- Reaktionen
- 864
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Abend,
ich habe es heute zum ersten mal in meinem Leben ohne Gummi gemacht Ich habe hatte es einige male vor und heute habe ich mich getraut.
Ich war bei Anastasia
Man darf in ihr nicht abspritzen aber das Gefühl ohne Gummi in einer Frau zu sein ist unendlich geil.
Sie macht es ohne aber ohne Jedoch darf man nicht reinspritzen;-)Na immerhin, der Website zufolge hätte ich sie zu den (wenigen) Ohne-Verweigerinnen dort gezählt
Hat auf jeden Fall eine Traumfigur!
Das ist die wahnsinnige Türkin die seit langem auch im Locanto war. Aufpassen.... macht AO ohne check seit ca 7 Jahren.
Das ist die wahnsinnige Türkin die seit langem auch im Locanto war. Aufpassen.... macht AO ohne check seit ca 7 Jahren.
klingt jedefalls interessant - die Fotos auf BS sind echt?aber reinspritzen war kein Problem. Sie ist danach nicht gleich aufgesprungen, sondern ist liegengeblieben und hat noch kurze Spermaspiele mitgemacht
Aber weil in diversen Threads immer wieder über die Aussagekraft von BookSusi geredet wird: eine wie sie hat nicht eine negative Bewertung dort. Sagt schon alles.
Die war bei mir damals (ca. 1,5 Jahren) eine mittlere Katastrophe - oder sie gehört tatsächlich zu denen, die die Kurve zum Positiven Service geschafft haben...
Na ja, eine Dame, welche in der illegalen Wohnungsprostitution tätig ist, kratzt wohl kaum die Kurve zum Positiven.
Die Bilder sehen toll aus. Ist die wirklich so eine Katastrophe?Ok - wenn ein Mädel wie sie aufgrund eines neuen Profil gar keine Bewertungen hat, ist immer ein Risiko, wenn man sie nicht kennt.
Wie es allerdings Amila (alias Ruby, Ramy usw.) geschafft hat, sie viele positive Bewertungen (und keine einzige negative) zu schaffen, ist mir nicht ganz klar
Die war bei mir damals (ca. 1,5 Jahren) eine mittlere Katastrophe - oder sie gehört tatsächlich zu denen, die die Kurve zum Positiven Service geschafft haben...
Amalia
Die Bilder sehen toll aus. Ist die wirklich so eine Katastrophe?
So eine Kacke!!!!!Fesch ist sie schon - aber das war damals schon das einzig positive...
Abgesehen, das sie mich einmal komplett versetzt hat und beim Ersatztermin 2 Stunden!! zu spät gekommen, weil ein Stammkunde verlängert hat.
Sowas macht kein normal Mensch - ok, meine Schuld, dass ich nicht gleich abgesagt habe.
Sie hat dann alle Tricks versucht, um den Service abzukürzen und wieder zu gehen => ich habe für Anal bezahlt und in meiner Geilheit schon vor dem Verkehr abgespritzt => nach dem Vaginalverkehr wollte sie dann abhauen (ca. Halbzeit), weil man bei ihr nur 2x kommen darf (du hast nicht gefragt) => natürlich ohne das Geld für Anal zurückgeben zu wollen...
So ist das dahin gegangen und wir haben uns letztendlich im handfesten Streit verabschiedet...
So eine Kacke!!!!!
Wen kannst du mir empfehlen der guten Ao service anbietet?
Mit reinspritzen ich will das probieren
ein wenig jünger würde mir etwas mehr zusagenmit La Chica habe ich (unter anderen) gute Erfahrungen gemacht => z.B. Vivien, Carla und wenn dir Analverkehr nicht wichtig ist (bietet sie zwar an, macht ihn aber nur halbherzig) , dann auch Nikol
Und dann wäre auch noch Tina hier aus dem Forum