Hostessen Ohne-Service privat!

Achtung Abzocke!!
Anzeige Kronenzeitung, 80€ Hausbesuch eine Stunde Natur, Mädchen erscheint nimmt Geld mit weil Sie es angeblich dem Fahrer bringen muss und taucht dann nicht mehr auf! War naiv von mir schon klar aber als Warnung an alle anderen!!

Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es meist auch nicht wahr - der Preis von 80 € für Hausbesuch und AO ist eben schon mehr als nur Dumpingpreis

War grad in der Aßmayergasse bei der Rubi alias Nixmuschispritzengummipuppe. Spart euch dieses Erlebnis und lässt euch nicht von der tollen Figur und dem Jugendlichen Aussehen verführen. Ist nicht mal ein Optikfick. Und eng ist auch ein Mäuseloch

Was ist besser im studio als ein HB ?

Kommt immer auf die Begleitumstände an. Ist man Single oder nicht, wohnen gleich daneben Verwandte, hat man ungute Nachbarn, usw.... ich habe mir HB abgewöhnt. Und einem Freund (wirklich einem Freund und nicht mir :rofl:) ist mal passiert, das ihm die Dame ausgezuckt ist.... dazu kam dann noch ihr Chauffeur hoch und es eskalierte am Gang. Braucht man das?

Nein, das braucht man auf gar keinen Fall. Ich würde eine Dame erstmal einige Male im Studio besuchen und sie erst dann, wenn wir uns einigermaßen vertraut sind, zu mir bitten.

Hab mal irgendwo gelesen, dass sie angeblich kein AO mehr anbietet? Stimmt das (nicht)?

Ich war dieses Jahr bereits mehrfach bei ihr in der M.S.-Gasse und habe immer eine Stunde um 100,- inkl. AO und CIP genossen.

Letztes Jahr war auch AO-Griechisch mit CIA nie ein Problem, aber das habe ich eher ab und zu gemacht, nicht immer. Bei meinem ersten Besuch heuer hat sie mir aber nebenbei gesagt, dass mit Analsex derzeit mal Pause ist, da sie zuletzt wegen der Intensität bereits gesundheitliche Beschwerden hatte.

In die Pussy solltest du ohne Gummi aber ziemlich sicher eindringen dürfen. Ich wüsste nicht mal, ob die süße Maus Durex und Co. im Haus hat - bei Bedarf lieber selbst mitnehmen. :)

Zurück
Oben