Hostessen Ohne-Service privat!

ja, aber nicht innerhalb ein paar Minuten ... und nachdem sie auch das Honorar dafür schon kassiert hat!

69bis96 hat nicht die Diskusion in diesem Thread gemeint, und hat diesen Thread wohl auch nicht verfolgt, er bezog sich auf ein Erlebnis das von einem Barbetreiber, namens lapdance im Sexeck-Thread geschildert wurde wo eine SW im Warteraum ein Untersuchungsergebnis einer anderen SW mitbekommen hat, oder zumindest das glaubt, also hörensagen.

Ich war bei wieder in der Relax Longe.
Wollte zu Julia (ich liebe diese geile flache Maus) Wirklich extrem flache Brüste.Und sehr Tabulos.
Aber dann sah ich Anastasia:) Und ich Musste dieses liebe Mädchen Haben. Das lächeln hat mich einfach überwältigt.
Sie macht Naturservice ohne rein spritzen was ich persönlich als vollkommen idiotisch finde.
Trotzdem musste ich sie haben. Sie ist eine sehr schöne mit ihren Hängetitten nicht mein normales Beuteschema aber sehr geil.
Blasen kann Sie und ihre Muschi ist sehr gut trainiert.
Einziger Wermutstropfen ich durfte nicht in ihr abspritzen.

Viele Damen sind anscheinend nicht wirklich gut darüber informiert. Vielleicht sollten bei der Kontrolluntersuchung Folder in versch. Sprachen aufgelegt werden wo die Damen über diverse Sachen mal richtig aufgeklärt werden. Damit ergäbe sich dahingehend auch wieder mehr Sinn für diese Untersuchung. Das derzeitige Intervall lässt ja zu Wünschen über.

Das derzeitige Intervall lässt ja zu Wünschen über.
ich frag mich ja bis heute, welche Hintergedanken bei der Ausdehnung des Intervalls um das 6-fache mitgespielt hatten: etwas gar sowas ähnliches wie "ätsch pätsch - seid's alle selber schuld, wenn's krank werdets" oder so ähnlich. Was anderes kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Denn von der medizinischen Sicht her sind Untersuchungen nur alle 6 Wochen der helle Wahnsinn.

ich frag mich ja bis heute, welche Hintergedanken bei der Ausdehnung des Intervalls um das 6-fache mitgespielt hatten: etwas gar sowas ähnliches wie "ätsch pätsch - seid's alle selber schuld, wenn's krank werdets" oder so ähnlich. Was anderes kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Denn von der medizinischen Sicht her sind Untersuchungen nur alle 6 Wochen der helle Wahnsinn.
Ich würde eher sagen Damen, die ungeschützten Sex anbieten ohne Kondom zu beglücken ist der helle Wahnsinn!
Und ja, wer sich da was holt ist selbst schuld, die Verantwortung lässt sich nicht auf die Behörden abschieben. In den meisten Ländern gibt es derartige Kontrollen überhaupt nicht.
Aber die österreichische Einstellung, dass der Staat gefälligst von der Wiege bis zur Bahre für alles zu sorgen hat ist nicht neu! Dass er sich nun auch noch um gesunde Damen für ungummierte Fickereien kümmern muss ist die extreme Auslegung dieser Denkweise.

Ich würde eher sagen Damen, die ungeschützten Sex anbieten ohne Kondom zu beglücken ist der helle Wahnsinn!
Und ja, wer sich da was holt ist selbst schuld, die Verantwortung lässt sich nicht auf die Behörden abschieben
um das geht's nicht, diese Sichtweise ist zu eng.
Glaubst Du wirklich, durch gummierten GV ist eine Prostituierte vor aller Unbill, die dieser Job mit sich bringt, gefeit. Um die Sicherheit zu haben, sich nie und nimmer was zuzuziehen, dafür müßte die Anbieterin wohl in ein Ganzkörperkondom schlüpfen, bzw. ihr Freier.

Der langen Rede kurzer Sinn: die Verlängerung des Untersuchungsintervals von 1 auf 6 Wochen hat sicher auch das Risiko für all jene Prostituierten erhöht, die GV nur gummiert anbieten. Ich denke, an dieser Feststellung ist nicht zu rütteln. Mal unabhängig davon, ob es diese Untersuchungen jetzt in anderen Ländern überhaupt gibt oder nicht.

Glaubst Du wirklich, durch gummierten GV ist eine Prostituierte vor aller Unbill, die dieser Job mit sich bringt, gefeit. Um die Sicherheit zu haben, sich nie und nimmer was zuzuziehen
Nein, aber es ist immer noch die effektivste Methode die schlimmsten Krankheiten zu verhindern und das Risiko auf das Mindestmaß zu reduzieren.
Die Kontrollen sind gut und schön, aber die Verantwortung bleibt bei einem selbst, egal ob täglich, wöchentlich, jährlich oder nie kontrolliert wird.

Viele Damen sind anscheinend nicht wirklich gut darüber informiert. Vielleicht sollten bei der Kontrolluntersuchung Folder in versch. Sprachen aufgelegt werden wo die Damen über diverse Sachen mal richtig aufgeklärt werden. Damit ergäbe sich dahingehend auch wieder mehr Sinn für diese Untersuchung. Das derzeitige Intervall lässt ja zu Wünschen über.

Ja das Gefühl hatte ich auch schon des öfteren! Hab auch privat mit einigen Rumänen zu tun und die sind, vorallem Frauen, was solche Aufklärung betrifft eher schlecht informiert... sie glauben es auch nicht wenn man es ihnen sagt, das muss jemand aus ihrem Heimatland tun^^ daher würde der Folder wsl nichts nützen :D

Hatte eine rumänische Exfreundin die völlig davon überzeugt war, dass das rausziehen vorm abspritzen eine 100%ige Verhütungsmethode sei.. und egal wie oft ich versucht habe es ihr zu erklären, sie wollte es mir nicht glauben, dass man trotzdem schwanger werden kann..

Die vergessen anscheinend die sogenannten „Lusttröpfchen“. Ja wenn du im Elternhaus, wo das bei denen durchaus ein Tabuthema sein kann, nicht ordentlich aufgeklärt wirst, ist es schon leicht möglich, dass etwas passiert. Nicht ohne Grund kommen viele Junge Damen hierher um zu arbeiten. Viele haben ungewollte Schwangerschaften in den Heimatländern hinter sich und brauchen nun Geld für die Kinder. (Nicht nur um den A8 des besten Freundes zu finanzieren) Bildungsstand natürlich darf man nicht vergessen, liegt im unteren Bereich.

Bei gefühlt mind 2k SW in Wien und davon sicher immer 500+ aktiv dürfts halt auch was finanzielles sein und mit Kapazitäten zu tun haben.
Aber natürlich 6 Wochen is a Wahnsinn da kann mans fast ganz lassen...

Aber lassen wirs hier gut sein, wird eh gelöscht die Diskussion

Zurück
Oben