Hostessen Ohne-Service privat!

werte Gemeinde bräuchte wieder mal einen Insider Tipp vielleicht per pn: Vor ca. 4 Jahren hat die geile Jana ihre Dienste angeboten - leider plötzlich nicht mehr aktiv - das war der Hammer wer auf Schlammschieben und verschiedene Stellungen steht mit top Preisleistungsverhältnis. MGR sind tolle ficks - bin demnächst ein paar Tage in Wien wäre Vor- mit- oder Nachbesamer.

SexySophia

Diese Ähnlichkeit...

haha, der ist gut :D

so spass bei Seite !!!!!!!
ich hatte in Japan im Hotel mir ein Mädchen zu bestellen gewagt :( was da los war :rofl:
egal es war 22 Uhr sie kommt aufs Zimmer wunderschön schwarze harre schwarze Augen . wunderschöne kleine titten blutjung einfach geil. was ich nicht wuste war der Preis:lalala: ok ab ins Bett und gebumnst von feinsten. und was für ein bumms ihre fickschreie einzigartige sexgefühle usw:fies:

ok wir waren zirka nach 90 min fertig

und jetzt kommt die Rechnung und das komisch in us :down:
Rechnung:
90 min Sex 450 us
mit Mund 120 us
Lecken 120 us
und jetzt kommt es duschen 50 us x2
denn da bezahlt.man auch das sie sich duscht

:( mit billig ist da nix in Japan

War schon jemand von euch bei Isabell in der Schanzstraße? Hat jemand Infos über sie? Dankeschön!

Hatte vor einigen Tagen das "Vergnügen": kann ich nicht empfehlen: die Fotos sind definitiv "fake" und auch sonst war das ganze nicht sehr nach meinem Geschmack (ungepflegt und nicht sehr einladend)

Zurück
Oben