisserakademie des ORF hat kürzlich zu diesem Thema berichtet
:
E-Mails schreiben ohne Hoppalas - science.ORF.at
Nix für Ungut, es ging mir in meinem Kommentar nicht um dich, sondern darum dass eine SW, die oft nichtmal weiss was im Inserat steht, in jedem Fall das Recht hat ein Service abzulehnen. Wenn Sie einen angebotenen Service nach Bezahlung nicht oder nur schlecht erfüllt, das ist etwas was wir alle gerne vorher wissen möchten. Also weiter Berichte schreiben und die Faulen und die Ungepflegten offen legen
. Aber wenn Eine etwas ablehnt, ist das kein schlechter Service, sondern fair! Mies sind die die, das Geld nehmen und dann sagen ich hab keine Lust!