- Reaktionen
- 181
und wie sieht die gute aus?
sorry wenn ich so viel frag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie sieht die gute aus?
Danke !!! Sehr nett von DirAlles muss man selber machen
Tina (naturgeile)
Du kannst auf BookSusi einen Filter setzen auf 'Fisting bei ihr' - diese Option und (da du hier bist) 'AO Service' bringen 14 Ergebnisse für Wien
Fisting mit Handschuhen wär ja auch fad
Lieber steck ich meine Nudel in den Mixer bevor ich nochmal zu der gehe.
Dann musst du aber deinen Usernamen in "Die geschredderteEichelGottes" umbenennen.Lieber steck ich meine Nudel in den Mixer bevor ich nochmal zu der gehe.
woran man sieht, was diese ganze Bewertungsgeschichte bei BookSusi wirklich wert ist.Auf Booksusi gab es mehrere negative Kommentare. Ihr Profil hat sie im November/Dezember offenbar nach jedem einzelnen negativen Kommentar immer wieder gelöscht und neu erstellt.
Auch die Hygiene war mies. Interessanterweise konnte man das trotz ihrer Fahne riechen.
Zum kurzen Sex (mit Gummi) kam es trotzdem. Es war spät und ich war geil.
Ich war vor mehreren Wochen bei Amanda. Es war eine absolute (!!!) Katastrophe. Sie war total betrunken (hat entsprechend gerochen) und auch direkt nach meiner Ankunft noch eine Dose Bier geöffnet.
Die Kommunikation vorab hat ganz offensichtlich nicht mit ihr selbst, sondern mit einer anderen Person stattgefunden. Sie wusste jedenfalls gar nichts von dem, was vereinbart war. Da ich spezielle Wünsche gehabt und mich nur wegen der erfolgten Zusagen auf den Weg gemacht habe, war das ein ordentlicher Reinfall.
Auch die Hygiene war mies. Interessanterweise konnte man das trotz ihrer Fahne riechen. Auf Booksusi gab es mehrere negative Kommentare. Ihr Profil hat sie im November/Dezember offenbar nach jedem einzelnen negativen Kommentar immer wieder gelöscht und neu erstellt.
Zum kurzen Sex (mit Gummi) kam es trotzdem. Es war spät und ich war geil. Ihr Service war aber echt schlecht, geradezu unterirdisch. Ich hätte sofort gehen sollen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
. Es war spät und ich war geil. Ihr Service war aber echt schlecht, geradezu unterirdisch. Ich hätte sofort gehen sollen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Sie war total betrunken (hat entsprechend gerochen) und auch direkt nach meiner Ankunft noch eine Dose Bier geöffnet.
Blöd, so ein Loch im Pirelli ...