Hostessen Ohne-Service privat!

Hat sie dezidiert zugesagt oder die Kollegin/Betreiberin??? Kannst du so gut Rumänisch, ungarisch oder sonstwas um sicher zu sein, dass die Kollegin/Betreiberin in diesem Fall richtig übersetzt hat????
Das finde ich sehr grenzwertig. Ich weiß nicht, wo hier die legale bezahlte Sache aufhört und eine Vergewaltigung beginnt. Wenn sie es anhand der Sprachbarriere nicht versteht und dann irgendwann vielleicht registriert was der Kunde vorhat bewegst dich in einer Grauzone.

Zu genau dem konkreten Fall kann ich nichts sagen, aber das passiert bei Mädchen, die die Sprache ausreichend beherrschen genauso

naj viele Mädels werden halt zuerst anbieten und hoffen das es dann dennoch mit Gummi geht , weißt ja auch nicht wer hinter den Mädels ist wer druck ausübt, und wenn eine vermutlich nicht einen Gewissen Tagessatz hat möchte ich auch nicht wissen was los ist.

Denke viele sehen das nur aus ihrer Sicht, und klar ist es eigentlich der Beschiss am Kunden, vor den Übergriff von Kunden sind sie ja gefeit;)

Ja, und einer hat sogar berichtet:

Die Tage verschlug es mich mal nach Hernals und ich stattete der neuen Lara in der Palffygasse einen Besuch ab. Grundsätzlich nehme ich bei Erstkontakten nur noch einen Quicky. War hier auch mal wieder die richtige Entscheidung. Denn obwohl vorher in aller Klarheit mit der Kollegin abgesprochen und an Lara entsprechend übersetzt, Ohneservice MIT reinspritzen vereinbart wurde, kam dann während des Aktes wieder das Thema "NixMuschiSpritzen" auf und konnte nur durch entsprechendes Bestehen darauf (da vereinbart und bezahlt) dann doch noch umgesetzt werden. Aber das macht echt keinen Spaß mehr. Und da ich mittlerweile auch nicht mehr der standhafteste bin, sorgen diese Diskussionen währendessen für ein Hänger meines kleinen Freundes. Ansonsten hat Lara eigentlich ganz gut in Doggy im Stehen dagegen gehalten. Schlecht ist ihr Service ansich nicht, wenn nicht diese Diskussion gewesen wäre....

ganz andere Frage zwischendurch: weiß jemand, was mit dem Ersteller dieses Threads, dem Balbo, los ist? Sein letztes Posting im EF gab's vor 1 Jahr.

Es kommt eh wenig sinnvolles, und wenn man was postet wird man teilweise noch blöd angegangen (allgemein, nicht nur in diesem thread). Da überlegt man es sich langsam ob man sich das überhaupt antun will. Kann ich schon ein wenig nachvollziehen.

Wenn Balbo geschrieben hat, hatte es meist Hand und Fuß! Er lockerte so manches Posting mit seiner besonderen Art des Schreibens auf - allein wenn ich an seine Posts über die Susi Bar oder die großbusige Masseurin Monika(Ivone) denke.
R . I . P - BALBO

Balbo

Man fragt sich manchmal, wieso manche Foren leben und wachsen und wieso andere verkümmern. Die Grundvoraussetzungen sind doch für alle dieselben. Jeder kann lesen, jeder kann beitragen. Ich glaube, einen wesentlichen Unterschied machen Mitglieder wie Balbo. Vor ein paar Jahren schrieb ich über ihn:

Der Benutzer @Mitglied #43303 - wie er selber wohl schreiben würde - hat die Befindlichkeit dieses Forums erspürt (rektal?) wie kaum ein anderer. Salopp gesagt: @Mitglied #43303 hat seinen Finger tief in Österreichs Arsch. 6.3 Millionen Hits im von ihm initiierten und moderierten Thread "Ohne Service privat!" und 3.3 Millionen Hits im ebenfalls von ihm initiierten Thread "Links to Pics und Movies!" sprechen eine klare Sprache. Ein Forum wie dieses braucht Beiträger wie @Mitglied #43303.

Es war nicht nur sein Gespür für Themen und Befindlichkeiten, es war auch sein – ja – literarisches Talent diese Themen zu vermitteln. In der schnoddrigen und etwas sperrigen Prosa eines älteren Mannes beschrieb er das Wiener Milieu und hinterließ bleibende Eindrücke. Ich war noch nie in Elly´s Bar, weiß aber dank Balbo haargenau wie es dort ist und was dort so abläuft. Für manche war er Gott, und sie waren enttäuscht, wenn er dann doch nicht Gott war, sondern ein älterer, manchmal grantiger Mann. Als ob man Gott in einem Hurenforum finden würde.

Zur Ursache seines Todes kann ich leider nichts beitragen. Er war, wie gesagt, ja kein junger Mann. Und jeder der eine Nacht in der Susi Bar verbringt, verstößt wohl mindestens gegen fünf Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation. Und da ist die gegen Blank Ficken noch gar nicht dabei. In einem Lied über Alma Werfel Mahler heißt es: "The corpse that reached her embalmer was one that had known how to live." Ditto für Balbo.

RIP

Zurück
Oben