Hostessen Ohne-Service privat!

da gibts genug die das glauben und das auch vehement verteidigen. bitte, soll so sein :rolleyes:

aber es gibt an großen unterschied zwischen keine lust empfinden und offen ersichtliche abneigung/widerwärtigkeit einem kunden gegenüber

Was man empfindet ist einfach so, das kann man nicht beeinflussen. Ich denke hier gehts darum was man zeigt. Also um die schauspielerische Qualität! :lehrer:

Ich hab mal einer, dies zu arg getrieben hat mit der Stöhnerei, gesagt: So jetzt ist mal Schluß mit dem Gestöhne. Ab sofort stöhnst du nur wenn du stöhnen mußt. Da könnt ich dann wieder der Musik lauschen! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man sieht, du machst dich immer mehr zum Deppen ... und ich auch wenn ich jetzt nicht aussteig ... also tschüss!

Lieber fickst du also eine 18 Jährige, welche dir offensichtlich zeigt, dass sie dabei keine Lust empfindet? Und das nach dem Motto "jetzt erst recht"-du bist wahrlich ein Held.

Was hättest du getan? Wärst du mit den Worten "Ach, du möchtest gar nicht? Na gut, die 70 / 120 / keine Ahnung wieviel / Euro kannst gerne behalten, betrachte es als Spende für deinen hübschen Anblick!" glücklich und zufrieden gegangen?

aber es gibt an großen unterschied zwischen keine lust empfinden und offen ersichtliche abneigung/widerwärtigkeit einem kunden gegenüber

Davon ausgehend, dass sich der @Mitglied #75010 korrekt verhalten hat: Theoretisch vereinbart man ja vorher die näheren Umstände (welche Leistung für welches Geld)? Da könnte sie ja bereits vorher "nein" sagen. Tat sie aber nicht. Sie lag dann halt da und zeigte ihren Ekel. Dass sie angeekelt ist, ist ihr gutes Recht. Dieses Feeling könnte sie jedoch vermeiden, indem sie - wie zuvor erwähnt - "nein" sagt, die Branche wechselt, usw. Tut sie aber nicht. Der Bezahlung gegenüber empfindet sie ja offenbar keine Abneigung. Ist das nicht irgendwie seltsam? Letztendlich ist es eine Dienstleistung, ein Geschäft zwischen zwei Menschen. Zwar ein besonderes, aber doch eines. Und Geld nehmen für eine vereinbarte, aber nicht gehaltene Dienstleistung ist Beschiss. In jeder Branche.

PS: Sind wir hier eh nicht zu off topic?

Was hättest du getan? Wärst du mit den Worten "Ach, du möchtest gar nicht? Na gut, die 70 / 120 / keine Ahnung wieviel / Euro kannst gerne behalten, betrachte es als Spende für deinen hübschen Anblick!" glücklich und zufrieden gegangen?

Ich war erst einmal in einer ähnlichen Situation, also, dass sich ein Mädchen wie eine "Gummipuppe" beim Sex verhalten hat. Blöderweise war das bei einnem 1-Stunden-Hotelbesuch. Tja, die Geilheit war dann bei mir schnell verflogen. Darauf angesprochen wurde sie zwar ein bisschen aktiver, aber es war immer noch schlecht. Deshalb habe ich tatsächlich den Sex abgebrochen und sie gebeten mich mit der Hand fertig zu machen. Natürlich hat es mich geärgert, weil man das Geld hinausgeschmissen hat. Jedoch habe ich absolut keine Lust dabei empfunden, ein Mädchen zu ficken, welches sich wie eine Puppe verhält. Na ja, muss eh jeder selber wissen.

Was mich aber oben so gestört hat, war -und das betone ich gerne wieder- die niveaulose Aussage mit "bei großem Überdruck als 15 Minuten Quickie geeignet". Von einem älteren Herren kann schon mehr Niveau als diese pubertierende Aussage erwarten.

er schreibt doch selbst er kannte die berichte über diese lolita und wollte nur schauen, ob sie sich "verbessert" hätte... das allein gehört ja schon bestraft, aber gut, sein problem.
man merkt in der regel schon vorher ob ein mädel mit den gedanken woanders is und sich dann spitzenservice zu erwarten ubd den auch noch einzufordern (!!) ist schon sehr naiv. um es schön zu sagen.

und sich dann spitzenservice zu erwarten ubd den auch noch einzufordern (!!) ist schon sehr naiv. um es schön zu sagen.

sich in der Situation einen Spitzenservice zu erwarten, mag 'naiv' sein - den Service einzufordern, den sie vorab versprochen haben wird und er dann bezahlt hat, sehe ich allerdings als sein gutes 'Recht'

Du willst nur dauernd provozieren, das ist alles. Die wertlosen Meldungen schiebst du öfters.

:DDa redet der Richtige. Vor knapp 1-2 Monaten wurdest du in einem anderen Thread von einem Moderator zurechtgewiesen, dass du deine "kindischen Streitereien" unterlassen sollst.

Ich habe in den letzten zwei Monaten sicher mehr Berichte geschrieben, als du in dem ganzen Jahr. Also, von "dauernd provozieren" kann wohl nicht die Rede sein. Gerade von dir sollte man doch jedes Monat mindestens drei Berichte erwarten können, nachdem du immer wieder darauf hinweist, wie wichtig dir Berichte sind, um das Service von Mädchen einschätzen zu können. Also, in dieser Hinsicht liefere ich einmal mehr Mehrwert als du.

Und wenn dir meine Beiträge im Allgemeinen nicht gefallen, kannst du mir gerne auf deine Ignore-Liste setzen.

:DDa redet der Richtige. Vor knapp 1-2 Monaten wurdest du in einem anderen Thread von einem Moderator zurechtgewiesen, dass du deine "kindischen Streitereien" unterlassen sollst.

Lustig, wie verzerrt deine Wahrnehmung ist. Von Zurechtweisung keine Spur.

Ich habe in den letzten zwei Monaten sicher mehr Berichte geschrieben, als du in dem ganzen Jahr.

Der war gut. :hahaha: Abgesehen davon, daß es kein Wettbewerb ist, wer mehr Berichte abliefert, geht es um den INHALT. Und deine Meldungen sind einfach entbehrlich.

Also, von "dauernd provozieren" kann wohl nicht die Rede sein.

Wie man gerade sieht: sehr wohl.

Gerade von dir sollte man doch jedes Monat mindestens drei Berichte erwarten können, nachdem du immer wieder darauf hinweist, wie wichtig dir Berichte sind, um das Service von Mädchen einschätzen zu können. Also, in dieser Hinsicht liefere ich einmal mehr Mehrwert als du.

Merkst du selbst gar nicht, was du für einen Schwachsinn verzapfst? Ich berichte, wenn es etwas Neues zu berichten gibt, und das dann sachlich. Es ist absolut kein Mehrwert, wenn du den Moralapostel spielst und provokante, blöde Meldungen schiebst.

Und wenn dir meine Beiträge im Allgemeinen nicht gefallen, kannst du mir gerne auf deine Ignore-Liste setzen.

Ich setze allgemein ungern auf die Ignore Liste, weil ich die Unterhaltungen hier gerne unverfälscht lese. Warum hast DU das noch nicht getan? Weil du lieber blöde Kommentare dazu schiebst. :mauer:

Zurück
Oben