JESSY - 1150 Wien, Sechshauser Straße 19c, ex Lasallestraße
Da ich optisch auf solche Gören total abfahre, hab ich einen Besuch gewagt. Es war Freitag abends und es gab einen
regelrechten "Verkehrsstau", zusätzlich zu meinem Samenstau....
Musste eine halbe Stunde warten, bis das Fräulein Zeit hatte...
Nach mir stand schon wieder wartende Kundschaft da.
Obgleich ich frisch geduscht hatte, war ich doch von nächtlichen Joggen um die Wartezeit zu töten verschwitzt und bat um eine Dusche.
Daraufhin gab es zwei Verwunderungen.
Bei ihr, warum ich nicht nachher erst duschen wolle, es liefe ja schon die Zeit...
Und bei mir, da es mir auch nicht untergekommen ist, dass eine SW einen verschwitzten Typen anscheinend bevorzug, oder dass
sie selbst ein Schweindl ist, dem das wurscht ist. Da sie selbst aber eh sehr sauber wirkte, konnte ich ich das nicht antun und hab eben fürs
Duschen schon gezahlt.
Erste zwei Minuspunkte.
Nicht die letzten und einzigen.
Hat sich mit ihren Lippen zu 5cm über meine gebeugt (im Liegen schon) aber als ich sie beginnen wollte zu beschmusen weggezuckt:
KEIN KÜSSEN....
Aber ein sehhhr schöner Körper, süßes Lächeln und Gesicht, geile Beine und Füße, nette Titten. Ach ja Nippel streicheln oder lecken/saugen
wäre nicht ihr Ding...
Dafür hat sie mich aber fein gestreichelt...
Ob es schlimm für mich sei, sie mag nämlich kein NF.....
Also Handbetrieb zur vollen Größe.
Zwischenzeitlich wollte ich sie im Intimbereich verwöhnen; NEIN, keine Muschispiele und auch kein Leckendürfen. Na Hallo ???
Also blank ficken.
Ahh, das war fein und endlich einmal, was nicht verboten gewesen wäre...
Obwohl ich wirklich kein wilder Rammler bin - will ja nicht nach 10 sec. kommen - und ohnehin sehr langsam werkte, wars ihr noch immer zu schnell.
OK, Pech für sie, dauerts eben länger. Aber gleich Vorwarnung, NIX Muschispritzen.
Und so nebenbei, sie habe jetzt Hunger und ich soll schnell fertig machen, weil sie will jetzt essen gehen...
Und dabei stets ein bezauberdens Lächeln im bildhübschen Gesicht.
Halt Interruptus und nach 20 min die leider dennoch geile Tragödie beendet.
Viszlát örökre !