Hostessen Ohne-Service privat!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen habe mir Michelle gegönnt! Und es war suuuper ohne Gejammer einfach auf meine Schwanz gesetzt sie war nass und er rutschte in sie hinein:D
Sie hat mich geritten und als ich merkte das ich komme habe ich in die Doggy gewechselt. Nochmal 10 tiefe Stöße und dann alles in sie rein gepumpt!!!!
Das ist sooo Geil! Den Schwanz sauber geleckt und verabschiedet! Tolle Frau und richtig versautes Ding!

Danke für den Tipp!!!!

Ja, das ist Andrea/Ramy/...Früher tätig in der illegalen Wohnungsprostitution. Ganz früher in irgendeinem Studio, keine Ahnung wo. Ich kenne sie von Hotelbesuchen, ingesamt dreimal, wobei das Service mit jedem Mal schlechter wurde. Lass lieber die Finger von ihr!
Keine Ahnung wer da votet, damit sie auf 9,5 kommt.
Als ich bei ihr war, gab's den Preis Blasen oder(!) Ficken, so ist es mal nirgends. Sieht nicht so gut wie auf den Fotos aus und Service schlecht.

Es gibt eine Bewertung von Juli 2017 - das Inserat inkl. Anmeldung bei Booksusi ist vom Dezember 2018 - alles klar ?

Juli 2017, 2 Stunden
Auf BS seit 07/12/2018
Aktualisiert 11/01/2019

das Datum muss man bei der Bewertung manuel eingeben. Die Punkte vergibt ein Moderator. Als Schreiber hat man da keinen Einfluss darauf. Beim Datum ist dem Schreiber wohl ein Fehler passiert. Sowas habe ich schon öfters gesehen.

Diese Trixi hat früher als Maryen oder Marianne gearbeitet und ist allgemein als Abzockerin bekannt. Ich habe sie vor etwa drei Jahren einmal "erlebt" und das war schon mehr als genug.

Eine dreiloch AO inklusiv Fisting Empfehlung wäre die Ungarin Vanessa, zuletzt im Studio Gumpendorfer Straße 124. Aktuell macht sie Pause, ohne Internetpräsenz. Beim letzten Date am 13 Dezember hat sie mir gesagt, dass sie Mitte oder Ende Jänner wieder in Wien wäre.

Hallo,
muss nochmals nachfragen - stimmen die Berichte, ist sie wirklich so toll.
Lusy

Gerne auch Austausch per PN.
Ist sie vielleicht hier aktiv??
Vielen Dank!

Würde ich jetzt nicht per se behaupten

Fisten ist jetzt nicht so meines - aber Tina (hier aus dem Forum) war bis jetzt die Einzige, die mich von sich aus dazu animiert hat (und der Grundservice ist bei ihr prinziell sehr gut - macht nur kein Anal)
Ich weiß nicht ob Fisting was für mich ist aber will es mal ausprobieren;)
Die Vorstellung die ganze Hand in einer Fotze zu haben macht mich an.
Welche Tina?

Zurück
Oben