Hostessen Ohne-Service privat!

optisch einmal ansprechend...
aber die Fotos sind 3-4 Jahre alt, wenn du mich fragst. Damals, als sie in der Taborstrasse 16 gearbeitet hat. Vielleicht habe ich mich jetzt auch in der Türnummer geirrt. Jedenfalls war sie damals unglaublich attraktiv und musste kein AO anbieten. Das war das einzige mal, dass ich sie gebucht habe.

gestern war ihr Inserat mit anderen Fotos als Lilly online. Und Ihre Kollegin, die seit gestern wieder in der Czernin inseriert, war vor 2 Tagen mit Inserat Kaunitz drin.

Jessica/ Lilly hatte ein paar Minuten vor meinem obigen Post auch noch an der Adresse Kaunitzgasse 16c inseriert - war dann aber plötzlich wieder anders, und ich hab schon geglaubt, ich fantasiere...

Wär aber auch das einzige Schweinderl an der Adresse, in der Kaunitzgasse residiert ja sonst eher die Alles-Mit-Fraktion. Vielleicht hat auch nur ein Kontaktbazar-Mitarbeiter einen zuviel in der Krone gehabt ;)

woran man sieht, was diese ganze Bewertungsgeschichte bei BookSusi wirklich wert ist.

Hab das leider erst heute gelesen. Ja es ist schade, dass durch solche Löschaktionen die ehrliche Bewertung einer Dame unter die Räder kommt und somit für A & F auf gut wienerisch ist. Jetzt hat diese Isabel in 1150 Wien eine Top Bewertung. Hat sich die Gute in dieser kurzen Zeit so zum positiven gewandelt? Also da müssten noch einige Bewertungen kommen und vor allem such hier und nicht nur im Booksusi damit ich hingehen würde.
Aber sei es wie es sei, auch wenn du die beste Bewertung da schreibst, kann das Ranking nur mit 9 oder 9,2 ausfallen. Mich würde interessieren nach was das eingestuft wird. Nachdem wie oft auch die Dame ihr Inserat mit Coins auflädt ?

REGINA von Deinhardstein; eine Königin ???

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja; in natura nicht ganz so süß. Auffälig: extreme aufgepickte Wimpern
[Mädchen die die Wimpern pinseln
tun beim Pimpern leise winseln...]
Ja, auch sie, allerdings nicht beim Pimpern sondern beim Muschilecken.
Diese war blitzsauber, geruchs- und geschmacksneutral. NF recht gekonnt und brav.
Auch Fingerln in der engen Muschi erlaubt. Küssen: NEIN; angeblich weil sie verkühlt ist...
Bei ihr ist man kein Schatzi sondern ein Schatz; klingt doch weniger bescheuert.
GV hätte mehr Spaß gemacht, wenns nicht dauernd an der Tür geläutet hätte und die
sich aufgeilenden Männer nach Service und Preisen erkundigten und wieder verschwanden.
Apropo Preise; Anfrage bei den tw. splitternackten Mädelz (neben Regina noch eine kleine
Dunkelhaarige): GRATIS. Service für 30 Min 50 Euronen, wers katholisch will, peckt einen
Zwanzger zusätzlich (incl. CIP).
Wenngleich Regina weder ein Optikfick ist (warum glaubt ihr gibt's Fotos nur mit BH ?) noch eine richtige
Servicegranate darstellt, ist sie doch recht umgänglich, ein bisschen des Deutschen mächtig, nett und entgegenkommend.
Ich glaube, ohne diese Wimpern wie ein Laubrechen, wäre ihr Gesicht hübscher.
Ein - nicht personenbezogenes - Minus: Die sogenannte Dusche: ein Schlauch ohne Brausekopf
und davor ein Feuchtbiotop. Quatsch, quatsch.
Einmabesuch durchaus lohnend aber ohne größere Wiederholungsgefahr.

Hatte vor einigen Tagen das "Vergnügen": kann ich nicht empfehlen: die Fotos sind definitiv "fake" und auch sonst war das ganze nicht sehr nach meinem Geschmack (ungepflegt und nicht sehr einladend)

Auch ich bin den Fotos auf den „Leim gegangen“ und habe sie besucht.
Nette, aber distanzierte Art, welche sich über Zeit des blanken GV (mit CIP und auszucken) für allinclusive € 50,- fortgesetzt hat. Aber überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Fotos. Sie ist groß, schlanker als die Dame auf den Fotos, aber die Oberweite ist vergleichsweise mickrig. Ungepflegt war sie nicht. Zumindest bei mir kein Fischgeruch oder ähnliches.
Mich hat damals lediglich extremer Druck und der vergleichsweise günstige Halbstundenpreis bleiben lassen.
Nur was für Liebhaber von MILFs vom Typus „Nachbarin von nebenan“. Ansonsten ein NoGo wegen Fakefotos.

Zurück
Oben