Hostessen Ohne-Service privat!

Guten Morgen,
ich war bei Alexa – Supergirls
Also sie ist jetzt nicht Blutjung auch nicht super schlank aber der Service ist grandios!!!
Die gute macht alles und ohne Gejammer. Ich wahrlich begeistert. Für ihr alter Top Figur und AO scheint Normal zu sein.

Kennt jemand Monika-1200 Wien-Denisgasse 9b -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Wie war eure Erfahrung
Bei der Monika kannst nix verkehrt machen!!
Kann sicher mit DER ALEX mithalten !

Es ist nichts Neues, aber hin und wieder muss man Wahrheiten durch Wiederholung ins Bewusstsein zurückholen: Denisa ist einfach eine der Besten! Fesch, lustig und super Sex! Sie ist ein Schatz.
Denisa Johnstraße 20
Die Bewertungen auf BS sind nicht immer gut und es steht das sie Ao nicht mehr macht....:(
Was ist war und was nicht?
Alexa ist schon echt der überflieger ...was Preis Leistung angeht!

Es ist nichts Neues, aber hin und wieder muss man Wahrheiten durch Wiederholung ins Bewusstsein zurückholen: Denisa ist einfach eine der Besten!

Die Bewertungen auf BS sind nicht immer gut und es steht das sie Ao nicht mehr macht....:(
Was ist war und was nicht?

Ich bin mit ihr nicht warm geworden - kein Zonk, aber auch keine Wiederholungsgefahr...
Ist allerdings schon länger her - AO hat sie da noch gemacht - es dürfte aber danach servicemäßig noch weiter bergab gegangen sein.

werte Gemeinde bräuchte wieder mal einen Insider Tipp vielleicht per pn: Vor ca. 4 Jahren hat die geile Jana ihre Dienste angeboten - leider plötzlich nicht mehr aktiv - das war der Hammer wer auf Schlammschieben und verschiedene Stellungen steht mit top Preisleistungsverhältnis. MGR sind tolle ficks - bin demnächst ein paar Tage in Wien wäre Vor- mit- oder Nachbesamer.

Ein SKINNYLOVER auf Abwegen....

ALINA, Herbststraße 25, li Studio.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wollte mal was Griffigeres als einen Hungerknochen...

Studio ist klein aber ok.
Ihre Kollegin Emma machte ur-laute Musik und die Mädelz tanzten...
Sehr gelöste und lustige Stimmung.
Alina ist freundlich und nett, spricht ausreichend Deutsch, ganz gut Englisch und perfekt Französisch neben ihrer rumänischen Muttersprache.
Hat keine Berührungsängste und geht ganz gut auf Wünsche ein.
Obgleich sie sehr gelenkig ist, ist der Body Durchschnitt, ein Mädel von nebenan mit der man sich auch unterhalten kann.
Leider nicht wirklich eng, die steckt einiges "locker" weg. Hab mich ein bisschen verloren gefühlt. Man kanns auch positiv betrachten, man
kommt nicht gleich.......
War ein zwar netter aber nicht berauschender "Abstecher" ins NICHT-SKINNY-LAND...
Seid nett zu ihr; sie ist es auch.

Ein SKINNYLOVER auf Abwegen....

ALINA, Herbststraße 25, li Studio.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wollte mal was Griffigeres als einen Hungerknochen...

Studio ist klein aber ok.
Ihre Kollegin Emma machte ur-laute Musik und die Mädelz tanzten...
Sehr gelöste und lustige Stimmung.
Alina ist freundlich und nett, spricht ausreichend Deutsch, ganz gut Englisch und perfekt Französisch neben ihrer rumänischen Muttersprache.
Hat keine Berührungsängste und geht ganz gut auf Wünsche ein.
Obgleich sie sehr gelenkig ist, ist der Body Durchschnitt, ein Mädel von nebenan mit der man sich auch unterhalten kann.
Leider nicht wirklich eng, die steckt einiges "locker" weg. Hab mich ein bisschen verloren gefühlt. Man kanns auch positiv betrachten, man
kommt nicht gleich.......
War ein zwar netter aber nicht berauschender "Abstecher" ins NICHT-SKINNY-LAND...
Seid nett zu ihr; sie ist es auch.

Danke für deinen Beitrag. Dachte irgendwie nie, dass die real ist :D

Wie sieht mit dem Preis aus? Ist / War CIP möglich?

mfg

Zurück
Oben