Hostessen Ohne-Service privat!

Ein HB mit ohne Service um 130 euro findest du nicht ganz billig ?????
...
Kein Wunder das die echt hübschen Frauen Wien meiden.

Das gilt aber nur für die, die sich auch bemühen. Ich habe schon hübsche getroffen, wo auch 130€ schon zuviel gewesen wären.

Aber ansonsten stimme ich dir voll zu - Qualität soll auch ihren Preis haben...

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ich bin auch keine 20 mehr, aber ich wollte damit eigentlich sagen, daß ich, wenn ich genau einmal spritzen will, genau die Zeit buche, die mir dafür reicht. Also wenn sich jemand die volle Stunde nimmt, dann plant er vermutlich mehrfachen Koitus.... und selbst wenn nicht, er hat eine volle Stunde ihrer Zeit bezahlt. Und wenn sie ihm nachher nur noch eine schlaffe Nudel verwöhnt, oder ihn massiert, oder mit ihm small talk betreibt, oder, oder, oder.... vollkommen wurscht. Aber vorzeitig hinauskomplimentieren sicher nicht (außer man hat eh keine Lust mehr und geht freiwillig).

Lusy
Diese Dame fände ich auch sehr interessant.
Gibts zu ihr auch vielleicht hier Erfahrungen und Feedback?
Trau den Bildern nämlich nicht, wäre zu schön um wahr zu sein und dann auch noch AO?!?

Lusy
Diese Dame fände ich auch sehr interessant.
Gibts zu ihr auch vielleicht hier Erfahrungen und Feedback?
Trau den Bildern nämlich nicht, wäre zu schön um wahr zu sein und dann auch noch AO?!?
Hatte Lusy schon öffters bei mir zu besuch. Die Fotos sind echt!!! Sie sieht nicht nur gut aus,..sonder bietet GFS vom feinsten! Leider macht sie zur Zeit nur Hausbesuche ab 17 Uhr...na ja..vielleicht ändert sich das ja wieder ;-) have much fun!

Naja wer auf viel Fleisch am Bauch steht kommt sicher auf seine Kosten.
Ich für meinen Teil steh viel mehr auf jung, schlank und üppige feste Busen.

Zurück
Oben